|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 2009/2010
Oh nein, bitte nicht wieder eine "Sandhausen-Wettspielordnung" Affäre.
Ich denke wenn die Oftersheimer das mitbekommen, werden sie aber genau die WO prüfen... |
|
|||
|
|||
Es wird nichts passieren, denn beide Spiele werden nach ihrem Ausgang gewertet, da die dritte Mannschaft 0:9 verloren hat. Es ist Sache des Spielklassenleiters der Bezirksklasse, evtl. eine Strafe auszusprechen.
Im übrigen passiert das doch immer mal wieder, dass Vereine dies versuchen, in vielen Kreisen. In der Bezirksklasse Karlsruhe hat ein Doppeleinsatz eines Spielers einer Mannschaft sogar den Aufstieg gekostet. Für alle, die es noch nicht wissen: Über click-tt ist dies für die Administratoren ganz einfach zu überprüfen. Möchtze gar nicht wissen, was vor clickk-tt alles gegangen ist...vielleicht auch bei Vereinen, deren Vertreter hier heute laut schreien |
|
|||
|
|||
Ich behaupte mal, dass SK Sessler im Aufspüren von Ungereimtheiten nicht viel schlechter als click-tt ist/war (wenn überhaupt).
|
|
|||
|
|||
Sk. Sessler ist um jede Kritik erhaben...
|
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Pressebericht der Schwetzinger Zeitung (mra):
Unglückliches Oftersheimer 7:9 gegen TG Sandhausen / Ketscher Männer gegen Wilferdingen (9:3) souverän TTG EK hadert mit knappen Spielausgängen Von unserem Mitarbeiter Michael Rappe Mehr Sätze gewonnen, mehr Bälle gewonnen - doch am Ende stand die TTG EK Oftersheim in der Tischtennis-Verbandsliga mit leeren Händen da. Mit 7:9 unterlagen sie der TG Sandhausen und waren dementsprechend bitter enttäuscht. "Die knappen Spiele gehen zurzeit alle weg, wir hätten mindestens ein Remis verdient gehabt", meinte Stefan Berlinghof, der in fünf Sätzen gegen Otmar Kaloc verlor, gegen den zweiten tschechischen Spitzenspieler, Martin Stusek, aber weitgehend chancenlos war (1:3). Oftersheim führte schon mit 6:3, im Grund genommen sogar mit 7:3, weil Matthias Röderer sein zweites Einzel vorgezogen hatte. Doch im zweiten Durchgang klappte speziell im mittleren Paarkreuz gar nichts mehr. "Da hatte ich mindestens einen Punkt erwartet", so Berlinghof. Zu allem Überfluss spielte auch noch Michael Keller gegen Sandhausens Ersatzmann Karsten Weis schwach und vergab in Satz 4 eine 9:2-Führung zum 9:11. Im Schlussdoppel gewannen Stefan Berlinghof und Keller zwar die Sätze zwei und vier klar (einen sogar mit 11:0), doch dann mit 10:12 hatten sie das Nachsehen. Beschorner Sieggarant Der TTC Ketsch besiegte den TB Wilferdingen glatt mit 9:3. Sieggarant war Simon Beschorner, der gegen Marco Anderer erst im fünften Satz nach Abwehr von zwei Matchbällen noch mit 13:11 gewann und auch Schmid klar in drei Sätzen niederhielt. Einen Punkt steuerte Ersatzspieler Nadim Razvi beim 3:1 gegen Enrico Fornieles bei. Den Sieg machte schließlich Timo Cischinsky mit einem 3:2 gegen Ton Van Trinh Do perfekt. "Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem super spielenden Simon Beschorner haben wir den zweiten Saisonsieg vor heimischem Publikum eingefahren", freute sich Cischinsky. mra
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...
|
|||
|
|||
Sandhausen - Ketsch 9:1
Die Ketscher agierten sichtlich unglücklich. Alle engen Spiele & Sätze gingen an die Gastgeber. Dennoch ließen sich die müden All-Greens den Spaß nicht verderben. "Lieber einmal so deutlich verlieren als nach einem schweren Fight mit 7:9 zu unterliegen!" - war die Devise. Den Ketscher Ehrenpunkt holte Kapitän Trotter. |
|
|||
|
|||
Habe noch etwas hinzuzufügen:
1. gingen bei uns alle engen Sätze weg und 2. ist es besser, einmal hoch zu verlieren als dreimal knapp. |
|
||||
|
||||
Wäre es nicht besser einfach zu gewinnen?
|