Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2010, 23:51
Rolex Rolex ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rolex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2009/10

Liebe Tischtennisfreunde,

Auf absolut tragische Art und Weise verloren wir am Wochenende mit Jürgen Kappel nicht nur einen tollen Mitspieler, sondern auch einen wunderbaren Menschen.

Jürgen hat für unseren Verein immer alles getan und wird uns nicht nur sportlich, sondern vor allem durch seine herzliche Art schmerzhaft fehlen. Wir wissen nun erst mal nicht, wie es weitergeht, und müssen erst mal unsere Gedanken ordnen.

Er reißt ein tiefes Loch voll Trauer und Fassungslosigkeit in unsere Mannschaft und wir wissen nicht, ob und wie wir es füllen werden können.

Der Tischtennissport wird erst mal in den Hintergrund rücken, und wir müssen sehen wie es dann weitergeht.

Im Namen der TTG Rosendahl 2
und der gesamten Tischtennis-Gemeinschaft Rosendahl
Alexander Bitting

Geändert von Rolex (29.03.2010 um 23:59 Uhr)
Alt 30.03.2010, 08:54
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolex Beitrag anzeigen
Liebe Tischtennisfreunde,

Auf absolut tragische Art und Weise verloren wir am Wochenende mit Jürgen Kappel nicht nur einen tollen Mitspieler, sondern auch einen wunderbaren Menschen.

Jürgen hat für unseren Verein immer alles getan und wird uns nicht nur sportlich, sondern vor allem durch seine herzliche Art schmerzhaft fehlen. Wir wissen nun erst mal nicht, wie es weitergeht, und müssen erst mal unsere Gedanken ordnen.

Er reißt ein tiefes Loch voll Trauer und Fassungslosigkeit in unsere Mannschaft und wir wissen nicht, ob und wie wir es füllen werden können.

Der Tischtennissport wird erst mal in den Hintergrund rücken, und wir müssen sehen wie es dann weitergeht.

Im Namen der TTG Rosendahl 2
und der gesamten Tischtennis-Gemeinschaft Rosendahl
Alexander Bitting
Das ist wirklich ein harter Treffer. Das ist total unerwartet?
Wie konnte das passieren bzw. was ist ihm zugestoßen?
Alt 30.03.2010, 09:18
Rolex Rolex ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rolex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von talentfreieZone Beitrag anzeigen
Das ist wirklich ein harter Treffer. Das ist total unerwartet?
Wie konnte das passieren bzw. was ist ihm zugestoßen?
Hallo Thomas,

habe bisher nur die Info vom jemandem aus meinem Verein, dass es wohl ein Ski Unfall auf der Piste oder so was in der Art gewesen sein muss. In seinem Ski-Urlaub in Östereich. Mehr weiß ich bisher auch nicht und möchte es vielleicht auch gar nicht unbedingt wissen. Ist wahrscheinlich schrecklich genug.

Wenngleich der Tod eines 41-Jährigen immer sinnlos ist, so ist er irgendwie noch absurder.
Alt 30.03.2010, 15:03
Dennis Hackfort Dennis Hackfort ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dennis Hackfort ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist echt hart! Mein Beileid...
Wünsche euch alles erdenklich beste damit klar zu kommen...
Alt 31.03.2010, 15:13
Marcel.Rahms Marcel.Rahms ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Marcel.Rahms ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein beiled Rosendahl , ihr seid ne gute Truppe ich hoffe ihr verkraftet es und zu dem Relegationsspiel was es jetzt doch gibt, ist blöd gelaufen, da ich mich jetzt für die 2 Herren festgespielt hab weil ich nicht damit gerechnet hab das es noch ein Spiel gibt , naja muss man durch aber ich bin jetzt ziemlich frustriert
Alt 31.03.2010, 15:31
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marcel.Rahms Beitrag anzeigen

.... zu dem Relegationsspiel was es jetzt doch gibt, ist blöd gelaufen, da ich mich jetzt für die 2 Herren festgespielt hab weil ich nicht damit gerechnet hab das es noch ein Spiel gibt, naja muss man durch aber ich bin jetzt ziemlich frustriert
Auch mein Beileid an die Familie von Jürgen Kappel, an die TTG Rosendahl
und die 2. Mannschaft.

Hallo Marcel,

nach meiner Antwort auf Deine Frage vom 23.3. wäre es noch früh genug gewesen sich gegen das 4 x Ersatzspielen in der 2. Mannschaft zu entscheiden
Jedenfalls ist die v. g. Relegation in der Aufstiegsregelung auf der Kreishomepage unter Regularien für Jedermann einsichtbar das ganze Jahr über veröffentlicht.
Alt 01.04.2010, 14:18
Marcel.Rahms Marcel.Rahms ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Marcel.Rahms ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja ist egal muss die Mannschaft halt durch, ist halt blöd gelaufen schau ja auch nicht jeden Tag hierrein:-P. Ist halt nur ärgerlich ich hätte der Mannschaft gerne noch geholfen gegen denn Abstieg zu kämpfen.
Alt 27.04.2010, 08:40
Rolex Rolex ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Idee AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2009/10

Hi Lupe!

Wir, die TTG Rosendahl 2, sind doch jetzt eigentlich vierter geworden oder? Zählt da nicht der direkte Vergleich? Und den haben wir gegen Ahaus verloren.

Weil wir in der Click TT Tabelle noch auf dem dritten Rang stehen, in den Click TT News die man per Mail bekommt sind wir aber vierter. Was stimmt denn jetzt?

Hab im Pressebericht schon großspurig angekündigt, dass wir dritter geworden sind. Muss ich das jetzt rückgängig machen?
Alt 27.04.2010, 08:47
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolex Beitrag anzeigen
Hi Lupe!

Wir, die TTG Rosendahl 2, sind doch jetzt eigentlich vierter geworden oder? Zählt da nicht der direkte Vergleich? Und den haben wir gegen Ahaus verloren.

Weil wir in der Click TT Tabelle noch auf dem dritten Rang stehen, in den Click TT News die man per Mail bekommt sind wir aber vierter. Was stimmt denn jetzt?

Hab im Pressebericht schon großspurig angekündigt, dass wir dritter geworden sind. Muss ich das jetzt rückgängig machen?
Das musst du wohl rückgängig machen
Danke für den Hinweis- das ist mir Sonntag wohl ein Fehler unterlaufen. Hatte den Vergleich berechnet- aber anscheinend nicht richtig gespeichert.

Die Tabelle wurde korrigiert
Alt 27.04.2010, 11:50
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von talentfreieZone Beitrag anzeigen
Das musst du wohl rückgängig machen
Danke für den Hinweis- das ist mir Sonntag wohl ein Fehler unterlaufen. Hatte den Vergleich berechnet- aber anscheinend nicht richtig gespeichert.

Die Tabelle wurde korrigiert
... kann schon mal passieren

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »