Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2009, 17:51
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Weiß jemand, warum Volmarstein gegen TV Lichtenplatz am vergangenen Spieltag 0:9 verloren hat und nicht wie ursprünglich mit 2:9?

Geändert von Noppenernie (17.10.2009 um 17:53 Uhr)
Alt 17.10.2009, 17:59
nur dabei nur dabei ist offline
immer wieder volmarstein
erfahrenes Forenmitglied

nur dabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenernie Beitrag anzeigen
Weiß jemand, warum Volmarstein gegen TV Lichtenplatz am vergangenen Spieltag 0:9 verloren hat und nicht wie ursprünglich mit 2:9?
Naja, wenn du mich fragst, glaub ich haben die wohl die Doppel falsch aufgestellt Habe allerdings jetzt eben nur schnell nachgerechnet, meine aber, dass das wohl der Grund ist...
Alt 17.10.2009, 21:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von nur dabei Beitrag anzeigen
Naja, wenn du mich fragst, glaub ich haben die wohl die Doppel falsch aufgestellt Habe allerdings jetzt eben nur schnell nachgerechnet, meine aber, dass das wohl der Grund ist...
Ja, sieht ganz danach aus. Mevius ist höher positioniert als Singer. Kann man letztendlich froh sein, dass das gegen TVL passiert ist und nicht gegen Altenvoerde oder so.
Alt 19.10.2009, 08:21
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, da haben sie Glück gehabt...

Im Doppel zählt ein Spieler, der nicht im Einzel eingesetzt wird trotzdem so hoch, wie er im Einzel zählen WÜRDE. Ich denke, das wird ihnen aber nicht nochmal passieren...

So, hier mal meine Tipps für den nächsten Spieltag:

TTC Haßlinghausen III - TTC BG Hiddinghausen 5:9
(sind zwar Tabellennachbarn, aber Haßlinghausen mit 'nem Grottenstart in die Saison)
SW Breckerfeld - TV Volmarstein II 9:4
(Volmarstein zu selten komplett und schlechter, als erwartet)
TV Rüggeberg - TV Altenvoerde II 9:2
(klare Angelegeheit)
TV Lichtenplatz II - TuS Grundschöttel II 9:5
(Wenn Tussis komplett können sie den Favoriten ein Wenig ärgern)
TTC Berghausen - TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 6:9
(Sehr schwierig... mein Gefühl sagt mir pro VoPo, wenn komplett)

Gruss,
der Griechische!!
Alt 19.10.2009, 12:38
Die Bombe Die Bombe ist offline
Moderner Defensivspieler
Junior-Forenmitglied

Die Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

hier auch mal meine Tipps:

TTC Haßlinghausen III - TTC BG Hiddinghausen 4:9 ( Hiddinghausen klar stärker )
SW Breckerfeld - TV Volmarstein II 9:3 ( Volmarstein ist einfach zu schwach )
TV Rüggeberg - TV Altenvoerde II 9:3 ( Altenvoerde ist auch zu schwach )
TV Lichtenplatz II - TuS Grundschöttel II 9:4 ( Sehr unangenehme Spieler, allerdings werden wir unserer Favoritenrolle gerecht, zumal es ein Heimspiel ist )
TTC Berghausen - TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 5:9 ( Vorhalle ist besser und ausgeglichener besetzt )

Schöne Ferien noch,
Die Bombe!
Alt 19.10.2009, 13:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tach zusammen !!!

Bevor es in der kommenden Woche endlich für alle weiter geht, kommen hier mal meine Tipps:

TTC Haßlinghausen III - TTC BG Hiddinghausen 4:9 (ich glaube eigentlich nicht an ein knapperes Ergebnis)
SW Breckerfeld - TV Volmarstein II 9:5 (vielleicht gelingt Volmarstein ja auch ne Überraschung?)
TV Rüggeberg - TV Altenvoerde II 9:4 (Altenvoerde steht zu Unrecht am Tabellenende; das wird sich aber bestimmt noch ändern)
TV Lichtenplatz II - TuS Grundschöttel II 9:6 (mehr wird für Grundschöttel beim Auswärtsspiel nicht drin sein)
TTC Berghausen - TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 6:9 (Vorhalle wird das Spiel in den Positionen 1-3 gewinnen, wobei die anderen alles andere als schlecht sind)

Meiner Meinung nach wird es erst in darauf folgenden Spielwoche zu mehreren spannenden und mit entscheidenen Spielen sowohl für die Tabellenspitze als auch gegen den möglichen Abstieg geben. Wir werden sehen ...

Wünsche ebenfalls ne schöne Woche und allen viel Erfolg beim nächsten Spieltag.
Alt 31.10.2009, 01:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

N'abend allerseits !!!

Hier mal ne kleine Nachbetrachtung der Spiele, bevor es in 3 Tagen bereits weitergeht:

TTC Haßlinghausen III - TTC BG Hiddinghausen 3:9
Das haben ja wohl alle so ähnlich getippt. Vielleicht steigt ja keiner aus dieser Gruppe ab, dann ist es für Haßlinghausen relativ egal. Abgesehen davon spielen sie erst noch gegen Altenvoerde und Volmarstein

SW Breckerfeld - TV Volmarstein II 9:1
Merkwürdig (nein, nicht das Ergebnis), Volmrstein mit 3 (!) Ersatzspielern.

TV Rüggeberg - TV Altenvoerde II 9:0
Bei uns fehlte die Nr. 1 Oezer, bei Altenvoerde die Nr. 4 Kohn; lediglich mein Spiel stand mehr als nur auf Kippe.

TV Lichtenplatz II - TuS Grundschöttel II 9:2
Tja, mit dieser Deutlichkeit hat ja hier im Forum auch keiner gerechnet, selbst "die Bombe" nicht, scheint ja für TVL alles nach Plan zu verlaufen; gegen wen sollten sie nen Punkt abgeben? Da kann man ja schon gratulieren, oder wie seht ihr das?

TTC Berghausen - TTG Vorhalle/Polizei Hagen II 7:9
Gaaaaanz enge Kiste, da hat Berghausen ja wohl alles gegeben. Das war an Spannung wohl nicht zu übertreffen. Wie schon vermutet: Pos. 1-3 machen mal wieder 5:1 Punkte, dazu das Standard-Ergebnis der Eingangsdoppel mit 2:1.

Dann will ich meine Tipps für den kommenden Spieltag schon mal abgeben, auch wenn es schon sehr spät ist:

TTG Vorhalle/Polizei Hagen II - TV Rüggeberg 9:6
(die Realität werden wir mit Sicherheit nicht aus den Augen verlieren, VoPo hat ne Kreisliga-Mannschaft, so ist das nun eben mal; wir hoffen aber, ein wenig gegen halten zu können, und das werden wir auch versuchen)
TTC Hagen VI - TV Lichtenplatz II 5:9
(Hagen hat zwar in Vorhalle, ohne Manke, knapp verloren, TVL ist in den Positionen 4-6 aber noch besser als VoPo)
TuS Grundschöttel II - SW Breckerfeld 9:6
(Gundschöttel hat Heimrecht, da werden es wohl 2 Punkte werden)
TV Volmarstein II - TTC Berghausen 3:9
(mal sehen, mit wieviel Ersatzspielern Volmarstein antritt)
TV Altenvoerde II - TTC Haßlinghausen III 8:8

Ich denke, dass es ein interessanter Spieltag wird, sowohl um den 2. Tabellenplatz, als auch gegen den Abstieg, wenn es den überhaupt gibt.
Und Hiddinghausen darf pausieren und sich das Geschehen von außen anschauen.

Schönes Wochenende wünscht der Noppenernie
Alt 31.10.2009, 16:45
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin auch von mir.

Im Großen und Ganzen kann ich dem Genoppten zustimmen, wobei ich aus Grundschöttler Sicht zum Spiel bei TVL ergänzen möchte, dass 6 Spiele im fünften Satz entschieden wurden, 5 davon zugunsten der Heimmannschaft. Letztlich wäre ein Sieg für Grundschöttel trotzdem nicht erreichbar gewesen, aber ich denke 9:5 für TVL hätte die realen Kräfteverhältnisse am besten widergespiegelt. Aber... Schnee von gestern und TVL ist der Aufstiegsfavorit Nummer Eins... keine Frage!

Dann mal die Tipps der griechischen Jury:

TTG Vorhalle/Polizei Hagen II - TV Rüggeberg 9:6
(ich schließe mich Noppenernie an, bin aber echt gespannt... vielleicht gibt's ja doch eine "Überraschung"???)
TTC Hagen VI - TV Lichtenplatz II 4:9
(Siehe weiter oben! TVL einfach zu stark)
TuS Grundschöttel II - SW Breckerfeld 8:8
(Die Noppen in Gottes Ohren!! Tippe aber, weils letzte Saison 2x Standard war, unentschieden. Wobei ich aber auf einen Grundschöttler Sieg hoffe)
TV Volmarstein II - TTC Berghausen 1:9
(sehe ich noch klarer als mein Vorschreiber)
TV Altenvoerde II - TTC Haßlinghausen III 6:9
(keine Ahnung... Bauchgefühl)

Schönes Wochenende noch!!!
Alt 01.11.2009, 14:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nun, wie sehen denn die Tipps aus Vorhalle und Lichtenplatz zum kommenden Spieltag aus? Eigentlich doch klare Angelegenheiten?
Alt 03.11.2009, 01:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TV Rüggeberg gewinnt in einem an Spannung kaum zu überbietenden, sehr fairen Spiel um den 2. Tabellenplatz nach knapp 4 Stunden Spielzeit mit 9:7 gegen Vorhalle/Polizei II. Es gab einige sehr knappe 5-Satz-Spiele, die durchaus auch anders herum hätten ausgehen können.
Beide Mannschaften spielten in kompletter Aufstellung.
Die Eingangsdoppel gingen irgendwie erwartungsgemäß mit 2:1 an VoPo, wobei Fiedler/Aziz dem sehr starken, ständigen Kreismeister-Doppel Kayser/Halilovic erst nach dem 5. Satz gratulieren mussten. In den Einzeln ging es dann hin und her. Heinz Hilbert konnte uns durch sein eigentlich schon verloren gegangenes Spiel (nach 0:2 doch noch gewonnen) vor dem Abschlussdoppel mit 8:7 in Führung bringen. Durch das dann schon erspielte Unentschieden spielten wir dann erheblich befreiter auf und konnten gegen Kayser/Halilovic siegen.
So, nun ist es spät genug. Mal schauen, wie anderen Spiele diese Woche so ausgehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »