|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. Süd 3 09/10
ich denke auch das jeder der aus der kreisliga aufsteigt
probleme hat die klasse zu halten ohne verstärkungen ist da nichts zu machen einzigst ansbach 4 ist für mich überraschend gut gruß vom linksdatsch
|
|||
|
|||
Es hat halt auch nicht jeder Aufsteiger das Geld, sich einen Spieler aus der Hessenliga zu kaufen...
![]() |
|
|||
|
|||
... wobei Anspach IV durch vereinsinterne Umstellungen infolge von Neuzugängen in der ersten Mannschaft sein KL-Team aus der Saison 08/09 durch zwei BL-Spieler verstärken konnte und daher jetzt in der BK gute Ergebnisse erzielt....
Also eigentlich nicht überraschend....
|
|||
|
|||
hallo zusammen
wird ja noch mal richtig spannend im abstiegskampf eddersheim gewinnt für mich überraschend gegen sulzbach und auf einmal sehe ich kelkheim als absteiger kelkheim hat nur noch ein heimspiel und muß noch nach eddersheim und nach bremthal wird ein heißer tanz wir haben übrigens gegen bad homburg....die haben noch kein spiel in der rückrunde gewonnen....ganz klar 9:2 gege eine rumpftruppe gewonnen gruß vom linksdatsch
|
|||
|
|||
Servus,
ja, der Sieg von Eddersheim war in erster Linie überraschend. Aber man darf nicht vergessen dass Eddersheim daheim schon stark ist. Und wenn der eine oder andere überraschende Sieg innerhalb eines Spieles gelingt, dann können die Jungs sich gegenseitig hochpuschen. Das haben wir in der Vorrunde zu spüren bekommen. Wir haben ein gutes Spiel gegen Neuenhain gespielt. Mit drei Mann ersatz und einem kranken Enejas, der die Nacht zuvor mit schüttelfrost im Bett gelegen hat, war das schon ganz gut. Aber wie linksdatsch schon erwähnt hat, gegen Eddersheim und Kelkheim spielen wir daheim und da müssen und werden wir die notwendigen Punkte einfahren. Interessant wird das Spiel Eggersheim vs. Kelkheim am 04.03. Ich favorisiere die Eddersheimer. Wenn Kelkheim da verliert, dann wirds richtig spannend. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Du hast schon Recht, Enejas. Das Spiel am Donnerstag in Eddersheim wird schon spannend. Ich gehe trotzdem davon aus, dass wir knapp gewinnen werden. Dann haben wir ja auch noch, die in der Rückrunde noch sieglosen, Bad Homburger, die, wenn sie so weiterspielen auch noch unten reinrutschen könnten. Hoffe mal nicht, dass es zum Endspiel am letzten Spieltag bei Euch in Bremthal kommt. |
|
|||
|
|||
Oh no, Eddersheim schließt unerwartet auf.
Auf Ihr BTTVler, gegen Kelkheim und gegen eben Eddersheim doppelt punkten. Heimspiele -ich kann mich dunkel entsinnen- waren doch häufig von Vorteil.
|
|||
|
|||
...es wäre doch soooo spannend, wenn es am letzten spieltag ein abstiegsfinale zwischen kelkheim und bremthal geben würde
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Enejas |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.