|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
Zitat:
Werd mal morgen euren Captain anmailen. Wollte zwar eins nach dem anderen verlegen, aber der erste Sportskamerad meldet sich ja nicht( wie war das mit unkooperativen Vereinen ) Gruß |
|
|||
|
|||
Hallo,
da ich nächste Woche nicht da bin, hier meine Tipps für den ersten Spieltag- wird durch die neuen Mannschaften natürlich nicht einfach! TSV Sandhofen 5:9 TTV Heidelberg II Sehr schwierig zu tippen, da ich Heidelberg II nicht kenne und Sandhofen immer eine Wundertüte bzgl. Aufstellung ist. DJK 1927 Dossenheim 9:3 TTF Hemsbach Sollte eine klare Sache für Dossenheim werden. TSV Amicitia Viernheim 9:2 TSV Amicitia Viernheim II Das Hinspiel sollte deutlich für den Meisterschaftsanwärter ausgehen. 1. TTC Ketsch II 5:9 ASV Eppelheim Aufgrund der klaren Ergebnisse aus der Relegation tippe ich auf Eppelheim. Gruß, Willi |
|
|||
|
|||
Dann nutze ich auch mal hier die Chance vor den Bundesligaspielen was zu schreiben.
TSV Sandhofen 8:8 TTV Heidelberg II Nicht so einfach zu tippen. Aber ich denke Sandhofen will sich mal frühzeitig in der Klasse halten + Heimvorteil und Freitag Abend ... TSV Amicitia Viernheim 9:5 TSV Amicitia Viernheim II Also entweder 5 oder 3 .... 4 nie im Leben^^ 1. TTC Ketsch II 9:6 ASV Eppelheim Eppelheim lässt hintenraus sehr nach und ich denke Ketsch kann was reißen Geändert von Dr. Mabuse (19.09.2009 um 13:40 Uhr) Grund: Dossenheim und Hemsbach haben verlegt |
|
|||
|
|||
TSV Sandhofen 6:9 TTV Heidelberg II
TSV Amicitia Viernheim 9:6TSV Amicitia Viernheim II 1. TTC Ketsch II 9:5 ASV Eppelheim vorsichtiges Tippen beim ersten Spieltag! ^^ Sandhofen HD wird eine sehr enge partie! Die äschde holt sich den Sieg und um an die Spitze zu kommen! Ketsch 2 sehe ich als favoriet! |
|
|||
|
|||
Der Iltis bringt dich um .... der killt dich.
Morgen geht's rund "Favorit". |
|
|||
|
|||
So Jungs!
Das Ergebnis gegen die 1. ist mir egal,aber es wird nix geschenk.Die sollen Schwitzen und sehen dass wir uns nicht ergeben. Gruß iltis |
|
|||
|
|||
TSV Sandhofen : TTV Heidelberg II 7:9
(Sandhofen ohne Punkt 3 und Heidelberg ohne Punkt 1). |
|
|||
|
|||
Ergebnis ist ja schon online, aber nun ein Paar Worte zum Verlauf.
Es war eine seltsame Stimmung am Anfang ... fast wie ein ein Freundschaftsspiel. Vorne waren wir nah dran, aber gereicht hat es nicht. In der Mitte ging zwei Mal über 5, aber auch da waren wir nicht gewachsen. Hinten waren wir dann doch besser. Vlt hätten wir ein Punkt mehr verdient, aber insgesamt doch eine klare Sache. |
|
|||
|
|||
...unglückliche allerdings auch verdiente 7:9 Niederlage von uns gegen Eppelheim. Immerhin haben wir 2 kampflose Einzel (Vierling sen. hat sich im ersten Einzel verletzt) verbucht und trotzdem nicht gewonnen.
Apropos SK Vierling: Habe selten eine solch üble Provokation durch einen Schiedsrichter (Vierling sen.) gegenüber einem Spieler (S.Siegmund) gesehen wie an diesem Morgen. Als das Einzel Siegmund-Mohr zu kippen drohte, hat er in äußerst aggressiver, einseitiger und rüpelhafter Weise provoziert (als Schiedrichter!) und versucht, Siegmund aus dem Konzept zu bringen. Es ging übrigens um angeblich falsche Anschläge. Beide Spieler verhielten sich dabei ziemlich ruhig und das Spiel an sich war auch alle andere als hitzig. Selbst ein unparteiischer Zuschauer aus der Hufeisengemeinde war sichtlich schockiert. Zum Glück haben wir dieses Einzel eingefahren, sonst hätte ich mich ziemlich über die Niederlage ärgern müssen (d.h. noch mehr als sowieso schon... ). |
|
|||
|
|||
Gut, dass sich Frogger hier zu Wort meldet. Wie schätzt du die Eppelheimer nach diesem Spiel ein? Wie stark ist das Gefälle von vorderen und hinteren Paarkreuz?
|
Lesezeichen |
|
|