|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3
Nein, Nein, so extrem hab ich das noch nie erlebt - das waren zwei 3%-Spiele für TBU! Die Leute gingen schon zur Tagesordnung über.
Das zusätzliche 10:8 von Weber im Entscheidungssatz will ich gar nicht dazunehmen. 8:8 war das Mindeste! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ergebnis 6:10 (Schlussdoppel war vor dem letzten Einzel fertig). Nun... Viele Zuschauer, viele Meinungen - das Ergebnis bleibt trotzdem 6:9. P.S. Übriegens im Spiel Zarei-Hanselmann sah ich nur einen Matchball für Zarei. Ob er den Hanselmann gedemütigt hat, oder Weber den Nagy??? Wie gesagt viele Meinungen, aber nur ein Ergebnis. Das Tischtennis eben... |
|
|
|||
|
|||
|
Noch was zum Thema "Gegner gedemütigen":
Zarei-Hanselmann (enges Spiel - meiner Meining nach), dass im fünften Satz 6:11 klar ausging!!! Weber-Nagy (also nochmal - Gegner gedemütigt) und natürlich im fünften Satz enges 6:11... Satzverhältniss 28:34 (ohne Schlussdoppel, dass schon verloren ging...) Fand das Spiel trotzdem sehr interessant und natürlich voller Spannung. |
|
|
||||
|
||||
|
Sag mal Pfeffer was schreibst du da für einen Müll.
Nicht Zarei hat 10-7 im Dritten geführt sondern ich war 10-7 vorne und Zarei hat ausgeglichen. Wenn mein zweites Spiel gegen Kästle kommt, bei 2-1 Satzführung und 8-6 und im Fünften 7-5 Führung, geht daß ganze 9-4 aus. Baur hat gegen Weber bereits im 4.Satz die Möglichkeit mit 3-1 zu gewinnen. Und daß Schlußdoppel, war auch bereits 3-1 für uns gewonnen. Wie du seit Jahren immer rechnest ist mir schleierhaft. ![]()
Geändert von Ralf (25.10.2009 um 21:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn du die Spiele/Sätze Zarei-Hanselmann und Weber-Nagy im click-tt nochmal nachvollziehst und dabei verinnerlichst, dass Weber nach 2:1 Führung9:4 im 4.Satz geführt hat (von Zarei zu schweigen), dann wirst du wissen, was ich meinte (du bist bälder gegangen, hast du das Spiel Weber-Nagy noch gesehen?)! Das sind 2 Spiele gewesen, die man nur noch gewinnt, wenn Ostern auf Weihnachten fällt - das brauch ich doch dir nicht zu sagen! ![]() Eingedenk des weiteren Matchball-Spieles Weber-Baur brauchen wir uns doch über das nicht erfasste A-Doppel überhaupt nicht zu unterhalten! Bitte fasse meine Schilderung, aus der Sicht eines unbeteiligten Zuschauers, nicht als Retourkutsche für die Schmähung eines eurer Spieler auf, welcher hier im Thread die Gablenberger als 100%iger auf alle Fälle-Absteiger bezeichnet hat. Nein, es war tatsächlich so, dass ich dieses Ergebnis als höchst ungerecht und unglücklich empfunden habe! Zumal es sich um eine Partie Underdog/100igeraufalleFälle-Absteiger gegen den haushohen, mit exzellenten ungarischen Kräften verstärkten, Favoriten handelte! ![]() P.S. Gratuliere nochmals zu deiner phantastischen Leistung gegen Wendlingen! ![]()
Geändert von Cooler (25.10.2009 um 23:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man irgendwo 7:5 führt, hat man noch lange keine Matchbälle. Wie gesagt, eine 2:0 Führung bedeutet gar nichts, wenn man die drei nächsten Sätze 7,8,8 verliert! P.S. Wenn du jetzt noch behauptest, dass Zarei gegen dich auch keine Matchbälle gehabt hat, dann komm ich doch noch in Zweifel, ob ich tatsächlich das gleiche Spiel gesehen habe! Geändert von Cooler (25.10.2009 um 23:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Cooler;1632649]
Bitte fasse meine Schilderung, aus der Sicht eines unbeteiligten Zuschauers, nicht als Retourkutsche für die Schmähung eines eurer Spieler auf, welcher hier im Thread die Gablenberger als 100%iger auf alle Fälle-Absteiger bezeichnet hat. Und wieder sagst du die Unwahrheit. Kein einziger Spieler vom TBU hat behauptet, daß ihr 100 % absteigt. Du erzählst hier ein Märchen nach dem anderen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ohja, die gablenberger und ihre nerven
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier lieber Ralf, das Zitat!
Auf alle Fälle ist nunmal 100%! ![]() Es ist ein Spieler aus eurer Ersten!! P.S. Ich sage niemals die Unwahrheit, zumindestens in der Öffentlichkeit!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du fragst mich ob ich das Spiel Weber-Nagy noch gesehen habe??? ![]() Klaus, ich stand neben Dir und wir haben uns über das Spiel unterhalten. Dann sind wir rausgegangen und ich sagte Dir, dass es für mich keine Überraschung war, obwohl es auch anderes ausgehen KÖNNTE, aber nicht müsste! Für mich war es insgesamt interessantes Spiel. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand aus der Ersten von uns schreibt, dass Gablenberg als sicherer Absteiger zu sehen ist. Ich hoffe, ihr schafft die Klassenerhalt. Viel Glück. P.S. Danke für die Gratulation. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.

Da war es dann auch egal, dass Weber auch im 2. Spiel gegen Baur im 5.Satz bei 10:8 wieder 2 Matchbälle vergab. Die anderen Spiele entsprachen den Geschehnissen!