|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread
Breaker:
Ganz herzlichen Dank fuer die netten Worte. In der Tat ist ein negativer Befund etwas Positives. Der negative Ultrasound heisst einfach, dass nichts Merkwuerdiges momentan gefunden wurde. Allerdings ist ein Ultrasound natuerlich auch nicht das verlaesslichste Diagnose-Tool. Egal, ich mach jetzt erstmal "Krebs-Pause". |
|
||||
|
||||
Eine Tante von mir macht jetzt schon 30 Jahre Krebs-Pause Insofern - Ohren steif halten !
|
|||
|
|||
Super...das ist wohl mit das bestmöglichste "Ergebnis" in Anbetracht der Umstände. Und das wertvollste an wirklich JEDER Diagnose ist ja eh einfach zu WISSEN, was los ist...einfach um den "Feind" besser bekämpfen zu können.
|
|||
|
|||
BOAHHH..., PEINLICH - Maaann, wie kann mir soetwas nur passieren??
Dieter, SORRY MANN, Eigentlich weiß ich das ja auch, aber dieser Satz, Zitat:
Mann, und ich hab mich noch gewundert, warum alle Gratulieren und nicht auf Deine Frau eingehen - HILFE ES WIRD IMMER PEINLICHER Mensch, und ich hab das überhaupt gaar nicht verstanden, bei diesen ganzen Wünschen (und gebetet wird hier ja auch für Dich und Deine Frau) , dann diese Diskrepanz zu sehen, denn das würde nicht zusammenpassen... Ach - Nun fällt mir wirklich ein Stein vom Herzen zu wissen, dass ALLES GUT IST, BEI DIR UND DEINER FRAU! MANN DAS IST SOOO KLASSE!. Ich kann es noch gar nicht fassen, dass die Ergebnisse dann doch so schnell und einleuchtend sind. Trotzdem wünsch ich Dir und Deiner Frau weiterhin noch genug Kraft, die schwere Zeit zu verarbeiten und wieder so richtig gut gesund zu werden. In dem Sinne - BIS BALD und SORRY NOCHMAL!
|
||||
|
||||
Es gibt keinen Grund sich zu entschuldigen!
Finde ich auch echt krass und toll für euch. Kann mir vorstellen wie es sein muss jetzt so eine schwere Zeit hinter sich zu haben und dann zwei so positive Antworten zu bekommen... Also, Grüße David |
|
|||
|
|||
So sehe ich das auch. Zumal mal sich diesbezueglich auch schnell mal irrren kann. Als meine Frau mit Brustkrebs diagnostiziert wurde, hatten wir beide natuerlich keine Ahnung von der Geschichte. Dann bekamen wir den Pathologie Report und dort stand ER negative/PR negative. "ER" steht fuer Estrogen und "PS" Progesteron. Ein Brustkrebstumor wird immer auf seine Hormonrezeptoren hin untersucht.
Naja, ich dachte sofort: "Prima, denn negativ heisst ja eigentlich immer positive". Um so schlimmer was es dann fuer mich festgestellt zu haben, dass in diesem Falle die Sache anders aussieht und ER-/PR- ein Befund ist, der auf geringere Heilungschancen hinaus laeuft, als ER+/PR+. Aber egal, Schluss jetzt. Nun ist erstmal Pause angesagt. Nochmals danke an alles und bis demnaechst wieder. |
|
||||
|
||||
"The Future Is Unwritten" (Clash & Co.)
Zitat:
Kismet. Was soll's. Zwei Dinge niemals vergessen, Dieter: 1.) Sometimes it's better not to know (Jacques Tourneur) 2.) Nothing is written (T.E. Lawrence) Und immer positiv denken... http://www.youtube.com/watch?v=lmaAp...om=PL&index=34 ´ Geändert von Rieslingrübe (13.12.2009 um 21:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
gute Mucke^^
|
|
|||
|
|||
@Rieslingrübe,
Sorry Mann, aber mit Sensibilität hat Dich der Himmel weniger ausgerüstet oder?? Das musste jetzt mal echt raus!! WIE KANN MAN BEI SO EINER ERKLÄRUNG DA SCHREIBEN "WAS SOLLS??" Mann die Frau von Dieter hat Krebs und Du hast nichts anderes zu tun, als ihm einen zugekifften Bob Marley zu präsentieren - nee da komm ich nicht mit. -SORRY ECHT- Und der Kommentar "GUTE MUCKE" in so einem Thread und in so einem doch recht negativen Zusammenhang finde ich auch ziemlich ungeschickt.... Naja, aber was kann man da machen? Positiv denken? Ja vielleicht lenkt das etwas ab. . . . @Dieter, ist ok - SCHLUß Jetzt. ES IST ALLES GESAGT! ICH WÜNSCHE DIR UND VOR ALLEM DEINER FRAU ALLES GUTE! IHR WERDET ES SCHAFFEN!!
Holz: Andro Kinetic Suprime ALL+ Beläge: VH: Donic F3 Big Slam 1,8mm RH: Butterfliege Tackiness-D 1,7mm Geändert von Breaker3 (14.12.2009 um 15:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
´
Zugekiffter Bob Marley ? Tztz... Ich darf doch bitten. Und überhaupt Marleys Raucherei: ob die für den Lungen- krebs und seinen Abgang mit 36 verantwortlich war ? Ich glaub's nicht... alles unnötige Panikmache von verirrten Gesundheitsaposteln... ´ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.