|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
...
|
|
|
||||
|
||||
|
Es ist wieder passiert
Ja,Ja, es ist wieder passiert. Erst Ankum und gestern Nordhorn. Die unglaubliche 2. Herren vom SV Oldendorf hat wieder zugeschlagen. 9:5 gewonnen. Nach dem Fehlstart wird jetzt die Tabelle gedreht!!! Die nächsten "Opfer" sind die Jungs aus Holzhausen.
Wir freuen uns auf Euch, und der Rest der Liga kann schon mal langsam anfangen zu zittern...:boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ja es ist wieder passiert.......
Holzhausen triumphiert mit einem 9:0 Kantersieg gegen Concordia Emsbüren. Natürlich bekommen unsere Tischtennisfreunde aus Oldendorf jetzt Hochwasser, aber ich kann euch sagen, ihr werdet euch furchtbar lang machen müssen , um nächste Woche was zu holen.... Zu unserem Spiel heute muss ich nichts mehr sagen, nur das Doppel 3 hatte in 5 Sätzen Probleme, ansonsten gab es für die Gäste nur 7 Sätze zu gewinnen. Vielleicht müssen sich ja auch noch Mannschaften Gedanken machen, die bisher noch nicht an den Abstieg gedacht haben. Auf jeden Fall wird es eine spannende Saison, in der jeder jeden schlagen kann. @Boing: lies Dir Deine Tipps nochmal genau durch. @Knorr: jetzt sind wir genau 2.Klassen besser als BSV II |
|
|
|||
|
|||
|
Nur noch einmal für alle: Emsbüren hat vollständig gespielt(nur für den Fall, das einer Zweifel hegt).
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Liga ist von Platz 2-9 wirklich unglaublich ausgeglichen.
Ok Ankum marschiert vorne weg und Wilsum steht bislang! wie erwartet unten drin aber von 2-9 kann jeder landen bestes Beispiel Emslage hätte wohl keiner erwartet dass die so weit unten stehen. Die Aufsteiger alle sehr stark außer Wilsum. Aber Ankum steht denke ich mal über allen außer über Ewings Team Die sind fast nicht zu schlagen was man an den Ergebnissen der "Favoriten"(welche es eigentlich nicht gibt) Emslage 2:9 gegen Ankum Papenburg 3:9. Für Ankum spricht dass sie in allen Paarkreuzen stark besetzt sind und oben dass mit abstand beste haben. Überraschend stark auch Wallenhorst auch wenn Bettenbrock nicht mehr spielt. ICh prophezeie mal dass Platz 2 mehr als 8 Miese am ende haben wird. Aber man wird sehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Ergebnis
Zitat:
Das ist so nicht mehr richtig, denn er spielt mittlerweile eine kurze Noppe. |
|
|
|||
|
|||
|
Oldendorf wird Meister
|
|
|
|||
|
|||
|
@ loki
Dann hab ich mich da versehen. Im Doppel hab ich gegen ihn gespielt, aber mir nicht den Schläger zeigen lassen, weil ich zu 100 % davon ausgegangen bin, dass er lange Noppe spielt. War aber auch egal, weil Sandbrink und Torliene gegen Kuper und mich nicht den Hauch einer Chance hatten.
Im Einzel durfte ich dann leider nicht mehr gegen Sandbrink spielen. Hätte bestimmt Spass gemacht... Übrigens, freut mich, dass du meinen Bericht gelesen hast ! |
|
|
||||
|
||||
|
@bwpriet
Apropos Bericht, die Blau-Weiss - Homepage bietet wie erwartet mal wieder einen Leckerbissen in puncto Inhalt und Artikulation, und auch orthographisch waren keinerlei Defizite auszumachen.
Wurde auch Zeit, dass ihr ins Spielgeschehen eingreift. |
|
|
||||
|
||||
|
So Kameraden, nun bin auch ich in dieser heiteren Runde dabei!
Ist ja beachtlich, was ihr euch so mitzuteilen habt. Noch beachtlicher finde ich aber die Leistungsexplosion der Oldendorfer zweiten Herren! Und da geht noch was. Ich kann da J.R. nur zustimmen. Die Tabelle wird gedreht.... Bis denn, Euer Ratta-Song |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.