|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Süd 2009/2010
Wie gesagt: wir sind mal optimistisch für das Arsbeck-Spiel! Wenn unsere Mitte sich denn mal dazu durchringt, die Spiele nach einer 2:0-Führung nicht noch aus der Hand zu geben (wie am WE gleich 2x), dann ist bestimmt was möglich...
6 + x Punkte sollten wir nach der Hinrunde schon haben, sonst ist´s wohl aussichtslos! Und das Spiel bei Euch muss auch erst noch gespielt werden. Ihr wolltet uns ja in der Hinrunde schon keinen Punkt lassen...
Geändert von Der_am_Rhein_wohnt (09.11.2009 um 23:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Man berücksichtige, dass bei einer mathematischen Gleichung mit einer Unbekannten diese auch eine negative Zahl sein kann
![]() Gruß aus Hifarth |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Alle!
2 Spieltage vor Ende der Hinrunde mal viele Grüße an Alle aus dem schönen Rheindahlen. Wir haben noch 2 schwere Spiele - in Wickrath und gegen Hochneukirch - zu bestreiten und sind mal gespannt wie dann der Punkte- und Tabellenstand sein wird. Bislang sind wir natürlich recht zufrieden mit dem Saisonverlauf - mal sehen was noch so passiert. Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hetzerath II - Arsbeck II 9:6 Und das, obwohl wir alle Doppel verloren haben. Aber endlich mal ein wenig Glück bei den knappen Spielen gehabt. Bei 6:6 beide parallel laufenden Spiele 11:9 im 5. Satz gewonnen... ![]() Mal sehen, ob wir in Waldniel vielleicht noch nen Punkt "klauen" können... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() So wie es in Waldniel zur Zeit läuft (nicht mehr komplett angetreten), habt ihr da auch noch Chancen auf Punkte. Wir konnten gestern gegen Hochneukirch in der ersten Hälfte mithalten (5:4 für uns), in der zweiten Runde kam dann leider nichts mehr (3 Fünfsatzspiele gegen uns). Knackpunkt war wohl meine Niederlage gegen Lenz nach 2:1 Satzführung. Hätte es 6:4 statt 5:5 gestanden, wer weiß, wie die anderen knappen Spiele dann ausgegangen wären. Gruß aus Hilfarth |
|
|
|||
|
|||
|
Wir werden wohl absteigen!
Immerhin haben wir gestern länger gespielt als unsere Erste. LG Bernd
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Selbst Lewan is heute nicht gekommen, warum wohl ![]() ![]() ![]() ![]() Trainigsbeteiligung 1. vs 3. 2 zu 3. Ein Trauerspiel ![]() Bis Samstag Männer, Bier sollte dann am Start sein. Beide Teams gewinnen,dann halten wir ein Rauschendes Fest in der Dusche ![]() ![]() Wir knallen Kreuzau weg ![]() ![]() Ihr gewinnt auch ..... God save Hilfarth
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Waldniel4 - Hetzerath2 9:6
Wär wohl doch besser zuhause geblieben. Konnte schon im ersten Einzel den Schläger kaum noch halten... und ohne ein Minimum an Koordination und Bewegung geht das selbst bei meinem Talent nicht... Und hiermit ist meine aktive Karriere bis auf weiteres beendet!!! Ach ja: der 1. Absteiger steht zu 90% fest, und der ist kein sportlicher... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ja das in Waldniel war wohl nix, haben allerdings auch wieder mit 2 und 3 gespielt. Aber dass ihr oben keinen Punkt holt ![]() Aus Hilfarther Sicht war die Hinrunde erfolgreicher als wir je gedacht hätten. Da kann in der Rückrunde eigentlich nix mehr anbrennen. Meine Absteiger, falls nicht irgendwelche Mannschaftsänderungen erfolgen: die derzeit auf den Abstiegsrängen befindlichen Teams aus Wegberg, Arsbeck, Hetzerath und Hardt-Venn Schöne Winterpause Gruß aus Hilfarth |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ja das in Waldniel war wohl nix, haben allerdings auch wieder mit 2 und 3 gespielt. Aber dass ihr oben keinen Punkt holt ![]() Aus Hilfarther Sicht war die Hinrunde erfolgreicher als wir je gedacht hätten. ![]() Da kann in der Rückrunde eigentlich nix mehr anbrennen. Meine Absteiger, falls nicht irgendwelche Mannschaftsänderungen erfolgen: die derzeit auf den Abstiegsrängen befindlichen Teams aus Wegberg, Arsbeck, Hetzerath und Hardt-Venn Schöne Winterpause Gruß aus Hilfarth |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.

Aber endlich mal ein wenig Glück bei den knappen Spielen gehabt. Bei 6:6 beide parallel laufenden Spiele 11:9 im 5. Satz gewonnen...