|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Schwarzwald 2009/2010
Ich wünsch allen ein guten spiel tag !!!mfg
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohne unsere Nummer eins waren wir chancenlos bei den starken Villinger. Die Villinger sind eine super Truppe auch ausserhalb der Tischtennishallen, ein sehr hoher Unterhaltungswert ist immer garantiert......!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hey ich hab ja alle tipps richtig !@onur hast recht villingen ist ne starke mannschaft und werden mit mönchweiler ganz oben spiel ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
DJK Villingen II--- TV Sunthausen = 9:2
RV Erdmannsweiler--- BSG Duravit Hornberg II = 8:8 TTC Nussbach--- TTSV Mönchweiler = 7:9 (8:8 wäre die Liga spannender) und mehr Kommentar gibts von mir diese Woche nicht . Ich begebe mich jetzt mit meinem Leinengewand auf mein Nagelbrett und halte mein schweigegelübt....! ![]() Ps: frage mich ob ich hier eine Woche meinen Schnabel halten kann !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hast du da nicht ein spiel vergessen !und sind ihr schon heiss auf das derby ???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() DJK Villingen II--- TV Sunthausen = 9:3 RV Erdmannsweiler--- BSG Duravit Hornberg II = 9:6 TTC Nussbach--- TTSV Mönchweiler = 6:9 DAS DERBY: 7:9 (wir gehen von einer starken Blumberger und einer starken Riedöschinger Mannschaft aus, wobei wir wie immer mehr Glück haben werden) ![]() Der Texaner |
|
|
|||
|
|||
|
ola meine tipps :
DJK Villingen II--- TV Sunthausen = 9:4 RV Erdmannsweiler--- BSG Duravit Hornberg II = 9:7 TTC Nussbach--- TTSV Mönchweiler = 9:6 ![]() TTC Blumberg---TTC Riedöschingen = (der bessere soll gewinne )
|
|
|
|||
|
|||
|
meine tipps fürs we
DJK Villingen II--- TV Sunthausen = 9:4 RV Erdmannsweiler--- BSG Duravit Hornberg II = 9:7 TTC Nussbach--- TTSV Mönchweiler = 6:9 anderrum wäre mir lieber ![]() TTC Blumberg---TTC Riedöschingen = 6:9 sorry onur ohne markus wird es schwer, gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Saygilar ve selamlar Onur |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.

!und sind ihr schon heiss auf das derby ???