|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen-Regionalliga 2009/2010
SC Bayer 05 Uerdingen - DC Dream Team Recklinghausen 1:8
TTC Troisdorf -TV Gerthe 8:5 TTC GW Fritzdorf - DJK SF 08 Rheydt 8:6 SV DJK Holzbüttgen - DJK Borussia Münster 8:2
|
|||
|
|||
Ich tippe auch noch schnell, die Spiele fangen ja grad erst an:
Uerdingen - Recklinghausen 0-8 Troisdorf - Gerthe 8-5 Fritzdorf - Rheydt 6-8 Holzbüttgen - Münster 8-3 Viel Spaß allen! |
|
||||
|
||||
Wer tippt die kommenden Spieltage? Ich möchte nicht immer beginnen...
|
|
||||
|
||||
Dann fange ich mal an:
TuS Uentrop II - SC Bayer 05 Uerdingen 8:1 DJK SF 08 Rheydt - TTVg WRW Kleve II 6:8 TTC Troisdorf - TTC Schwalbe Bergneustadt 7:7 (zur Abwechslung mal ) DJK Borussia Münster - TTC GW Fritzdorf 4:8 DC Dream Team Recklinghausen - SV DJK Holzbüttgen 4:8 TTC Schwalbe Bergneustadt - SC Bayer 05 Uerdingen 8:2 (wenn mir beiden Engländerinnen dann vllt auch ein bisschen knapper) TV Gerthe - DJK Eintracht Eitorf 3:8 (wenn Eitorf komplett) SV DJK Holzbüttgen - TuS Uentrop II 8:5
|
|||
|
|||
Sorry, ich hab´s letzte Woche fast verschwitzt zu tippen, nur weil wir spielfrei hatten! ;-)
So hier meine Tipps: Uentrop - Uerdingen 8-2 Rheydt - Kleve 6-8 Troisdorf - Bergneustadt 8-5 Münster - Fritzdorf 5-8 Recklinghausen - Holzbüttgen 4-8 Bergneustadt - Uerdingen 8-2 Gerthe - Eitorf 5-8 Holzbüttgen - Uentrop 8-4 Viel Spaß allen! |
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal wieder :
TuS Uentrop II - SC Bayer 05 Uerdingen 8:1 DJK SF 08 Rheydt - TTVg WRW Kleve II 8:6 TTC Troisdorf - TTC Schwalbe Bergneustadt 7:7 DJK Borussia Münster - TTC GW Fritzdorf 5:8 DC Dream Team Recklinghausen - SV DJK Holzbüttgen 4:8 TTC Schwalbe Bergneustadt - SC Bayer 05 Uerdingen 8:3 TV Gerthe - DJK Eintracht Eitorf 5:8 (wenn Eitorf komplett) SV DJK Holzbüttgen - TuS Uentrop II 8:4 |
|
|||
|
|||
Melde mich auch mal seit langem wieder zu Wort. Was ist denn eigentlich in Eitorf los? Die hätte ich vor der Saison ganz oben eingeschätzt und ich hatte auch gedacht, dass die Spielerinnen auch den Ehrgeiz hatten evtl. sogar in der 2.Liga zu spielen. Entweder haben die Damen des DJK Eitorf enormes Verletzungspech oder ich bin ehrlich gesagt ratlos. So eine verkorkste Hinserie macht sicherlich auch den Eitorferinnen keinen Spaß, nebenbei könnten es aber auch entscheidende Punkte für die Abstiegskandidaten sein. Hoffen wir mal nicht, dass so der Abstiegskampf entschieden wird.
LG Claudia |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor der Saison hatte man sich eigentlich einen Plan von wegen "Rotationssystem" gemacht, damit alle halbwegs gleich viele Einsätze bekommen und man trotzdem in der oberen Hälfte mitspielt. Aber das ist im Moment ja alles hinfällig. Bleibt zu hoffen, das zur Rückserie das halbwegs wieder passt und zumindest vier Damen wieder fest an Bord sind um die nötigen Punkte zum Klassenerhalt einfahren zu können. Vom Potenziall sicherlich auch möglich. Aber wenn einmal der Wurm drin ist ....... Gruß Buddythefox |
|
||||
|
||||
...aber da gabs ja am letzten Spieltag noch mehrere "seltsame" Spiele...
Warum gewinnt Recklinghausen gegen Holzbüttgen?? Holzbüttgen zwar ohne Nr. 1 und Kreisliga-Ersatz, aber Recklinghausen auch ohne Isensee... Warum schafft Münster ohne Lenze ein 7:7 gegen Fritzdorf?? ...naja, aber was wäre eine Saison ohne Überraschungen?! Einfach langweilig
|
||||
|
||||
Ich tippe schon mal fürs Wochenende:
TTC Schwalbe Bergneustadt - TuS Uentrop II 8:6 (oder 7:7 ) SC Bayer 05 Uerdingen - TTC Troisdorf 0:8 TTC Schwalbe Bergneustadt - TV Gerthe 8:5 DJK Eintracht Eitorf - DJK SF 08 Rheydt 4:8 (soweit ich weiß spielt Eitorf den Rest der Hinrunde ohne Fankhauser) TTC GW Fritzdorf - DC Dream Team Recklinghausen 8:4 TTVg WRW Kleve II - DJK Borussia Münster 8:4
|