|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Kreisklasse A 3 - 2009/2010
Endergebnis TSV Urdenbach IV gegen TTC Hochdahl II 5:9
Wir lecken unsere Wunden und konzentrieren uns jetzt auf den Abstiegskampf ;o( |
|
|
||||
|
||||
|
Glücklicherweise muss ja niemand absteigen. Wir waren gerne in Düsseldorfs schönster Sporthalle und ich bin sicher, ihr werdet den ein oder anderen Aufstiegsaspiranten noch ärgern können.
|
|||
|
|||
|
Höchststrafe für Erkraths Zweite:
BW Hilden IV - Erkrath II 9:0 (Erkrath ohne 1,2,3!) |
|
|
||||
|
||||
|
Gesamtwertung des Tippspiels nach der 46.KW:
1. Mister5Satz = 29 Punkte 2. Fortunabaerchen = 28 Punkte 3. since1895 = 18 Punkte 4. Düsseldorfer Jong = 17 Punkte 5. Noppie = 10 Punkte
|
||||
|
||||
|
Auf zur nächsten Tipprunde:
TuS Erkrath II - TSV Urdenbach IV 9:6 Knapper Sieg für Erkrath II. DJK BW Hilden V - DJK Eintracht Düsseldorf III 1:9 Die Eintracht aus Düsseldorf wird den Anschluss an die Spitzengruppe halten und deutlich gewinnen. TuS Erkrath III - DJK BW Hilden IV 2:9 Und noch ein klarer Auswärtssieg. Erkrath III hat gegen Hilden IV - dem Aufsteiger - keine Chance DJK Jugend Eller V - TV Unterbach III 9:4 Eller legt im Aufstiegskampf weiter vor und wird auch gegen Unterbach in Bestbesetzung gewinnen. Und noch ein Spezialtipp. Noch 6 Wochen bis zum Spiel des Jahres ![]() ![]() Vielleicht treffen wir uns ja dort um ein wenig zu fachsimpeln. Wir sind auf Gäste eingerichtet.
|
||||
|
||||
|
So mit "speziell", die Partie unserer Fünften gegen Euch gemeint sein sollte, würde ich doch sagen, dass es noch sieben bis acht Wochen sind !
Aber am Spiel des Jahres gibt es nichts zu deuteln
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich wird das Spiel in Eller Anfang Januar ein weiterer Höhepunkt. Aber unsere Leidensfähigkeit testen wir schon am 19. Dezember.
|
|||
|
|||
|
Auf zur nächsten Tipprunde:
TuS Erkrath II - TSV Urdenbach IV 5:9 Wenn Erkrath wirklich wieder nicht komplett spielt werden sie verlieren, davon gehe ich mal fest aus DJK BW Hilden V - DJK Eintracht Düsseldorf III 4:9 Eintracht wird sich in der Spitzengruppe festsetzen und deutlich gewinnen, obwohl sie jemanden abgeben mussten! TuS Erkrath III - DJK BW Hilden IV 1:9 Und noch ein klarer Auswärtssieg. Erkrath hat gegen Hilden nix zu bestellen DJK Jugend Eller V - TV Unterbach III 9:4 Wir legen im Aufstiegskampf weiter vor und werden auch gegen Unterbach in fast in Bestbesetzung gewinnen Fortuna Düsseldorf - FC Energie Cottbus 2-0 Unsere Fortuna baut die Heimserie auch gegen den Bundesligaabsteiger aus!!! ![]() So kann man Freitag Abend nach den Spielen das leckere Bierchen Schmecken lassen
|
|
|
||||
|
||||
|
TuS Erkrath II - TSV Urdenbach IV 6:9
Nach drei Niederlagen in Folge kommt in Erkrath endlich der Umschwung ![]() DJK BW Hilden V - DJK Eintracht Düsseldorf III 2:9 Deutlicher Auswärtssieg, Hilden V eindeutig zu schwach. TuS Erkrath III - DJK BW Hilden IV 0:9 Das wird eine schlechte Woche für Erkrath, Hilden IV kommt in Fahrt. DJK Jugend Eller V - TV Unterbach III 9:6 Knapper Sieg für Eller, aber Vorsicht vor Unterbach in Bestbesetzung ![]() Fortuna Düsseldorf - FC Energie Cottbus 1-0 Coole Ideee mit Fortuna, die sich bei einem weiteren Sieg ober festbeißen könnten
|
|
|
||||
|
||||
|
Man man man, bin ich abgerutscht, nur noch Vierter, mal sehen ob meine Glaskugel die richtigen Zahlen ausspuckt:
TuS Erkrath II - TSV Urdenbach IV 9 : 7 Ich halte mal gegen die Tendenz, auf eventuelle Ausfälle gehe ich einfach nicht ein! DJK BW Hilden V - DJK Eintracht Düsseldorf III 4 : 9 Auch wenn ich nicht weiß, wo die Hildener vier Punkte holen, bin ich mir sicher, dass Eintracht gewinnt. TuS Erkrath III - DJK BW Hilden IV 2 : 9 Der aktuelle Spitzenreitet wird sich auch in Erkrath schadlos halten. DJK Jugend Eller V - TV Unterbach III 9 : 3 Um Platz Zwei zu behaupten gewinnt man auch gegen den Vorletzten klar! PS: Der allerschwerste Tipp ist die Partie gegen Cottbus, so dass ich mich auch insoweit enthalten werde!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.