|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2009/2010
So gerade wieder aus Apen zu Hause angekommen.
Fazit: Das Essen beim Griechen nach dem Spiel war wie immer sehr nett, auch wenn die Aper heute nicht zu zahlreich vertreten waren wie das lezte Mal. Zum Spiel: Wir konnten uns mit 9:5 durchsetzen. Der zweite Sieg in Apen in Folge. Das ist uns vorher glaube ich auch noch nicht gelungen. ![]() Doppel: 2:1 (Nur Waldi und ich verlieren) Oben: 2:2 (Pätzi u. Jonas gegen Schliepo, Saathoff holt beide für Apen) Mitte: 2:2 (Waldi gleicht meine Niederlagen zum Glück aus) Unten 3:0 (Andreas (2) und Thorben (1) mit reiner Weste ![]() So nun Freitag noch zu Hause gegen Zetel. Mal sehen was das so geht. Gute Nacht |
|
|||
|
|||
Hi,
komme gerade müde aber zufrieden aus Cleverns-S. wieder. Wir haben noch ein 8:8 erkämpft. Den Punkt haben wir uns dem Spielverlauf nach verdient. Doppel: 2:2 (beide Male Frank u. ich. gewinnen Abschlussdoppel gegen Bing u. Bohlen 11.9 im Fünten) oben: 1:3 (verliere ganz ganz knapp 18:20 gegen Bing, Punkt gegen Volker) mitte: 2:2 (jeweils Raimi und Dennis gewinnen gegen Nr.4) unten:3:1 (Ralli macht beide, Ersatzmann Rene steuert einen Punkt dazu, was uns für ihn freut) Es war eine sehr enge und zähe Auseinandersetzung mit einigen zwischenzeitlichen Unterbrechungen. Und Netzbälle auf beiden Seiten, soviel hatte ich in einem Punktspiel bisher noch nicht erlebt. Danke für das lecker Jever im Anschluss. Glückwunsch nach Ocholt. Jetzt sind wir punktemäßig gleich auf. Zumindest was die Minuspunkte betrifft. Kommt gut zu liegen. Nächtliche Grüße Capitano |
|
|||
|
|||
so, mein Kommentar zum Spiel gegen Ofen:
Auch meiner Meinung nach geht die Punkteteilung in Ordnung! Keine Mannschaft hätte nach dem Spielverlauf den Sieg verdient! Für die Unterbrechungen müssen wir uns entschuldigen (neue Lichtanlage mit Zeitschaltuhr; keine Info durch die Stadt) Bemerkenswert fand ich die herausragende Leistung von Mazze, der Bu Ning auf höchstem Niveau Paroli geboten hat und ihm durchaus seine erste Niederlage hätte beibringen können, also Hut ab....:-))) Das Abschlussdoppel habe ich wohl vergeigt (Fehlaufschlag beim Matchball), muss deswegen aber wohl nicht in psychologische Behandlung...:-))))vielleicht war es auch ausgleichende Gerechtigkeit...;-) |
|
|||
|
|||
Hallo Ammerländer,
diesen Samstag um 14 Uhr Kreisvorrangliste bei unseren Freunden in Ocholt. Mein Tip für heute Abend Zetel vs. Cleverns-Sandel: entweder gewinnt die eine oder die Mannschaft bzw. endet es Remis. ![]() Gruß Capitano |
|
|||
|
|||
guter Tipp...:-) Mit einem Remis wären wir zufrieden...:-)
|
|
|||
|
|||
Zetel - Cleverns: 9:5
also mit dem Remis in Zetel hat das aus unserer Sicht leider nicht geklappt, auch wenn es möglich gewesen wäre. Letztlich war Zetel im mittleren und unteren Paarkreuz besser besetzt und hat damit auch verdient gewonnen... |
|
|||
|
|||
So gerade wieder da von unserem Heimspiel gegen Zetel.
Wir haben unseren Soll erfüllt und mit 9:5 gewonnen. ![]() Es war ein sehr enges Spiel! Wir gewinnen 5 von 6 Fünf-Satz-Spielen. Doppel: 2:1 (Jonas + Andi u. Thorben + ich) Oben: 2:2 (Jonas u. Pätzi gegen Niemeyer) Mitte: 2:2 (Jörg u. ich gegen Coners) Untern: 3:0 (Andi (2) u. Thorben (1) ) Gute Nacht alle miteinander! ![]() |
|
||||
|
||||
Moinsen, die kleine Theresa schreit nicht, ich kann schlafen...Morgen mehr..!! Toller Sieg in Cleverns, sehr lustiger Abend...Schönen Gruß an die tolle Truppe aus Cleverns!!! Hat viel Spaß gemacht, aber jetzt muss ich schnell ins Bett...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Unerwartet starke Performance von Jeddeloh. Gut, in der Kreisliga waren die schon stark, haben ja sogar Bokel III geschlagen ![]() Wobei bei der Bilanzwertberechnung von diesem Schnink bestimmt ein Fehler unterlaufen ist ![]() |
|
|||
|
|||
Sengwarden gg. Apen 6:9
Guten Morgen zusammen, auch wir haben gestern unser Soll erfüllt. allerdings mit wesentlich mehr Gegenwehr als erwartet. Sengwarden mit 2 x Ersatz angetreten. Punkteverteilung aus unserer Sicht: Doppel 2:1 (Hannes und ich haben unsere Serie weiter ausgebaut) Oben 0:4 (Alles knappe Spiele, aber half nix) Mitte 3:1 (Ich verlier gegen Markus) Unten 4:0 (Domina souverän 2 x im 5., Hannes mit seinem ersten Doppelpack) alles in allem ein knapper und mehr erkämpfter als erspielter Sieg. Ohne Ersatz von Sengwarden wäre es anders ausgegenagen. Danke fürs Bier und Gruß an nette Gastgeber aus Sengwarden. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.