Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ?
SV Espenau I 18 64,29%
TSV Martinhagen 0 0%
TSV Hümme 2 7,14%
TSV Eintr. Naumburg 3 10,71%
TTC Calden Westuffeln II 1 3,57%
VFB Eberschütz II 0 0%
TSV Niederelsungen 1 3,57%
SV Espenau II 1 3,57%
TTC Weser-Diemel 0 0%
TTC Hofgeismar 0 0%
TTC Habichtswald 1 3,57%
Tuspo Grebenstein 1 3,57%
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.12.2009, 16:25
Benutzerbild von Tango
Tango Tango ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 3 Saison 2009-2010

Moin Moin

Man Hier Geht Ja Der Punk Ab.
Wünsche Allen Einen Guten Rutsch Ins Neue Jahr.und Eine Erfolgreiche Rückrunde

Mfg

Tango
Alt 17.01.2010, 19:07
haquna haquna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

haquna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksklasse Gruppe 3 Saison 2009-2010

Willkommen im neuen Jahr und in der Rückrunde.
Hier wird sich noch einiges tun und rütteln...

Das erste Spiel-Wochenende ist gewesen und das erste spannende Spiel wurde am gestrigen Abend in der gefühlt vereisten Halle in Bad Karlshafen bestritten. Ein durchaus sehr ausgeglichenes Match, welches das Endresultat nur bestätigt.
Ich wage es gar nicht auszuschreiben, aber durch einen kleinen Moment mehr Ruhe innerhalb der Halle wäre evtl. der Matchpoint auf Seiten Martinhagens nicht verspielt wurden...

Wir jedenfalls freuen uns auf die kommenden Spiele, selbstverständlich auch auf die der anderen Mannschaften - mögen es nicht unsere letzten werden.
Alt 23.01.2010, 11:15
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Puhh..welch' furioser Auftakt in das Wochenende. Grebenstein setzt Naumburg den Todesstoß im Kampf um Platz 2. Jetzt brauch' sich Hümme nur noch nach oben orientieren und kann bzw. will uns sicherlich noch einmal ärgern... Überraschend für mich war das erste Paarkreuz von Naumburg bzw. Stefan, der nach dem ersten Spiel jetzt schon fast so viele Spiele verloren hat wie in der Hinrunde....
Ebenfalls interessant, der Start von Martinhagen in die Rückrunde. 3 Punkte aus zwei Spielen. So spielt normalerweise kein Absteiger. Mal gucken, ob sie sich am Ende doch noch nach vorne kämpfen können und die äußerst schlechte Ausgangssituation meistern...
Alt 29.01.2010, 13:53
Pong64 Pong64 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pong64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Martinhagen kann dieses Wochenende Platz 7 erreichen!
Das geht aber nur in Best-Aufstellung.
Dann haben sie zwar ein paar Spiele mehr, aber die müssen andere auch erst mal zu Punkten machen.
Sollten beide Heimspiele nach M. gehen, dann werden unten zwei Plätze frei.
Alt 31.01.2010, 20:29
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pong64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch nach Martinhagen für den 7.Tabellenplatz!
Noch weitere 4 Punkte und ihr seid relativ sicher.
Das wird aber schwer genug angesichts des Restprogramms.
Alt 31.01.2010, 21:53
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So schwer finde ich es gar nicht für Martinhagen noch einmal zu punkten....
Mit Eberschütz und Habichtswald spielen sie noch gegen zwei direkte Mitkonkurrenten, bei denen ein Sieg Gold wert ist....
Für Niederelsungen dürfte es mittlwerweile m.M.n. fast nicht mehr reichen. Die Ergebnisse sehen mittlerweile so aus, als hätte die Mannschaft andere Probleme als den Abstieg, mit dem sie sich schon abgefunden haben....?!
Alt 01.02.2010, 10:19
Pavor Pavor ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Pavor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich nicht ganz so drastisch Martin, gegen euch 9:0 zu verlieren ist keine Überraschung, wenn das hintere Paarkreuz voll punktet, und immerhin sind gegen Martinhagen sechs Spiele im fünften Satz weg gegangen...

Ich kenne die Elsinger alle als Kämpfer, denke also, daß selbst wenn es anderweitige Probleme gäbe bis zum letzten Ball alles gegeben wird.
Alt 01.02.2010, 14:00
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pavor Beitrag anzeigen
Ich kenne die Elsinger alle als Kämpfer, denke also, daß selbst wenn es anderweitige Probleme gäbe bis zum letzten Ball alles gegeben wird.
Schön mal wieder was von dir zu lesen ...und von mir

Gebe dir recht, ich würde die Ergebnisse der Elsinger nicht überbewerten - auch ich sehe sie als die mit größten Kämpfer der gesamten Klasse. Das hat sie über Jahre ausgezeichnet - und das tut es imo noch immer.

Und dass das frühzeitige Abschreiben eines Teams ein großer Fehler sein kann sieht man aktuell sehr deutlich bei Martinhagen! Hut ab, Jungs. Diese Entwicklung hätte ich euch nicht zugetraut - und gerade aus diesem Grund freut mich das für diese sympathische Truppe um so mehr!

Bedauerlich einmal mehr ist, dass wir Grebensteiner am Wochenende erneut in den Abstiegskampf eingegriffen haben. Selbstredend haben wir das nicht vorsätzlich getan - Gott bewahre - trotzdem ist es für die ein oder andere Mannschaft "unten drin" sehr ärgerlich und einen gewissen Unmut könnte ich absolut nachvollziehen. Ihr könnt uns gerne glauben dass es uns selbst am meisten ärgert so etwas wie das Zünglein an der Waage zu sein. Hoffen wir einfach mal dass der Abstieg möglichst ohne unser Mitwirken entschieden wird und die betroffenen Mannschaften die Absteiger in den direkten Duellen ausspielen.
Alt 01.02.2010, 14:28
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Niederelsungen hat durchaus noch alle Chancen.
Sie haben ja bisher nur gegen den Tabellenersten und den 7. gespielt.
Sie müssen noch gegen 4 Mannschaften antreten, die auch mit um den Abstieg kämpfen.
Da ist noch alles möglich.
Die übrigen Gegner können sich nicht leisten dort ohne Stammspieler anzutreten. Auch wir haben schon fleißig Punkte in den Keller geschaufelt.
5 bis 10 Punkte sind für Niederelsungen realistisch. 5 Pkt. würden aber nicht reichen, 10 dafür sicher. Das gilt aber auch für die gesamte Konkurrenz.

Geändert von Pong64 (01.02.2010 um 14:31 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Alt 01.02.2010, 19:16
Benutzerbild von Tango
Tango Tango ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MOIN MOIN!

MAN WAHR DAS JA EIN WE:ERST DER PAUKENSCHLAG GEGEN GREBENSTEIN UNSERER 2TEN;UND DANN DIE REALITÄT GEGEN MARTINHAGEN.WAHR WIEDER EIN ERFOLGREICHES WE FÜR MARTINHAGEN GEWESEN,ALSO WIE ES BIS JETZT LÄUFT,WÜRDE ICH SAGEN DAS MARTINHAGEN DIE KLASSE HÄLT.

AUCH WENN DIE RR NOCH JUNG IST,SEHE ICH NIEDERELSUNGEN UND CALDEN/WESTUFFELN MIT KLEINEN PROBLEMEN FÜR DEN KLASSEN ERHALT,BEI CALDEN KOMMT ES DRAUF AN,WANN SIE MARKUS WIEDER BRINGEN KÖNNEN.FALLS SIE MARKUS NICHT MEHR ODER SEHR SPÄT BRINGEN,KANN DER ZUG ZUM KLASSEN VERBLEIB ABGEFAHREN SEIEN:
ABER JEDE MANNSCHAFT,HAT ES JA NOCH GOTT SEI DANK SELBST IN DER HAND

MFG

TANGO
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »