|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TTV DJK Herten/Disteln V |
|
2 | 6,06% |
| TTV GW Schultendorf V |
|
6 | 18,18% |
| ETG Recklinghausen II |
|
3 | 9,09% |
| TTG Bottrop 75 III |
|
1 | 3,03% |
| TSSV Bottrop III |
|
5 | 15,15% |
| TTC Horst-Emscher IV |
|
3 | 9,09% |
| VfB Kirchhellen VI |
|
0 | 0% |
| TTC Bottrop 47 IV |
|
5 | 15,15% |
| TTC MJK Herten III |
|
8 | 24,24% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse Gruppe 3 Saison 2009/2010
Zitat:
ich muss auch sagen, dass ich sehr überrascht war! unser nächster gegner ist zwar kirchhellen, aber danach kommt auch ETG! die vermutung mit quante in der mitte hat was gebracht, nur hat er gestern auch oben gespielt...das wär ein ding wenn jetzt noch einer patzen würde oO *angst hab* |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen!
Dann melde ich mich jetzt auch einmal hier zu Worte! Tja, was war los am Freitag beim Spiel ETG gegen TSSV!? Eigentlich muss man sagen, dass nichts Außergewöhnliches gewesen ist. ETG ist erwartet kampfstark aufgetreten und der TSSV war wegen des Ausfalles zweier Spieler doch ein wenig geschwächt und konnte den Ausfall nur knapp kompensieren. Außerdem ist die Mannschaft wirklich nicht zu unterschätzen und das war unser Glück, dass wir dies auch nicht getan haben. Insoweit war Volkers Tipp mit 9-5 im Vorfeld schon vollkommen in Ordnung und das es nun noch etwas enger wurde liegt daran, dass der einer oder andere von uns mit sich selber mehr zu kämpfen hatte als mit dem Gegner. Aber trotz allem, Dank an ETG für ein sehr faires und spannendes Spiel. Schönen Tag noch an alle... |
|
|
|||
|
|||
|
TSSV ist in ETG beim 9:7 mit einem blauen Auge davon gekommen. Was war mitr Euch los, Volker?
Wir nehmen das als Warnung, da ETG unser nächster Gegner ist. Die Jungs von der ETG haben gut gespielt und um jeden Ball gekämpft, keine Frage. Man darf dabei allerdings nicht vergessen, dass wir quasi zu fünft angetreten sind. Das ist keineswegs als Vorwurf an unseren Ersatzspieler zu verstehen, der Manu spielt noch nicht so lange und deshalb kann man von ihm einfach noch nicht erwarten, dass er ein Spiel gewinnt. Nur wenn Du weisst, dass Du drei Punkte von vorneherein abgeben wirst, stärkt das nicht unbedingt das Selbstvertrauen einer Mannschaft. ![]() Ich bleibe dabei, die Mannschaft die es am häufigsten schafft, komplett und ohne Ersatz anzutreten, wird am Ende ganz vorne landen. ![]() Gruss an alle, Volker |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die summe der positionen sollte im optimalfall 33 sein, da brett 1 und 2 vermutlich nicht mehr spielen werden, war aber 45. somit fehlte unsere komplette mitte (dirkhoff und isringhaus) sowie mein partner im unteren paarkreuz (rohde). ttg75 (auch ersatzgeschwächt mit 2 jugendspielern) hat sich auch nicht durch den sieg unsererseits in der vorrunde (mit bestbesetzung) beeindrucken lassen und hat frei aufgespielt. den sieg hat ttg75 zu einem teil auch unserer dusseligkeit zu verdanken. wir hatten nicht die nötige ruhe, den ball im spiel zu halten und machten daher äusserst häufig fehler bei endschlägen. im oberen paarkreuz haben wir mit 3:1 mehr als erwartet geholt, da aust zusätzlich mit einem grippalen infekt zu kämpfen hatte. in der mitte hingegen sind wir unseren erwartungen nicht gerecht geworden. mit einem 1:1 habe ich noch recht gut ausgesehen, aber rosehnal konnte leider keinen sieg verbuchen. unseren beiden ersatzspielern im unteren paarkreuz fehlt es leider noch ein wenig an spielpraxis und ligaerfahrung, was die beiden hochmotivierten jugendspieler des ttg75 zu ihren gunsten ausnutzen konnten. somit war auch unten nur ein punkt für uns drin. die doppel sind, bis auf doppel 1 (aust/goedecker), mal wieder "gewürfelt" gewesen und haben in dieser aufstellung auch noch nicht zusammengespielt, was zu einem 2:1 aus sicht des ttg75 führte. bei einem derartigem leistungsgefälle innerhalb der mannschaft sind ausfälle recht schwer zu kompensieren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und jetzt verliert Ihr sogar gegen TTG, die ihrerseits auch noch nicht einmal komplett gespielt haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
das leistungsgefälle ist leider so stark, dass ausfälle nicht kompensiert werden können
|
|||
|
|||
|
der 12. spieltag steht an. hier miene tipps:
TTV GW Schultendorf V - ETG Recklinghausen II 9:3 VfB Kirchhellen VI - TTC MJK Herten III 4:9 TTC Horst-Emscher IV - TTG Bottrop 75 III 9:5 TTC Bottrop 47 IV - TTV DJK Herten/Disteln V 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
TTV GW Schultendorf V - ETG Recklinghausen II 9:4 VfB Kirchhellen VI - TTC MJK Herten III 3:9 TTC Horst-Emscher IV - TTG Bottrop 75 III 8:8 TTC Bottrop 47 IV - TTV DJK Herten/Disteln V 9:6 Gruß Lobo |
|
|
||||
|
||||
|
Hier meine Tipps:
TTV GW Schultendorf V - ETG Recklinghausen II 9:6 VfB Kirchhellen VI - TTC MJK Herten III 1:9 TTC Horst-Emscher IV - TTG Bottrop 75 III 9:5 TTC Bottrop 47 IV - TTV DJK Herten/Disteln V 9:7 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.