|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010
Zitat:
Zeitspiele haben auf alle Fälle ihre eigenen Gesetze, die sollten wirklich immer auch gespielt werden, gerade in Zeiten, wo Abwehrer immer rarer werden, oder EX... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
also beim posten im forum hat die andere staffel keine chance und ist de facto schwächer....... und das mit dem stärker würde ich anders formulieren...ausgeglichener...und damit natürlich spannender.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nee, im Ernst, ich darf mich als Abwehrer bezeichnen, habe aber noch NIE ein Zeitspiel in einem Turnier oder einer offiziellen Meisterschaftsrunde gespielt. Ich weiß, dass in diesem Fall nicht immer der bessere Angreifer der beiden Verteidiger gewinnt. Aber egal - ist es nicht so, dass die Ballspielzeit mindestens 10 min betragen muss? Also ohne die Zeit in der man den Ball von irgendwoher holt oder nen Kantenball bejubelt? Für mich kam das deshalb nie in Frage, weil in unserer Klasse nie ein Schiri mit der Uhr die Spielzeit gemessen hat. Wenn ihr mich jetzt eines Besseren belehrt, werde ich in Zukunft meine Mannschaftskameraden dazu überreden auf die Uhr zu schauen!!! Nachtrag: Wahrscheinlich habe ich bis jetzt auch kein Zeitspiel machen können, weil mir die Geduld fehlt und im Spiel Abwehr gegen Abwehr meine alten Wurzeln wieder zum Tragen kommen... Ich kann halt nur gaaaanz schwer einem zu hohen Stoppball schupfen. Hähähä Geändert von ExAbwehrspieler (07.10.2009 um 21:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Übrigens, wir spielen demnächst gegen Mundorf & co. vielleicht gibt es da schon die erste Zeitspiel-Gelegenheit
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss schon zugeben:
Herrmann gegen Faustmann ist fast die Höchststrafe für einen Schiri ![]() ![]() ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Glaube ich nicht, Mundorf spielt zu schwach, als dass er im Zeitspiel eine Chance hätte, wo bei er diese Saison schon gute Ergebnisse erzielt hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
schdell der mol hauswirth geje gäßler vor......mid noosputze unn schuh binne
|
|
|
|||
|
|||
|
TTV E´weier - KTV II 9:1
unser sieg war zu keinem zeitpunkt in gefahr. lediglich rose konnte im vorderen paarkreuz mithalten, markierte den ehrenpunkt und hatte unseren basti am rande einer niederlage. ein schöner abend mit netten gesprächen am rande der bande
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ey, es lesen auch menschen mit die nicht aus dem badischen kommen. fremdsprachen gehören woanders hin.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
klasse - weiter so - rufe nachher mal an grüße an die küste du weißt ja: alles nördlich von frankfurt liegt an der nordsee
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.

du weißt ja: alles nördlich von frankfurt liegt an der nordsee