|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Ost 09/10
Hier geht ja nicht viel zur Zeit
![]() Glückwunsch an Furtwangen für die ersten Punkte. @Nico Macht eben doch was aus wenn Föhr fehlt ![]() Und dann auch nicht Losavio, sondern Liebenz aushilft. Glückwunsch auch an Beuren mit dem 8:8 gegen Konstanz. Sollten wir in der Woche nach den Bezirksmeisterschaften gegen Konstanz punkten können, dann ist Villingen ja schon fast durch.
|
||||
|
||||
|
@ Wenn ihr gegen KN punktet, dann kommt zum Spitzenspiel Villingen gegen Hornberg!!!
Plant ihr schon für die Verbandsliga ![]() Ich glaube die Liga ist (außer Villingen) richtig ausgeglichen!!! Mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Doppelpartner Bezirksmeisterschaften
Hi, such noch einen Doppelpartner für die Bezirksmeisterschaften am Sonntag.
Bewerbungs-Steckbrief/Alleinstellungsmerkmal: Ich bin Linkshänder ![]() Rechtshänder wär also nicht schlecht, Rest egal ![]() Wenn Damen mitlesen: Mixed spiel ich auch (sofern ich eine finde
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich denk mal wir hätten 2 Punkte mitgenommen, wären wir komplett gewesen. War aber trotzdem ein sehr spannendes Match, hab lange nicht mehr ein so knappes und emotionales Schlussdoppel gesehn ![]() ![]() Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für's Wochenende:
TTC Stockach-Zizenhausen - TTC Bräunlingen ohne Buhl 6:9 mit Buhl 9:6 BSG Duravit Hornberg - TTC GW Konstanz 8:8 TTC Beuren a.d. Aach - TTG Furtwangen / Schönenbach II 9:6 TTC Singen II - SV Allensbach II 9:7 TUS Hüfingen - DJK Villingen 4:9
|
|||
|
|||
|
hallo
ich wollte mal so frei sein und das top spiel in der landesliga mal zu tippen !! BSG Duravit Hornberg - DJK Villingen = 4-9 ich hoffe es wird ein klasse spiel weil der ttc nussbach ist auch anwesend !MFG andreas |
|
|
||||
|
||||
|
@Villingen
Bekommen wir jetzt ne Kiste Bier? Für unsere Senationelle Leistung? ![]() Mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Gratuliere Bräunlingen für die drei Punkte und der guten Leistungen am WE.
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke, haben einen Sahnetag erwischt.
|
|
|
|||
|
|||
|
@topspinfighter
Wieso sollten wir euch eine Kiste Bier schenken?????? Ich denke nicht das wir auf Schüzenhilfe anderer Teams angewiesen sind. Aber trotzdem gratulation für die starke Leistung am WE.War für mich schon eine grosse Überraschung euer drei Punkte WE. Gruß Christl |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.