|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4
Jahå.
|
|
|||
|
|||
Chuck Norris holt 6 Punkte in jedem Spiel.
|
|
||||
|
||||
Dr. Tondera von Elz hat einmal in einem Punktspiel gegen Kriftel 3 Einzel gewonnen. Zwei im vorderen Paarkreuz und eins in der Mitte. Er hat als Schiedsrichter einfach falsch gezählt und somit seinem Teamkollegen zum Sieg verholfen. Einen Ball, der von Peter Gossel mitten auf den Tisch gespielt wurde, hat er einfach als Fehler gezählt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
an was du dich noch so alles erinnerst .... mir wurde die Geschichte schon einmal ähnlich erzählt ... aber nun spielt der Kollege Dr. Tondera ja nicht mehr ... oder besser gesagt, er spielt nur noch Golf .... das Einzige, was mich wundert Kriftel III ? Der Mann hat jahrelang Oberliga gespielt ... kann das denn dann hinhauen mit Kriftel III ? Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht Kriftel III, sondern er hat gegen Kriftel gespielt und 3 Einzel gewonnen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon wieder einer ins Sommerloch gefallen Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
nächste Woche gehts endlich wieder los. Nur noch 5 Mal ins Training, dann isses soweit. Allerdings gleich am Anfang son schwerer Gegner. Naja schaun wir mal. Grüße Euer Pitcher P.S. Spielen wirklich beide Jungs im vorderen Paarkreuz mit langen Noppen?? Ojeoje! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wird aber langsam Zeit das die Runde anfängt. Pause war jetzt lang genug.
|
|||
|
|||
Siehst du dann am Montag
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.