|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Nord 2009/2010
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Jo
...siegessicherheit auch wenns schwer wird
|
|
|
||||
|
||||
|
Für die neugieriegen Zuschauer, unser Spiel beim RSV findet erst gegen 19.30statt.Also erst Deutschland gucken und dann aktraktiven Tischtennis! ansonsten wünsche ich allen ein schönes entspannendes Wochende und einen freudigen Spieltag |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
den Platz 1 für uns würde ich auch als recht wahrscheinlich ansehen, wenn sich denn nicht die Situation ergeben würde, dass ich wohl zu mehr Einsätzen kommen werde als geplant. Nur, das wird wohl so sein. Deswegen: Der Aufstieg ist nicht in Stein gemeißelt, zumal mit Jahn, RSV, Giesenkirchen + Sü-Vorst (ich meine das auch in der Reihenfolge + trotz teilweise deutlicher Siege) richtig starke Truppen unterwegs sind. Und, wenn bei uns Oben oder Mitte jemand ausfällt, sind auch die Spiele gegen die anderen Mannschaften noch lange nicht in trockenen Tüchern. Das wird ein ganz hartes Stück Arbeit für uns und aus meiner Sicht mit offenem Ende was den Aufstieg betrifft. Na klar wollen wir das schaffen. Aus jetziger Sicht werden wir wahrscheinlich die HR in stärkster Besetzung (ohne mich also) über die Runden bringen. Wenn wir da ein Polster schaffen, könnte es klappen. Aber mit dem RSV haben wir ja in HR auch noch einen richtigen Brocken vor der Brust. Dass unsere 4te vor Breyell am Ende steht, wünsche ich mir sehr. Wahrlich, mir fehlt der Glaube. Wenn da Larry oder Markus wieder fit werden oder gar beide, dann mischen die u.U. die ganze Liga auf. Und Waldniel, wenn komplett, kann sicher für die eine oder andere Überraschung/Sensation sorgen. VG Jürgen
|
||||
|
||||
|
Na stapeln wir mal nicht so tief, Jürgen.
Die zweite ist die überragende Mannschaft in der Klasse, das ist schlicht Fakt. Dass Dimi nun auswärts studiert, ist halt so. Aber er wird ja wohl die Hinrunde zuende spielen und in der Rückrunde zumindest für die "wichtigen" Spiele zur Verfügung stehen. Da sehe ich nicht, dass das was "anbrennt". ![]() Und unterschätz' mir die Vierte nicht. Am Samstag 9:7 in Waldniel gewonnen. Und ich habe das Spiel dort verfolgt - wir haben ja parallel gsepielt. Klasseleistung. Immer einem Rückstand hinterhergelaufen. 0:3 nach den Doppeln, dann zwischenzeitlich 2:6 und doch noch das Spiel gedreht. Respekt, würde ich sagen! ![]() ![]() ![]() Die Jungs sind noch für einige Überraschungen gut, tippe ich einfach mal so. Gruß, Markus
|
|||
|
|||
|
Auswertung Tiprunde:
1. FraHe 17 (+4) 2. AllemanD 17 (+2) 3. Santos 16 (+3) 4. Funktionär 15 (+5) 5. Lonny 15 (+3) 6. riZZo 7 (+2)
|
|||
|
|||
|
Neue Tiprunde, wer traut sich als erster?
Bor. M'gladbach IV - Fortuna M'gladbach 1. TTC BW Breyell II - DJK SF 08 Rheydt Jahn M'gladbach - TTVE Sü-Vorst Bor. M'gladbach II - Rheydter SV TT II TTC Waldniel III - DJK VfL Giesenkirchen
|
||||
|
||||
|
Ich mach mal!
Bor. M'gladbach IV - Fortuna M'gladbach 9:5 1. TTC BW Breyell II - DJK SF 08 Rheydt 9:4 Jahn M'gladbach - TTVE Sü-Vorst 9:4 Bor. M'gladbach II - Rheydter SV TT II 9:3 TTC Waldniel III - DJK VfL Giesenkirchen 9:6 Mal schau'n...
|
||||
|
||||
|
Bor. M'gladbach IV - Fortuna M'gladbach 9:5
1. TTC BW Breyell II - DJK SF 08 Rheydt 9:3 Jahn M'gladbach - TTVE Sü-Vorst 9:5 Bor. M'gladbach II - Rheydter SV TT II 9:3 TTC Waldniel III - DJK VfL Giesenkirchen 9:6
|
|||
|
|||
|
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.

...siegessicherheit