Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2009, 09:43
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2009/10

Zitat:
Zitat von Jawoll Beitrag anzeigen
Moin Dirk, Du ließt bestimmt noch das Forum, also nachher die alte Hose nicht vergessen
...
Dann spiele ich eben unten ohne, werde mich aber rasieren...
Benötige noch einen Fahrer, Meister4? Bitte...

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Für Bokel wird es heute schwer, klar. Insbesondere der Sechser sollte massive Probleme bekommen: Grundsätzlich (wie quasi immer) hoch favorisiert muss er als einziger des Teams noch auf das adäquate Beinkleid verzichten, da der Lieferant kurzfristig dieser Bezeichnung nicht gerecht werden konnte.
Gerade wenn man doch stark über die Optik kommt wie eben jener Rastelli der Zelluloidkugel ist das natürlich ein nicht zu unterschätzender Rückschlag.
Deshalb, und nur deshalb, sollte einem Sieg Rastedes heute nichts im Wege stehen.

Gruß Tom
Wir sollten den Anbieter wechseln...
Dirk Pitt
Alt 05.09.2009, 10:00
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Was ist hier los??? Der Lieferschein ("wird schnellstmöglich nachgeliefert") ist mein Beweis, jawoll!
So schlimme Dinge wie irgendwelche Rasuren wollte ich hingegen keinesfalls auslösen.
Wahnsinn, was die selbst auferlegte Forumszurückhaltung bei manchen Menschen, selbst in Mädchendorf, so auslösen kann .

Trotzdem viel Spaß

wünscht Tom.
Alt 05.09.2009, 11:11
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Dann spiele ich eben unten ohne, werde mich aber rasieren...
Benötige noch einen Fahrer, Meister4? Bitte...
Werde selbst abgeholt, geht also nicht. Zudem ist das Auto von Olli voll. Richter, Sohnemann etc.

Also bleibt nur der Meister aller Türen. VIP-Shuttle vom Sponsor für den Spitzenspieler wäre zudem standesgemäß für unseren Spitzenmann.

Übrigens - ein Beinkleid mehr oder weniger hält uns nicht auf. Susanne eh im Rock.
Alt 05.09.2009, 21:29
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ein schöner Nachmittag neigt sich dem Ende...
Bokel II - Rastede II 5:9, völlig unverdient
Wir komplett, Rastede ohne Bruns, also praktisch in Bestbesetzung...
Schon nach den Doppeln hätte es 3:0 stehen können, leider verlieren wir Doppel 1 +2 jeweils nach Führungen im Entscheidungssatz.
Im Einzel dann ein Kampf auf Augenhöhe; Rastede oben dominierend (0:4) wir in der Mitte (3:1, Susi bärenstark) unten ausgeglichen (1:2, eigentlich 2:2, dank des Noppenkünstlers ohne Hose)

Da Bier und Ouzo doch zu wirken scheinen, will es mal damit belassen. Fazit: Hätte Bokel mehrere Sechser, wäre der Aufstieg vorprogrammiert

Grüße an Sören und Marco und natürlich meinen Fahrer Andre

Nun noch die Eingabe bei Click-TT, wird schwer genug...

Eingabe erledigt, geht doch...
Nochmal ganz ehrlich, heute war für uns unerwartet tatsächlich mehr drin. 5 x Fünfter Satz alle an Rastede, ich hatte mein Einzel gegen Sören schon deutlich gewonnen..., wir hatten das Ding wirklich auf dem Schläger.

Man beachte den Spruch von Meister4: Rastede verstärkt sich mit zwei Landesliga-Spielern, Bokel mit 3 aus der Kreisliga...

(Ach ja, vielleicht spiele ich Rückserie Rastede, habe da ein Angebot....)

Geändert von DirkEausM (05.09.2009 um 21:50 Uhr)
Alt 05.09.2009, 21:55
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
So, ein schöner Nachmittag neigt sich dem Ende...
Bokel II - Rastede II 5:9, völlig unverdient
Das nicht gerade, aber es war wirklich zumindest ein Punkt drin. Es hat Spaß gemacht. Wir haben ein tolle Mannschaft zusammen und brauchen uns nicht verstecken. Wenn Richter Hold und ich noch den letzten Biss entwickeln, dann wird das schon. Wir müssen zudem dafür sorgen, dass Dirk seine zwei Punkte machen kann. Vielleicht sollten wir doch der Stärke nach aufstellen -Dirk an 1. Dann aber bitte mit Hose.

Gute Nacht.
Alt 05.09.2009, 21:57
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Für Bokel wird es heute schwer, klar. Insbesondere der Sechser sollte massive Probleme bekommen: Grundsätzlich (wie quasi immer) hoch favorisiert muss er als einziger des Teams noch auf das adäquate Beinkleid verzichten...
Ich habe heute mit Donic gespielt, kann ich noch stornieren?
Alt 06.09.2009, 02:18
Rasteder Rasteder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rasteder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja war heute ein wichtiger und umkämpfter Sieg in Bokel. Aber heute hat man gesehen, dass auch die "Erfahrung" keine 5 Satzspiele gewinnt.

Wir können natürlich zufrieden sein, immerhin hat heute unser momentan wohl stärkster Spieler gefehlt! Aber an dieser Stelle nochmal danke an Sören fürs aushelfen.
Außerdem hab ich persönlich heute die Erkenntnis mitgenommen, dass DirkEausM tatsächlich ein bisschen tt spielen kann. Dachte bis jetzt immer, er wäre nur stark im Forum und am Zapfhahn
Alt 06.09.2009, 09:27
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Rasteder Beitrag anzeigen
Ja war heute ein wichtiger und umkämpfter Sieg in Bokel. Aber heute hat man gesehen, dass auch die "Erfahrung" keine 5 Satzspiele gewinnt.
Ja da hast Du leider recht - Ihr habt die 5 Satzspiele alle gewonnen. Die jugendliche Energie gewann gegen die "müde" Erfahrung. Das ist ja eigentlich gut so.

Zitat:
Außerdem hab ich persönlich heute die Erkenntnis mitgenommen, dass DirkEausM tatsächlich ein bisschen tt spielen kann. Dachte bis jetzt immer, er wäre nur stark im Forum und am Zapfhahn
So hat jeder etwas dazu gelernt. Dirk muss man nur fordern, dann will er auch. Und wenn er will, kann er auch.
Alt 06.09.2009, 09:34
Benutzerbild von grisu79
grisu79 grisu79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... dass DirkEausM tatsächlich ein bisschen tt spielen kann. Dachte bis jetzt immer, er wäre nur stark im Forum und am ZAPFHAHN
dirk ist ein flaschenkind..........
Alt 06.09.2009, 11:35
Rasteder Rasteder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rasteder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grisu79 Beitrag anzeigen
dirk ist ein flaschenkind..........
Naja in Delmenhorst letztes Jahr hat Dirk bewiesen, dass er zu mindestens mit dem Zapfhahn, sagen wir mal, umgehen kann
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »