|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2009/2010
Also Maik ist sicher nicht da, somit brauchen wir 2 für Sonntag und 3 für Samstag.
|
|||
|
|||
|
Ja 3 evtl. Kandidaten haste ja schon mal hier stehen - brauchst dir quasi nur noch welche auszusuchen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann wäre mir recht, wenn Tim und André am Sonntag spielen.
Danach den Samstag würde ich wie gesagt auf jeden Fall kommen. Wie oft darf man denn nun oben spielen, ohne sich festzuspielen. 3mal? |
|
|
|||
|
|||
|
Da bin ich mir auch nich mehr so sicher, bei 3 Einsätzen ist man doch schon festgespielt, oder?
![]() Kann auch sein das ich mich irre, hatte das so im Kopf... PS: Wir sehn uns heut abend beim Training Marco, dann hau ich dich vonner Platte^^ |
|
|
||||
|
||||
|
3 mal beim vierten mal ist man fest.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Na gut. Dann dürfte ich ja noch 2mal. Du musst deine Leute mal besser im Griff halten, Raffi. Ich finde 3 von 6 bei einem Spiel schon ganz schön viel.
|
|
|
||||
|
||||
|
LOL witzig, was soll ich denn machen? Maik zwingen zu spielen, Jens verbieten mit Frau udn Kind in Urlaub zu fahren, selber die Stammtischfahrt sausen zu lassen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, letztendlich für ja eigentlich sogar gut, da wir so noch öfters spielen können. Ist halt für den Mannschaftsführer immer Scheieß, weil man schlecht planen bzw. gut organisieren muss. Was ist mit der Mail, die du noch senden wolltest!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die mail geht raus aber erst am Wochenende!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.

Was ist mit der Mail, die du noch senden wolltest!