|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse C 2009/2010
Wie,Gahmen hat nicht verlegt? Wo sie doch sonst immer ihre Spiele verlegen wollen!
Geändert von otto1 (12.10.2009 um 16:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ otto1 Wo sie doch sonst immer ihre Spiele verlegen wollen!
Schlechte wortwahl otto wir wollten nicht immer spiele verlegen in dieser serie waren es nur 2 und die hat man uns verweigert aber die haben wir trotz allem gewonnen und warum wir gegen TTF nicht verlegt haben hab ich klargestellt mit der mannschaft von TTF allso mach hier keine schlechte stimmung die stimmung ist schon schlecht genug Mfg Roland |
|
|||
|
|||
Hallo Roland,
hier scheint sich jemand outen zu wollen, der was gegen Gahmen und VfB hat oder diese Mannschaften einfach nur aufstacheln will. Wenn otto1 was zu sagen hat, dann sollte er sich auch zu erkennen geben, wer er ist. Ansonsten alles ignorieren, denn anonym ist feige. Seine Beiträge aus 2. KKC, 3. KKB und 1. KKA kannst Du Dir ja mal ansehen. Nur Negativ gegenüber TTC Gahmen und VfB 08. Schöne Grüße Heinz M.
http://www.vfb08luenen.de/tischtennis/ Geändert von Heinz M. (12.10.2009 um 10:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin Männers!
Das mit den Regln ist mir auch sehr schleierhaft. Teilweise lassen die Regeln eine Transparenz vermissen. Was nun immer G5 etc. bedeutet- keine Ahnung Es mag kein großer Trost für Roland sein, aber ich hätte das auch nicht verstanden oder registriert! Wenigstens macht ihr die Liga wieder spannend Wäre doch langweilig, wenn Gahmen ohne Punktverlust aufsteigen würde Bis denn Benedikt |
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen
zur allgemeinen erklärung "G5" den zusatz G5 bekommt ein spieler der mehr als eine serie ausgesetzt hat und wieder anfängt (in einer höheren mannschaft) und beim selben verein also nicht beim vereinswechsel ein spieler mit einem G5 trägt nicht zur sollstärke der mannschaft bei es sei denner hat 5 mal hintereinander gespielt dann fällt das G5 weg und den rest was uns passiert ist hab ich oben schon erzählt @Bene ich hoffe ich hab das verständlich rübergebracht also nicht wissen schützt vor strafe nicht @Heinz danke für den beistand @ otto mann kann alles etwas verniedlichen (smileys) was man aber wirklich denkt soll und kann man für sich behalten im ganzen sag ich mal "es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird" in diesem sinne lächelt und seid froh denn es könnte schlimmer kommen und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer Mfg Roland
|
|||
|
|||
Ich würde auch sagen blöd für uns, aber jetzt Schwamm drüber und weiter gehts!
Jetzt kennt wenigstens jeder die Regeln noch ein wenig besser. Ärgerlich für uns, wenn es so weiter geht mit meinem Rücken dann spielen wir den Rest der Hinrunde ohne 1 und 2. Dann wirds richtig hart für uns... Hoffe bin schnell wieder zurück und versuche dann meine Mannschaft wenigstens etwas zu unterstützen Mfg Hash |
|
|||
|
|||
Hallo,
so könnte es weitergehen: PSV - Datteln III 4:9 Gahmen III - Wethmar III 9:3 Horneburg IV - Datteln IV 7:9 TTF II - VfB II 9:5 BSV II - PSV II 9:5 Guten Spieltag |
|
||||
|
||||
Meine Tips:
PSV - Datteln III 9:7 Gahmen III - Wethmar III 9:4 Horneburg IV - Datteln IV 2:9 TTF II - VfB 8:8 BSV II - PSV II 9:6 @ Motteck: Es wäre schön, wenn unsere 2. Mannschaft in der 2. KK spielen würde Aber noch spielt nur die ERste hier |
|
|||
|
|||
Ist ja gut, dafür spielt unsere 4te bald in der 2.KK.
|
|
|||
|
|||
Hallooooo VfBeee ,
8 . VfB 08 Lünen II 16:36 -20 2:8 9. VfB 08 Lünen III Was ist los bei Euch ? Die letzten beiden Plätze ?!! Die Zweite ist doch gut aufgestellt ?! Sind die Gegner so stark oder hattet ihr die Starken gleich am Anfang? Es fragt der Herbstmeister - Wethmar 4 , der Ungeschlagene . Gruß Wolfgang. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.