|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab | |||
TV Groß-Gerau III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 13,33% |
TSV Raunheim IV |
1 | 6,67% |
TTC Mörfelden III |
1 | 6,67% |
Rot-Weiß Walldorf IV |
3 | 20,00% |
VfH Astheim II |
1 | 6,67% |
TV Nauheim 88/94 II |
2 | 13,33% |
TTC Ginsheim IV |
2 | 13,33% |
Alemannia Königstädten V |
3 | 20,00% |
Eintracht Rüsselsheim III |
5 | 33,33% |
Blau-Gelb Groß-Gerau III |
9 | 60,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10
nach einem spannenden spielverlauf zwischen walldorf vs mörfelden trennten wir uns schließlich mit einem verdienten 8.8
mörfelden komplett walldorf ohne die nummer 5 ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Da werden wir fleißig trainieren müssen, um den Abstieg zu verhindern ![]()
|
|||
|
|||
Nun steht am Donnerstag das nächste Spitzenspiel gegen Walldorf an, die fairerweise einer Verlegung zugestimmt haben. Vielen Dank dafür
![]() Wie es momentan aussieht, werden wir trotzdem mal wieder gebeutelt hinfahren, wobei wir dieses Mal berechtigte Chancen auf Ersatzleute haben ![]() |
|
|||
|
|||
Na ja ich will mal nicht unken, aber auch wenn es als "ehemaliger Mörfelder" schwer fällt, da drück ich mal den Roten die Daumen!
![]() Ich stell auch mal einfach die These in den Raum, wenn die Walldorfer am Freitag in Mörfelden mit Ihrer Nummer 5 antreten, gewinnen die das Ding! ![]() Aber so war es mir schon lieber, Beide nen Punkt hinter uns und wenn die Walldorfer Euch noch schlagen sollten, winkt sogar noch die Spitze! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() grenzt das für Dich nicht fast an Blasphemie? ![]() Naja, wir sehen das ganz locker. Wenns nicht reicht, dann seid ihr Herbstmeister und das verdient! Wie gesagt, gehts uns eh nicht darum, aufzusteigen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() NA ja den Herbstmeister gönnen wir euch ja, denn Verdient habt Ihr euch den mindestens genauso, solange wir am Saisonende auf einen der 1. beiden Pätze stehen, aber ich seh da noch ne Menge Arbeit auf uns zukommen für! ![]() Wobei, wenn uns einer am Anfang der Saison das so wie bis jetzt passiert vorrausgesagt hätte, den hätten wir für verrückt erklärt, haben schliesslich unsere Nummer 1 und Nummer 3 der letzten Saison nach oben abgegeben und dann noch 2 Leute nach unten "abgegeben", dafür nen Neuzugang bekommen der unsere Nummer 1 genauso ersetzt (wo wären wir, wenn wir Beide hätten?) und die 3 "Neuen" aus der 5. Mannschaft haben sich auch Top aklimatisiert, aber das wir in der Aufstellung um den Aufstieg mitspielen haben wir selbst net wirklich geglaubt! ![]()
|
|||
|
|||
Deine Einschätzung finde ich gut! Wenn ich letzte Saison in der Fussball Bundesliga denke, als Hoffenheim erst nichts zu getraut worden ist, dann in der Hinrunde aufgespielt haben und als zukünftigen Meister gehandelt worden ist, sind in der Rückrunde abgefallen! Nein, Nein erst mal kleine Brötchen backen und dann wird ihr aufsteigen! Der TTC Mörfelden ist einfach nicht konstant, genauso Astheim! Walldorf spielt weiter oben mit und müßte auch ein Gang zulegen, um aufsteigen zu können. Spannend wird auch der Abstieg! Königstädten, Nauheim, Eintracht Rüsselsheim und wir spielen um den ein zuvergebenen Platz noch. Blau Gelb steigt ab! Wobei Totgesagte leben länger!!!Wie sieht es eigentlich mit Relegationsplätze aus? Steigen zwei ab und der drittletzte spielt Relegation?
|
|||
|
|||
Naja, unkonstant ist so ne Sache bei 4 o. 5 Minuspunkten. Es sind einfach 5 gute Mannschaften da oben, die sich gegenseitig Punkte wegnehmen können. Wenn man es so sieht, dann sind wir auch unkonstant, da wir gegen Astheim verloren haben und sehr viele Spiele im Schlussdoppel entscheiden mussten. Andererseits ist es doch recht spannend, wenn keine Mannschaft einen extremen Durchmarsch macht.
Der Abstieg wird auch eine enge Kiste. Ich denke, das BG es schon recht schwer haben wird, wenn sie im letzten Spiel gegen Königstädten nicht gewinnen. Dann hätte Königst. schon 4 Punkte Vorsprung auf Rüsselsheim (wenn diese nicht gegen Astheim gewinnen....) Es steigen 2 Mannschaften direkt ab. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mal auf das 1. Paarkreuz der Walldorfer gespannt - die Jungs scheinen ja beide recht gut zu sein..??... |
|
|||
|
|||
Tja, da stimme ich Dir zu, ne Top 1 ist Gold wert.
Wenn wir zu Pasha jetzt noch unsere Nummer 1 der letzten Saison (auch nur ein Spiel in der ganzen Runde verloren und spielt nun in der 2. bei uns) hätten, würd ich durchaus was ruhiger schlafen ![]() ![]() Denke mal bei Eurem Vergleich mit RW kommt es wirklich drauf an, wie die Walldorfer Jungs mit den "Materialis" bei euch klar kommen! ![]() Im offenen Spiel sind die sehr stark, klar keine Garantie auf nen Sieg auch gegen Dich, aber halt schon recht gut, Isana hat vor 2 Jahren, oder war es sogar Anfang letzter Saison, bei den Walldorfern in der 1. Mannschaft gespielt, bis er aus mangelnder "Eingliederung" und starker "Abgehobenheit" wohl aussortiert wurde (was man so gehört hat) ![]() Vive und Liersch kommen aus der ehemaligen Hessenliga Schülermannschaft, können also auch durchaus nen Bällchen "treiben" und auch der 2. aus der Mitte, kann ein wenig was, wenn sie denn kompl. spielen (gegen uns ja weniger). ![]() Wie schon gesagt, wenn Heidrich hinten bleiben kann und spielt, eine nicht zu verachtende Mannschaft (bin immer noch froh das wir dort gewinnen konnten), einzig Rüssing hat halt seinen Zenit überschritten und machte zumindest gegen uns keinen Stich, ihn hatte ich "giftiger" und "gefährlicher" in Erinnerung! ![]() Wenn Ihr es schafft Ihnen vorne den Zahn zu ziehen, dann klappt es, wenn es allerdings auf hinten ankommt und da Heidrich steht, wird es denke ich aufgrund eurer nicht ganz so überzeugenden hinteren Paarung recht eng. ![]() Aber ich lass mich mal überraschen wie ihr das hinbiegt! ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.