|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Süd 2009/2010
Zitat:
![]() Sollte nur nicht 0:9 ausgehen, möchte wenigstens nochmal gegen Arnd spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann werd ich auch mal meinen Senf dazu geben
TuS Wickrath - TTF Füchse Myhl 9:2 TuS Wetschewell - TV Hückelhoven-Ratheim II 8:8 VfL Borussia Mönchengladbach III - TV Erkelenz II 1:9 Ich hoffe zwar auf ein letztes spannendes Spiel, aber ich befürchte, dass es doch recht schnell gehen könnte, da wir unter Umständen zum ersten Mal in dieser Saison komplett spielen. Aber das weiß ich nicht genau. Ansonsten würde ich mich auch nicht beschweren auch mal ein zweites Einzel spielen zu dürfen! In diesem Sinne, bis Sonntag, Gruß Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Der TuS aus Wetchewell erspielt sich gegen die Hückelvovener einen 9:3 Sieg, auch wenn es bei den Ratheimern nicht ganz so rund lief und wir gut drauf waren, geht der Sieg nach dem Spielverlauf schon in Ordnung .
LG
|
|||
|
|||
|
Aufstand der Kellerkinder?
![]() Myhl und Wetschwell mit nicht ganz erwarteten Siegen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Und wir spielen ja nächste Woche direkt gegeneinander . Wird ne enge Kiste um den Platz 6 !LG
|
||||
|
||||
|
Ich denke wir werden euch als relegationsgegner haben. Das wird spannend obwohl wir lieber gegen Hückelhoven-Ratheim spielen würden. Die kennen wir nämlich ganz und garnicht und die spannung wäre viel höher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Naja, man wirds sehen
Football is for you and me - not for fuckin' industry! Geändert von Sascha Schmitter (21.03.2010 um 09:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Borussia III - Erkelenz II 4:9 nach fast 3 Stunden. Haben um einiges besser als in der Hinserie mithalten können. Schlussendlich Erkelenz aber wieder zu stark. Unten in der Liga wird es ja noch richtig spannend, Myhl - Wetschewell wird ja ein richtig spannendes Duell. Sascha; Schau mal in deine Privaten Nachrichten. Gruss Stephan |
|
|
||||
|
||||
|
bleibt der Sieger von den 6.platzierten sicher in der Kreisliga???
|
|
|
||||
|
||||
|
Das kann ich dir nicht sagen. Es koennte glaub ich sogar sein, dass beide 6er ggf. unabhängig davon sowieso weiterhin drin bleiben.
Ich lass mich überraschen. Hab dir eine Antwort geschickt Stephan .LG
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.

.