|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Bezirksliga 3 2009/2010 ? | |||
SuS Neuenkirchen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 14,29% |
TuS Altenberge |
0 | 0% |
TuS Hiltrup III |
0 | 0% |
DJK Borussia Münster III |
0 | 0% |
TTC Ladbergen |
2 | 7,14% |
ETuS Rheine |
1 | 3,57% |
TTC Lengerich II |
0 | 0% |
SC Arminia Ochtrup |
19 | 67,86% |
TV Westfalia Epe |
0 | 0% |
TB Burgsteinfurt III |
0 | 0% |
DJK Westfalia Senden |
1 | 3,57% |
1.TTC Münster II |
1 | 3,57% |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 - Saison 2009/2010
na also geht doch mehr davon.
![]() muss man immer erst böse werden hier^^ |
|
|||
|
|||
Liegt wohl daran, dass es knistert vor dem Duell der beiden Bezirksklassen-Giganten aus 08/09...
Epe: Heiß wie Frittenfett, wenn André so spielt wie am Mittwoch geht da einiges. Ladbergen: Personell verstärkt, aber noch nicht so recht in Tritt gekommen bisher. Eindeutig das Spiel des Spieltages! *anheiz* ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Klar knisterts^^ Is ja auch n Prestigeduell
![]() Letztes Jahr waren es schon geile Spiele und die Hälfte von uns ist schon wieder fast in der Form der letzten Rückrunde! Vom Papier her wird es schwer unseren letztjährigen Verfolger Nr. 1 klein zu kriegen...aber wie Timo schon sagt, heiß wie Frittenfett ![]() Ist übrigens scheißegal wir ihr kommt, wir schießen euch so oder so durch Saal!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
arrogantes stück ![]() muss du gar nicht arbeiten oder in der schule sein? ![]() Grüße Michel |
|
|||
|
|||
Ich hoffe nur es gibt keine Dopingkontrolle da
![]() Ich reise direkt von ner Diamantenen Hochzeit an hehe Ansonsten werden wir natürlich versuchen dieses mal ein wenig mehr mitzuhalten als in der letzten Saison! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() .... und ich dachte, dass an diesem Wochenende nur der Pott kocht (Scheiße vs. Lüdenscheid Süd) - na dann wollen wir mal hoffen, dass sich ähnlich viele Ultras in die Eper Kampfbahn verirren und was das aus der Halle schießen anbetrifft - am Arsch ist die Ente fett, wir kriegen Euch schon ![]() |
|
|||
|
|||
Naja ...
Ich denke wir werden nicht weniger heiß sein. Am Ende werden wir dann ja sehen wer wen aus der Halle geschossen hat...^^ ![]() Hoffe auf ein Spannendes und vor allem faires Spiel !!! Bis morgen dann Leute |
|
|||
|
|||
@ Michel:
Das Gleiche könnt ich dich fragen ![]() ![]() Na endlich! Kaum wird man mal ein bisschen provokant kommt hier auch Leben in die Bude! ![]() ![]() Wird auf jeden Fall richtig interessant, denk ich! Und da ich nun wahren Hass heraufbeschworen habe, können die Spiele ja nur geil werden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
auf mich trifft das gleiche zu ;p wünsch dir n schönes spiel ![]() gib dem ofsche einfach n warmes oettinger als bestechung wenn es nich laufen sollte ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
also wir werden dann doch alles dran setzenMünster schnellstmöglich zu schlagen und kommen noch mit nem Fanbus in Epe vorbei... Da ich beim Derby im Westfalentempel aufgrund der misslungenen Spielverlegung nicht dabei sein kann, vielleicht ein kleiner Trost. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.