|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
TTC Detmold/Jerxen | 21 | 20,39% | |
SV Germania Stirpe | 2 | 1,94% | |
TTC Mennighüffen | 5 | 4,85% | |
TV Elverdissen | 10 | 9,71% | |
TV Horn | 10 | 9,71% | |
TTV Lübbecke | 4 | 3,88% | |
TTV Salzkotten | 4 | 3,88% | |
TSG Harsewinkel | 5 | 4,85% | |
SV Brackwede | 13 | 12,62% | |
BSV Ostbevern | 29 | 28,16% | |
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010
Nochmal zum Spiel in Lübbecke
Uns hat es auch sehr viel spaß gemacht zu zocken war echt geile stimmung und die Fans und Spieler waren sehr Fair Und auch wenn das ergebnis hoch aussieht es waren dennoch sehr knappe Spiele dabei. Aber ich denke, dass es doch ein verdienter Sieg von uns war. Aber Hut ab vor Lübbecke starke Mannschaft |
|
|||
|
|||
glückwunsch nach ostbevern!-sehr starke leistung!-für mich jetzt auf jeden Fall Meisterschaftskandidat Nr.1!!! Mal sehen, ob detmold und brackwede heute nachziehen können...
|
|
|||
|
|||
ja glückwunsch an Ostbevern aber ich habe gehört das Lübbecke stark war.
Wir spielen gleich gegen Salzkoten und hoffen das wir gewinnen
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.Sondern die, die man mit viel fleiß bekommt. Geändert von Sony_Horn (26.09.2009 um 10:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Harsewinkel gewinnt verdient 8:1 in Stirpe
|
|
|||
|
|||
glückwunsch an harsewinkel!!! Damit dürfte Stirpe aber langsam sehr, sehr klarer Abstiegskandidat sein...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Horn spielt gegen Salzkotten 7:7. Denke das das Unentschieden am Ende auch in Ordnung geht auch wenn wir sicherlich auch hätten gewinnen können am Ende. Bin aber dennoch mit dem Unentschieden zufrieden. Gruß |
|
|||
|
|||
weiß schon irgendwer was über brackwede-mennighüffen???
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Henky;1608210
Horn spielt gegen Salzkotten 7:7. Denke das das Unentschieden am Ende auch in Ordnung geht auch wenn wir sicherlich auch hätten gewinnen können am Ende. Bin aber dennoch mit dem Unentschieden zufrieden. [/QUOTE] Ich glaube wir sind heute ein wenig zu arrogant an die Sache heran gegangen. Am Anfang liefs gar nicht und wir lagen nach den Doppeln unglücklich 2:0 hinten.Da hätte mindestens eins kommen müssen.Dann hätten wirs gepackt. Es waren viele Fünfsatzspiele, die leider alle verloren gingen.Trotzdem kann man am Ende sagen, dass wir auch hätten gewinnen können.Doch wenn man 7:4 zurückliegt kann man im Endeffekt mit einem unentschieden auswärts bei einem Gegner auf Augenhöhe zufrieden sein. Aber ich freue mich schon auf das Rückspiel in Horn.Das wird ne heiße Nummer hoffentlich mit dem besseren Ende für uns. Punkte für Horn Urhahn(2) Silchenko(2) Fuchs(1) Schäl(2) |
|
|||
|
|||
Brackwede gewinnt 8:2 gegen Mennighüffen
|
|
|||
|
|||
Wir gewinnen heute mti 8:2 in Elverdissen. Wir haben sehr stark gespielt und festigen damit unsere Ambitionen auf den Titel. Trotzdem auch Kompliment an Elverdissen, die meiner Meinung nach wohl noch den einen oder anderen Gegner ärgern werden können.
Nun heißt es ersteinmal 1 Monat spielfrei. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.