|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herrren Verbandsliga 6
1. FC Köln III - TTC Vernich 9-4
ESV BR Bonn - SG Türnich-Brüggen 4-9 DJK TTF Kreuzau - DJK Raspo Brand 9-5 TTC RG Porz II - TuRa Oberdrees 5-9 SuS Borussia Brand - TTC RW Oberlar 9-3 TTC Mödrath - 1. FC Köln IV 6-9 Jungs, ihr packt das! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich hast Du Recht, auch vorher habe ich 5 Tage die Woche am Tisch verbracht. Aber zumindest 22 Samstage im Jahr in der Zeit von 17 - 21 Uhr. ![]() Recht hast Du sicherlich auch mit der Talent-Geschichte. Aber Du möchtest doch jetzt nicht behaupten, ich hätte Talent, oder?! ![]() ... und was Erwin betrifft... der hat 4 Kinder von 5 verschiedenen Frauen. Klar, dass DER kein Problem hat, Babysitter zu finden.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Ralle, oh das muß ich klar stellen, der Erwin hat für seine Kinder nur eine Frau gebraucht!! Zumindest bisher!!:-) Nicht das hier Gerüchte aufkommen!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ach übrigens - das Kleben habe ich von ihm gelernt. Insofern müsstest Du eigentlich ihm den Vorwurf machen, dass ich noch nie Kleben konnte...
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach auch aus Blatzheim,
zunächst einmal meine Tips für den kommenden Spieltag: 1. FC Köln III - TTC Vernich 9-5 ESV BR Bonn - SG Türnich-Brüggen 8-8 DJK TTF Kreuzau - DJK Raspo Brand 9-7 TTC RG Porz II - TuRa Oberdrees 4-9 SuS Borussia Brand - TTC RW Oberlar 9-1 TTC Mödrath - 1. FC Köln IV 9-4 Ich bin davon überzeugt, dass wir am WE den ersten Sieg einfahren werden (sorry Köln...). Den haben wir auch dringend nötig. Ich persönlich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann wir in Mödrath soooo schlecht in eine Saison gestartet sind, aber das wird sich nun ändern ![]() @Ralle: Kleben hin oder her, bei so einem Grobmotoriker, wie Du einer bist, spielt die Qualität des Klebens gar keine Rolle. Ich denke es reicht dir, wenn es nur einigermaßen nach Kleber riecht... ![]() Melde dich mal, damit wir uns wie besprochen zum Essen treffen können!
|
||||
|
||||
|
Mache ich, sobald wir wieder da sind. Fahren morgen für ein paar Tage weg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke so wird es ausgehen:
1. FC Köln III TTC Vernich 9:4 ESV BR Bonn TTC/SG Türnich-Brüggen 5:9 DJK TTF Kreuzau DJK Raspo Brand 6:9 TTC RG Porz II TuRa Oberdrees 7:9 SuS Borussia Brand TTC RW Oberlar 9:4 TTC Mödrath 1. FC Köln IV 8:8
|
|||
|
|||
|
DJK Kreuzau- Raspo Brand 5:9
Doppel 0:3 Vorne 3:1 Mitte 1:3 Unten 1:2 Alles in allem ein verdieneter Sieg für Raspo. Entscheidend sicherlich die 3:0 Führung aus den Doppeln und der eine Punkt aus dem vorderen Paarkreuz.
|
||||
|
||||
|
Da kann ich Dir nur zustimmen. Ausschlaggebend war der Gewinn der Eingangsdoppel und der 5-Satz-Sieg (nach 7:3-Satzrückstand im 5.) von Engel gegen V. Akar. Und Chris hat sich wieder in hervorragender Verfassung präsentiert, trotz Fußverletzung
Schade nur, dass Norbert sein zweites Einzel nicht mehr bestreiten musste! Dabei wollte er doch unbedingt... Macht weiter so Jungs...
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann eröffne ich mal den Reigen und tippe den kommenden Spieltag (auch wenn es noch 10 Tage dauert):
1. FC Köln IV - TTC RG Porz II 8:8 TTC/SG Türnich-Brüggen - TuRa Oberdrees 9:5 TTC RW Oberlar - TTC 1948 Mödrath 3:9 ESV BR Bonn - 1. FC Köln III 6:9 DJK Raspo Brand - SuS Borussia Brand 8:8 TTC Vernich - DJK TTF Kreuzau 5:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

Macht weiter so Jungs...