|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Ost 2009/2010
Kann den Eintrag auch nicht nachvollziehen. Fehlen kann immer mal jemand. Und da die 2. "nur" 1.KK (wo der 1. auch noch einen SV hat) spielt, müssen die halt entsprechend auffüllen. Inwiefern man mit einem 3.KK-Spieler auflaufen muss, kann ich nicht beurteilen (zumindest kostet es keine Strafe) aber ich denke Warstein wird alle Möglichkeiten in Betracht gezogen haben. Gerne und freiwillig macht so etwas keine Mannschaft....
|
|
|
||||
|
||||
|
Morgen Leute hier die Auswertung unserer Tipprunde.
Den Tagessieg mit 7 Punkten teilen sich Freizeitspieler, Nübelschreck und Oberst. 1. Nübelschreck 10 Punkte 1. Oberst 10 Punkte 3. Freizeitspieler 9 Punkte 4. ermlich 8 Punkte 5. PromillePrinz 7 Punkte 5. achja 7 Punkte 5. Schmetterwand 7 Punkte 8. Dauerbrenner 6 Punkte 8. derfuchs 6 Punkte 8. Willdo 6 Punkte Der Dauerbrenner
|
|||
|
|||
|
So fange ich mal an mit den Tipps fürs kommende Wochenende:
TV Fredeburg - Tuß Westfalia Sölde 9:6 (Vermute das Fredeburg einen kleinen Tick besser ist!) TTC Pelkum - TuS Warstein 9:3 (klare Angelegenheit für Pelkum!) Hammer SC - SSV Meschede 8:8 (hoffe auf den ersten Punkt der Saison!) TTC Holzwickede III - SV BW Eickelborn 9:5 (Holzwickede hat eine bärenstarke Aufstellung und ist für mich einer der favoriten dieser Spielzeit!) TTV Menden-Platteheide II - TTC GW Bad Hamm III 8:8 (Diese beiden Mannschaften werden sich nichts schenken, wird bestimmt ein gutes Spiel!) Viel Spaß!!!! Gruss aus Meschede
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier mein Tip TV Fredeburg - Tuß Westfalia Sölde 9:5 TTC Pelkum - TuS Warstein 9:1 Hammer SC - SSV Meschede 9:7 TTC Holzwickede III - SV BW Eickelborn 9:4 TTV Menden-Platteheide II - TTC GW Bad Hamm III 9:6 Allen viel Glück am WE |
|
|
|||
|
|||
|
TV Fredeburg - Tuß Westfalia Sölde 9:6
TTC Pelkum - TuS Warstein 9:2 Hammer SC - SSV Meschede 9:7 TTC Holzwickede III - SV BW Eickelborn 9:5 TTV Menden-Platteheide II - TTC GW Bad Hamm III 9:7 Allen viel Spaß am Wochenende Gruß Stellan |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich auch mal
TV Fredeburg - Tuß Westfalia Sölde 9:4 Zuhause sind wir schwer zuschlagen TTC Pelkum - TuS Warstein 9:3 Hängt natürlich von der Warsteiner Aufstellung ab Hammer SC - SSV Meschede 9:6 Sorry Jörg, aber ich habe gehört das es Markus immer noch nicht wieder gut geht TTC Holzwickede III - SV BW Eickelborn 7:9 Holzwickede ist für mich schwer einzuschätzen TTV Menden-Platteheide II - TTC GW Bad Hamm III 9:5 Wenn Hamm ohne 1-3 spielst ist Menden für mich ausgeglichender besetzt
|
|||
|
|||
|
Moinsen,
dann werde ich auch mal wieder meine Tipps zum Besten geben ![]() TV Fredeburg - Tuß Westfalia Sölde 9:5 TTC Pelkum - TuS Warstein 9:4 Hammer SC - SSV Meschede 9:5 TTC Holzwickede III - SV BW Eickelborn 9:6 TTV Menden-Platteheide II - TTC GW Bad Hamm III 9:5 Gruß vom PromillePrinz |
|
|
|||
|
|||
|
Mein verzweifelter Versuch, aus dem Tippkeller herauszukommen:
TV Fredeburg - TuS Westf. Sölde 9:6 TTC Pelkum - TuS Warstein 9:4 Hammer SC - SSV Meschede 9:6 Howi III - BW Eickelborn 8:8 Platteheide II - GW Hamm III 5:9 (Platteheide ohne 2) Viel Spass. derfuchs |
|
|
||||
|
||||
|
Hi, hier nun mein Versuch zu tippen.
TV Fredeburg - Tuß Westfalia Sölde 8:8 TTC Pelkum - TuS Warstein 9:3 Hammer SC - SSV Meschede 9:5 TTC Holzwickede III - SV BW Eickelborn 9:7 TTV Menden-Platteheide II - TTC GW Bad Hamm III 6:9 Allen viel Erfolg Der Dauerbrenner
|
||||
|
||||
|
wenn ich derfuchs richtig verstanden habe, fehlt unsere nr2.( war nicht beim training)
dann sehe ich das auch optimistischer, da unsere mannschaft so ausgeglichen ist, dass wir einen ausfall, so lange es nicht unsere nr1 ist, gut kompensieren können. hoffe also auf einen sieg. das spiel fredeburg gegen sölde wird wohl spannend. ich glaub aber das fredeburg besser ist.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.