|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirk L.E. 2009/2010
Borsdorf gegen Eintracht Leipzig Süd 2. 11:4
Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg des Gastgebers.Nur nach den beiden ersten Doppel keimte etwas Hoffnung bei den Eintrachtlern auf, denn unser 2. Doppel verlor erst nach großem Kampf 2:3.Doppel 1 sicher und Doppel 3 wieder mal eine Katastrophe.Warum eigentlich? So riss nicht nur der Spielfaden,sondern auch die mannschaftliche Harmonie ging verloren. Ich hoffe auf Besserung im nächsten Spiel. |
|
|
|||
|
|||
|
glaub leutzsch ist mit oder ohne ersatz schwer zu schlagen und hat ne bombentruppe zusammen, da soll es von unserer seite keine diskussionen geben!war ein faires sportliches peppelchen gestern und ein ordentliches spitzenspiel in dem wir mitte und unten nicht an unsere bestleistungen rangekommen sind!somit der sieg für leutzsch verdient und das sie zwei top leute unten eingesetzt haben ist doch ihr gutes recht!sperrvermerke wurden vom staffelleiter in keiner leutzscher mannschaft verteilt auch nicht für die südamerikanischen neuzugänge!somit geht die sache klar!
@tt-fox:wie gesagt, von unserer seite aus gab es keine beanstandungen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() jetzt ist man etwas schlauer... finde "Sie" aber im großen und ganzen gut eingetaktet... Grüße aus der Pöse
|
|||
|
|||
|
Bezirksklasse Staffel 2:
Gute Mannschaftsleistung gegen erfahrene Oschatzer. LSV Südwest:Oschatz III 13:2 Weiß jemand was heute bei Rotation IV loswar? Die eigentlich von allen als Staffelfavorit gesehene Mannschaft gibt heute durch ein 8:8 gegen colditz II und ein 8:8 gegen Delitzsch II Punkte ab. Gruß Richard Fischer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ansonsten war zumindest DZ II ein starker Gegner. Den Punktverlust gegen Colditz kann ich aber nicht verstehen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja mich/uns soll es nicht stören =) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
BornaI DelitzschI 6:9
Nach einem 3-6 Rückstand (unsere Punkte durch Doppel 1-Patrick und meiner einer im fünften sowie Patrick gegen Böttcher sicher und Maik gegen Knorr j. nach 0-2 Rückstand)konnten wir mit Teamgeist und geschlossener Mannschaftsleistung alle 6 Spiele der Rückrunde gewinnen (Maik und ich im Entscheidungssatz, die anderen Spiele mehr oder weniger sicher)und somit das Spiel drehen...Danke nochmal an die Mannschaft und die Fans - es war einfach nur scheen ![]() RotationIV Delitzsch 8:8 Unsere Zweite konnte am Sonntag dann gegen die Staffelfavoriten aus Leipzig einen Punkt stehlen - fühlten sich aber eher als hätten Sie einen verloren...3-0 Doppelführung und 3 Punkte oben (selbst den bis dahin ungeschlagenen Weihmann - meiner Meinung nach der stärkste Spieler der Liga - wurde von einem stark aufspielenden Micha bezwungen)brachte uns eine 7-4 Führung ein...Dass dann ausgerechnet die Mitte (unsere eigentliche Punktebank)beide Spiele im fünften Satz und glaub auch beide mit Matchbällen für Delitzsch weggingen war ärgerlich...Hansi konnte nach verpatzem ersten Spiel im zweiten seine Klasse demonstrieren und sicherte immerhin einen Punkt und die Möglichkeit für´s Schlussdopppel die Punkte zu verdoppeln - Knackpunkt im Schlussdoppel war sicherlich die stark abgewährten 2 Satzbälle beim Stand von 1-1 und 10-8 für Delitzsch... Der CosmaFan war´s Geändert von CosmaFan (23.11.2009 um 14:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Neues aus der 2.BL:
Markkleeberg II schlägt Eintracht Süd II 11:4 Eine kleine Vorentscheidung fiel dabei schon in den Doppeln, als Mario mit mir das Einserdoppel Hentschel / Voscoboinic 3:2 bezwingen konnte. Dadurch 2:1 Führung nach den Doppeln. Oben dann alle 4 für uns... dabei gehe ich jeweils über die volle Distanz,Erik gewinnt recht sicher. In der Mitte auch 4 für uns, unten immerhin noch 2. Reicht! Vor dem Spiel wären wir aber auch mit einem 8:8 mehr als zufrieden gewesen ![]() Gut, genug selber gespielt - man sieht sich nachher in Holzhausen! |
|
|
|||
|
|||
|
groitzsch bleibt mit einem 10:5 über füchse 6 weiter in der spur. wir ohne rößner (teichmann), füchse ohne vogel und profeld (kahle und beinicke).
doppel 2:1 wie fast immer doppel 1 und 3 oben steht die null mitte 4:0 peter in fünf gegen lim-richter und in vier gegen gärtner, marco beide im fünften unten 4:0 andreas in vier und in drei, stephan beide in drei |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|