|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2009/2010
Hallo, wie sieht es derzeit in Wuppertal aus?
Habe evtl. in der BL5 ein Problem.
|
||||
|
||||
Zitat:
Komme durch Zufall gerade aus Wuppertal Cronenberg zurück. Die Nebenstraßen sind kaum befahrbar, Gott sei Dank gibt es Allradfahrzeuge. Jetzt schneit es wieder heftig in Solingen, lieber daheim bleiben....
|
|||
|
|||
Okay konkret:
Kann jemand beurteilen wie es zwischen Heiligenhaus und Wuppertal (Germania) aussieht?
|
|||
|
|||
Meine Ma kam grad von der Arbeit, Wuppertal am Otto Hausmann Ring.
Ansich kann man fahren, Nebenstraßen allerdings für einen Kleinwagen "unpassierbar". Hauptstraßen sind nach dem Räumen in 10 Minuten wieder zu. Bin mal gespannt wie die Walder Morgen zu uns finden. BZW ob sie überhaupt zu uns finden. MFG Kai
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus Sicherheitsgründen, klares nein. Nicht fahren.......
|
|||
|
|||
fortuna tritt zum auswärtsspiel in remscheid an und beweist damit das es doch tatsächlich möglich ist auf schnee auto zu fahren auch wenn es andere gibt die das nicht wahrhaben wollen
daumen hoch für fortuna ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Der RTV wünscht eine sichere Anreise. Aus unserer Mannschaft kommen Spieler nicht nur aus Remscheid, sondern auch aus Velbert/Neviges und Wuppertal!
Der Verbandsligagast unserer 1. Mannschaft, welcher zeitgleich spielen sollte, hat abgesagt und wird wohl wegen "Nichtantreten" nicht um die Punkte spielen können. Wir haben also die Halle für uns. Wir starten um 18.30h. Gruß aus Remscheid, die tiefverschneite Stadt im Berg. Land! PS vor 3 Wochen, als unser Spiel gegen WEST abgesagt wurde, waren die Verhältnisse wesentlich besser als heute! |
|
|||
|
|||
So,
morgen wird erstmal Wald II weggefidelt.... ![]() Dann greifen wir mal voll in den Aufstiegskampf ein bzw. beeinflussen diesen mal ein wenig... ;-) Oh oh oh, wenn ich da mal meinem Mund nicht zu voll genommen habe.... Hehehe, aber egal. Hab mir heute halt das Hirn weggeschüppt. Da liegt die Kelle morgen wie ne Feder inner Hand... hihi... Gute Anreise morgen an alle und viel Erfolg. Freundliche Grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() West I ist gestern nachmittag den Weg der nächsten 2 Auswärtsspiele in Solingen und Remscheid 2x abgefahren ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
TuS Neviges 5 : 9 Solingen Wald II.
Schönes Spiel, spannend, viele Nasse ![]() Ich für meinen Teil verschiebe meinen Einstand nach Hinten und suche weiter irgendetwas, was man Form nennen könnte. ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.