|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Herren Kreisklasse Mitte Saison 2009/2010
Hallo Tischtennisfeunde!
Wer am Samstag (langweiliger Feiertag) noch nichts vorhat, sollte um 18.30 Uhr in die Turnhalle nach Waldniel kommen! Dort findet das Nachholspiel unserer Ersten in der Verbandsliga gegen TuS Porselen statt! Beide Mannschaften haben 4:2 Punkte! Der Gewinner darf weiter von der Oberliga träumen!! Spannende Spiele sind garantiert würde ich sagen!! Also, runter von der Couch, ab in die Halle!!
|
|||
|
|||
@Dr. Scholze wer hat denn gewonnen?
Hätte ich mir auch gerne angesehen. Gehe aber davon aus das eure 1. klar gewonnen hat. Ich hatte jedoch was besseres vor. NF Rheydt 2 - DJK Hehn 1 = 9:6 Hehn ohne Milka Wir mit 8 Mann Doppel 2:1 für uns Nowicki und Gröbel mussten Reinartz und Metzen Junior gratulieren. Andre Oellers und Max Amt gewannen nach harten Kamp ihr Doppel gegen Heeg und Peters haben Klasse gespielt. Ploch und ich haben 3:1 gewonnen. Einzel: 7:4 oben 1:3 nur Andreas Gröbel konnte gegen Metzen Junior gewinnen. Nowicki ging leer aus.. Mitte 3:1 Ploch musste Heeg gratulieren kam leider nicht klar konnte aber Metzen senior 3:2 schlagen. Ich habe gegen beide 3:1 gewonnen unten 3:0 Karl Bender und Mirko kula waren heute unten unschlagbar. Mirko hatte sein 2 Einzel auch gewonnen jedoch zählte dies nicht mehr. Alles in allem eine tolle Mannschaftsleistung gegen die super nette Truppe aus Hehn. Nach dem Spiel haben wir noch intern ein kleines Einzel und Doppelturnier mit leckerem Pizzaessen gespielt. Deshalb erst jetzt mein Eintrag. Bin nun gespannt welche Überaschungen dieser Spieltag noch bringt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß aus Brüggen |
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal die drei Daumen waren nur für das spannende Spiel gemeint, und nicht für den Sieger Porselen!!
Ansonsten ist unsere Halle demnächst für dich geschlossen Edgar!!
|
|||
|
|||
Nein, Scholli sei unbesorgt, die 3 Daumen waren für das Spiel gemeint. Die Niederlage war unerwartet, aber euer unteres Paarkreuz ist leider für Spitzenspiele zu schlecht besetzt. Noch ist nichts verloren, denn es gibt ja auch immer ein Rückspiel.
|
|
||||
|
||||
Die Restlichen Spiel tippe ich so TuRa Brüggen 1 - TuS Wickrath 7 9:6 TTC Waldniel 6 - TV Erkelenz 3 1:9 TTF Füchse Myhl 2 - 1. TTC Hardt-Venn 3 9:6 TTC Fortuna Mönchengladbach 2 - TuS Wetschewell 2 5:9 |
|
||||
|
||||
Na da bin ich ja mal auf TT-Wochenende gespannt. Aus meiner Sicht werden die Spiele Brüggen gegen Wickrath 7 und Fortuna MG 2 gegen Wetschewell sehr eng und spannend werden. Wir wollen Hardt-Venn 3 schlagen und ich denke, dass Erkelenz 3 überhaupt keine Probleme gegen Waldniel 6 haben wird.
@Wavemaster Freue mich schon auf unser Spiel, sollteste Mitte spielen
|
|||
|
|||
Was war denn in Brüggen los? Wie konntet ihr gegen Wickrath verlieren und dann auch noch in dieser Höhe?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder: "Côte d Azur ´= vel zu dür?" Ich denke da war viel Material und viel Erfahrung auf Seiten der Wickrather(Info unserer 6ten von Freitag). So hoch ist aber schon etwas merkwürdig. Vielleicht war es ja doch ein Druckfehler. Trotzdem noch einen schönen Sonntag Gruß Klaus
|
|||
|
|||
Brüggen ohne 3 dann ist es wohl kein wunder das man gegen einen guten gegner verliert schade für die freunde aus brüggen aber jetzt muss man schauen das man den ausruschter nach den ferien wieder ausbügelt viel glück nach brüggen dafür
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.