|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd 2009/2010
Tony Iommi hat absolut Recht und damit ist jetzt auch gut!!!
|
|||
|
|||
25 Einsatzbereitschaft in mehreren Mannschaften
25.1 Spieler können nicht zu derselben Zeit in zwei Mannschaften eingesetzt werden. Ein Spieler muss seine Spiele des früher begonnenen Mannschaftskampfes in der vorgeschriebenen Reihenfolge beendet haben, bevor er ein Spiel des später beginnenden Mannschaftskampfes bestreitet. Beginnen beide Mannschaften zu derselben Zeit, so kann ein Spieler nur in einer Mannschaft eingesetzt werden... Harry vielen Dank, dass Du allen den Abend mächtig verdorben hast! Schäm dich dafür du LOOSER Allgemein kann ich es moralisch auch nicht nachvollziehen, da coache ich Götschi/Kummle zum Vize Titel im Doppel an der Südbadischen Meisterschaft, und sein Verein hat nicht gescheiters zu tun, als dem Verein von Kummle eins ans Bein zu pinkeln versuchen. Irgendwie sieht eine ehrliche Moral und Fairplay anders aus..... Geändert von the_real_deal79 (23.11.2009 um 18:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mensch Boris...unter die Gürtellinie muss nun auch net sein...
|
|||
|
|||
Was haben die südbadischen Meisterschaften mit diesem Spiel zu tun?
Super the_real_deal79!!! Bist ein Wahnsinns-Coach!!! Bringst Du denen, die Du coachen tust, auch bei wie man andere Leute beleidigt!? Oder Fairplay!? Lasst es doch endlich gut sein!!!! Die Sportordnung oder Wettspielordnung wird es ja zeigen! |
|
|||
|
|||
Aaron du hast recht, über die Wortwahl können wir diskutieren, jedoch darf ich auch mal meinen Frust raus lassen....Lieber so als dass ich jemanden die Visage noch mehr entstelle....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wurden die tatsächlich Vizemeister weil Du sie gecoacht hast? Wow! Ihr benehmt Euch hier alle wie im Kindergarten! Es ist vorbei, Tiengen hat gewonnen, und das wird sehr wahrscheinlich auch am grünen Tisch nicht geändert werden. |
|
|||
|
|||
Die Sportordnung oder Wettspielordnung wird es ja zeigen![/QUOTE]
Genau Leute lasst es doch gut sein: die aktuellste Sportordnung von Oktober 2009 könnt ihr hier lesen: http://www.sbttv.de/cms/docs/doc44452.pdf Viele Spiele liefen in dieser Saison schon so ab. Der Spieler muss seine!!!Spiele beendet haben. Lest die obere Datei Punkt Nr. 25. Diese Satzung ist von Oktober diesen Jahres. Also Leute jetzt Ende der Diskussionen und lest einfach die aktuelle Satzung!
"Und jedem Anfang (manchmal auch Ende) wohnt ein Zauber inne!" (H.Hesse) Geändert von trainerfuchs (23.11.2009 um 18:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
das ist schön, dass du dich vor dem meister verbeugst
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.