Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BK4
TTC 1954 Eppertshausen 1 5,88%
TTC 1948 Babenhausen 0 0%
SG Egelsbach 0 0%
TTC Heusenstamm III 1 5,88%
TTC 1955 Messel 0 0%
TTC 1988 Schaafheim 2 11,76%
DJK-TTC Ober-Roden 5 29,41%
SV Erzhausen 0 0%
TV 1898 Münster 0 0%
DJK B.-W. 1956 Münster III 7 41,18%
TSV 1909 Langstadt 0 0%
1.TTC Darmstadt II 1 5,88%
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2009, 07:16
Benutzerbild von Worschthaut
Worschthaut Worschthaut ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Worschthaut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 09/10

Hey Clipper_Wood !!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist den passiert, im Roten Hahn vom Barhocker gefalllen, grins

Gruß Worschthaut
Alt 24.10.2009, 10:52
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel-San Beitrag anzeigen
Du Drückst Dich wohl davor, was?
Och nö. Wollte Dir nur eine doppelte Entjungferung durch die Kernstadt ersparen. José scheint mich ja gut vertreten zu haben....

@Worschthaut: Babbsack!
Alt 24.10.2009, 11:32
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

normaler weise sag ich ja "Hossa!!!" aber heute:

José!!! Mir ham ne neue Nr.2 !!!

Starke Leistung !!!
Alt 24.10.2009, 12:46
Benutzerbild von Daniel-San
Daniel-San Daniel-San ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daniel-San ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von clipper_wood Beitrag anzeigen
Och nö. Wollte Dir nur eine doppelte Entjungferung durch die Kernstadt ersparen. José scheint mich ja gut vertreten zu haben....
Das kann man allerdings sagen. José hatte wohl gestern die Form seines Lebens. Und zwar nicht nur gegen mich, sondern auch gegen Eckert. Und ich muss mir wirklich eingestehen, dass ich mit meiner Tagesform gestern absolut null Chance gegen ihn hatte. Er hat mich zu Recht und verdient nass gemacht.

Aber eine doppelte Entjungferung wäre gestern hächstwahrscheinlich nicht passiert, wenn du mit dabei gewesen wärest. Ich war nach dem Spiel gegen José so sauer, dass ich Wände hätte umreißen können...
Alt 26.10.2009, 14:10
Cogito Cogito ist gerade online
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Daniel-San Beitrag anzeigen
Aber eine doppelte Entjungferung wäre gestern hächstwahrscheinlich nicht passiert, wenn du mit dabei gewesen wärest. ...
Sogar ganz sicher nicht, da dann José an 3 gespielt hätte .
Alt 31.10.2009, 08:36
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich sag es ja immer:

Wenn der 1er net Doppelt Punktet ist meist nix zu holen .

Äußerst knapp haben wir gestern nach harten Kampf gegen Münster 6:9 verloren. 2 Serien sind gerissen. Bin nicht mehr unbezwingbar und Babenhausen verliert erstmals ein Pflichtspiel mit mir !

Im Doppel hat man mir das fehlende Training absolut angesehen. Nix lief zusammen und auch in den Einzeln wurd ich besser, je länger das Spiel gedauert hat. 2 Siege wäre durchaus drin gewesen. Genauso Jose, der 9:5 im Fünften führt, dann zu 9 verliert ...

Frank heute eigentlich auch Punkte verschenkt. Im 2ten gewinnt er das sicher, wenn er nicht seinem Urinstinkt folgen würde: "Jeden Ball töten!" Übrhaupt könnte Frank und Theo von GW Darmstadt Seelenverwandte sein . Beide trümmern was das Zeug hält - ohne Kompromisse !

Am Ende die sympatischen Münsterer/Münsteraner () sicher die stärkere Mannschaft und der verdiente Sieger -> Glückwunsch !!!

Nächste Woche geht es für uns aber wieder zum BIG POINTS Spiel gegen Groß-Zimmern. Da müssen gewinnen, wollen wir die Klasse halten!!!

Vorher verputzen wir aber Klein-Umstadt im Pokal !!!
Alt 31.10.2009, 12:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Yep, da war eindeutig mehr drin. Vier der sechs 5-Satz-Spiele gingen an den TV, 3 davon mit 9:11 bzw. 10:12 im Fünften. Das Spiel hätte genausogut auch 8:8 oder 9:7 ausgehen können. Da der TV nicht wirklich zu unserer "Zielgruppe" gehört, können wir mit dem Ergebnis gut leben. In dieser Runde stehen wir bis jetzt deutlich stabiler als in den vergangen Jahren. José, Norbert und Muhsin punkten mittlerweile regelmäßig, das entlastet die etatmäßige Nummer 1 doch deutlich....
Alt 31.10.2009, 18:06
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von clipper_wood Beitrag anzeigen
Yep, da war eindeutig mehr drin. Vier der sechs 5-Satz-Spiele gingen an den TV, 3 davon mit 9:11 bzw. 10:12 im Fünften. Das Spiel hätte genausogut auch 8:8 oder 9:7 ausgehen können. Da der TV nicht wirklich zu unserer "Zielgruppe" gehört, können wir mit dem Ergebnis gut leben. In dieser Runde stehen wir bis jetzt deutlich stabiler als in den vergangen Jahren. José, Norbert und Muhsin punkten mittlerweile regelmäßig, das entlastet die etatmäßige Nummer 1 doch deutlich....
wat heist mittlerweile? seid ich im verein bin punkte ich immer
Alt 07.11.2009, 11:43
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

soo, die serie ist somit auch gerissen ....

gestern enttäuschten wir auf ganzer linie und kamen gegen zimmern unter die räder. außer clipper, dem portugiesen und fabian erreichte keiner keiner die normal form. insgesamt ne schwache vorstellung von uns.

vorne clipper wie immer suuverään, backes gegen den schwachen knoll noch schwächer. hatte eigentlich gedacht, das er das sicher gewinnt.

in der mitte der portugiese stark gegen bärtl und zu anfällig auf die angaben von zum Hebel, ich beide spiele sehr knapp gegen die für mich äußerst unangenehmen bärtl & zum Hebel. hab wohl auch zu viel lamentiert anstatt mich reinzubeissen. kann mich aber beim besten willen nicht erinnern gegen zimmern je mal irgend ein einzel gewonnen zu haben. egal gegen wen ich spiele oder in welcher klasse, ich kacke immer ab:
groß-zimmern -> mein persönlicher angstgegner .

hinten spielte maier wie ich und fabian eigentlich mit seiner besten leistung in der ersten, wo am ende einfach das quäntchen fehlte.

insgesamt hat groß-zimmern einfach die big points gemacht somit verdienter sieger. nun muessen wir eben tränieren, tränieren, tränieren ...
Alt 07.11.2009, 12:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@NoName: Und Du bist Dir wirklich sicher, dass das notwendig war um die Klein-Umstädter für den Sonntag in Sicherheit zu wiegen???

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »