Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2009, 21:36
TT.Freak.TB TT.Freak.TB ist offline
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

TT.Freak.TB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Niedersachsenliga 09/10

ich probier mich dann auch ma

TK Jahn Sarstedt : Torpedo Göttingen 6:8 (Sarstedt ist deutlich besser als es der Tabellenplatz im Moment ist, sollte nen knappes Spiel werden)
TTC Grün-Weiß Hattorf :VfL Westercelle 2:8
TTSG Wennigsen: Hannover 96 3:8 (ich baue schon einmal Druck für 96 I auf )
TSV Hespe : VfL Westercelle 5:8
Hannover 96 : TTC Grün-Weiß Hattorf 8:0
Alt 03.11.2009, 00:44
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von a.oetken Beitrag anzeigen
naja vielleicht verliere ich am ende mit Absicht gegen Neil der tut mir irgentwie leid^^.
Also der braucht dir nicht leid tun. Am ersten WE, welches er für uns gespielt hat, hat er anfangs gut gespielt, sich nur den Lohn nicht abgeholt und dann irgendwann auch verkrampft. An vergangenen zweiten WE hat Neil dann endlich seinen ersten Sieg eingefahren und anschließend erheblich stärker gespielt. Das war gut anzuschauen. Da stand er Thorge eigentlich in nichts mehr nach. Und er kommt ja her um zu lernen und das kann er im oberen Paarkreuz der Liga auf jeden Fall. Und im Team ist er bestens integriert - wir hatten sehr viel Spass zusammen. Also Leid tun muss einem Neil wirklich nicht. Im Gegenteil, ich glaub er ist eher zu beneiden

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 03.11.2009, 14:05
a.oetken a.oetken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

a.oetken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Also der braucht dir nicht leid tun. Am ersten WE, welches er für uns gespielt hat, hat er anfangs gut gespielt, sich nur den Lohn nicht abgeholt und dann irgendwann auch verkrampft. An vergangenen zweiten WE hat Neil dann endlich seinen ersten Sieg eingefahren und anschließend erheblich stärker gespielt. Das war gut anzuschauen. Da stand er Thorge eigentlich in nichts mehr nach. Und er kommt ja her um zu lernen und das kann er im oberen Paarkreuz der Liga auf jeden Fall. Und im Team ist er bestens integriert - wir hatten sehr viel Spass zusammen. Also Leid tun muss einem Neil wirklich nicht. Im Gegenteil, ich glaub er ist eher zu beneiden
Also das mit dem beneiden versteh ich nicht.
OK, er hat sich auf jeden fall gesteigert, aber gegen spieler wie Emter von
96II müsste er doch eigentlich gewinnen??!!
Alt 03.11.2009, 14:20
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beneiden, weil er beim geilsten Verein der Welt spielt und gute Lernbedingungen in der Liga hat.

Gegen Materialspieler ist es für Neil schon schwer. Sowas kennt er aus Irland eigentlich gar nicht. Gerade im Jugendbereich wird sowas dort einfach gar nicht gespielt. Allerdings war dieses Match tatsächlich auch noch etwas schwächer von ihm. Erst nach seinem ersten Sieg danach, hat er sich deutlich gesteigert. Ich war mit seinen Leistungen in den Spielen danach absolut zufrieden, auch wenn nur ein weiterer Erfolg dabei heraussprang. Die anderen waren einfach etwas besser. Aber auch Empter fand ich jetzt übrigens nicht so schlecht wie du ihn offenbar einstufst.

Unabhängig von dem, was andere erwartet wussten wir von Anfagn an, dass Neil ungefähr das gleiche Niveau hat wie unsere anderen drei Spieler. Abgesehen von der Verkrampfungsphase zu Beginn hat sich das auch absolut bestätigt. Lediglich Alex bricht momentan etwas aus und entwickelt sich etwas zu schnell für die anderen ;-) Das kann sich aber bestimmt auch schnell wieder ändern und eine andere Reihenfolge entstehen.

Alt 03.11.2009, 14:31
a.oetken a.oetken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

a.oetken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich neh mal an Alex wird nach den Leistungen der Hinrunde hochrücken oder?? Ich denke mal das war auch für den der Runter geht ein Vorteil da z.b. Thorge unten mit seinem Material wesentlich besser für Verwirrung sorgen kann oder Neil erstmal Sicherheit in dieser Jugendliga finden kann.
Alt 03.11.2009, 14:55
Hümör-Bombe

Wir haben vor der Hinrunde abgesprochen, dass Alex zur Rückrunde ins obere Paarkreuz rückt, sofern das regeltechnisch machbar ist. Die derzeitigen Bilanzen sprechen dafür, dass es möglich sein sollte. Uns war bereits vor der Saison klar, dass man auch da schon anders hätte entscheiden können.

Alt 03.11.2009, 19:07
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Die derzeitigen Bilanzen sprechen dafür, dass es möglich sein sollte.
Bin beeindruckt, was Alex' Billanz angeht. Starke Leistung !
Hatte nicht mit gerechnet, dass das so läuft.
Alt 03.11.2009, 19:49
Benjamin B. Benjamin B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Benjamin B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach den starken Leistungen bei den letztjährigen LM dürfte doch der derzeitige Bilanzwert nicht für Überraschungen sorgen ?

Weiß noch wie ich Felix nach der Aufstellung fragte, "Und die 1 udn 2 sind noch stärker?", aber Felix hatte damals von "gleichstarken" Spielern an 1 bis 3 berichtet. Wäre dem so, wäre Hude wohl wie von mir erwartet auf Pos 1.

Grüße
Alt 03.11.2009, 20:12
TT.Freak.TB TT.Freak.TB ist offline
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

TT.Freak.TB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Benjamin B. Beitrag anzeigen

Weiß noch wie ich Felix nach der Aufstellung fragte, "Und die 1 udn 2 sind noch stärker?", aber Felix hatte damals von "gleichstarken" Spielern an 1 bis 3 berichtet. Wäre dem so, wäre Hude wohl wie von mir erwartet auf Pos 1.

Grüße
"Gleichstark" ist durchaus noch zutreffend, obwohl Alex sich doch am schnellsten entwickelt hat und dies auch weiterhin am schnellsten tun wird, sodass ein Wechsel ins obere PK absolut Sinn macht, wie bereits vor der Saison abgesprochen.
Was unser oberes PK anbetrifft (mit mir natürlich einbezogen) wird Neil auch noch seine wahre Stärke zeigen, bin ich mir ziemlich sicher und ich habe mich - nach meinem Einbruch in den Punktspielen gegen Westercelle und Hespe (0:4 Einzelbilanz) auch wieder gefangen, was u.a. auch die Leistungen vom vergangenen WE unterstreichen.
Außerdem heißt "gleichstark" ja auch nicht, dass wenn die Nr. 3 im unteren PK zu null spielt, es die Nr 1 und 2 im oberen PK auch müssen.
Alt 03.11.2009, 20:19
Benjamin B. Benjamin B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Benjamin B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War auch ist keinsterweise abwertend euch gegenüber gemeint.

Ich habe erst am Wochenende wieder behauptet, dass Neil noch deutlich besser spielen wird wenn er die ersten Spiele gewonnen hat und das scheint sich zu bestätigen.

Auch deine Bilanz des letzten Jahres kann nicht von ungefähr kommen, sodass ihr sicherlich beide noch viele Spiele gewinnen werdet. Sei euch auch gegönnt, solange es nicht gegen uns stattfinden muss.

Dennoch hat Alex vor einem Jahr schon so guten Sport gezeigt, dass ich ihm in eurer Mannschaft die beste Bilanz im oberen Paarkreuz zutrauen würde, dass sieht man auch an seiner aktuellen Bilanz.

Grüße
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »