|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: trainingsvideo - analyse vom cheftrainer?
Zu TTZitrone:
Nach Verbandsliga sieht das für mich aber ganz und garnicht aus ![]() ![]() Ich selbst spiele nur Bezirksklasse, aber der Ball der da gespielt wird, sieht ziemlich genau so aus wie der in deinem Video. Nebenbei, die Angaben sind falsch UND recht ungefährlich aus. Bitte mal ein Video gegen einen guten Auf/Rückschläger reinstellen. Damit fallen dann auch 70% der hohen Bälle weg. Dann kann man vielleicht eher mal was analysieren. Nicht als Angriff werten, ein Video von mir würde ich nicht reinstellen, sie wie man hier zerrissen wird ![]() MFG Kai PS: Im zweiten Anlauf sieht es immernochnicht nach Verbandsliga aus, aber gutes Bezirksniveau könnte hinhauen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@TT-Zitrone : man darf keine aufschläge neben der platte machen !!
|
|
|||
|
|||
Und es macht einen kleinen Unterschied, ob man Verbandsliga oben alles gewinnt oder eben umgekehrt...
![]() Geändert von fresh_F (07.08.2009 um 18:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo ist für dich neben der Platte? Noch hinter der Grundlinie, bzw. einer gedachten Verlängerung, oder im extremsten Fall neben dem Netz? Ersteres ist erlaubt. |
|
|||
|
|||
darf man sehr wohl, einzige Bedingung: hinter der Grundlinie bzw. deren gedachter Verlängerung
|
|
|||
|
|||
Hallo,
wollte mir auch das Video anschauen, aber leider wurde es schon gelöscht. Kann es nochmal jemand anderen oder TTZitrone selbst hochladen? Gruß
|
||||
|
||||
ich habe das video auf wunsch meines trainingspartners herausgenommen.
es wird nicht mehr hochgeladen, aber du hast auch nicht viel verpasst. auf youtube gibt es wesentlich bessere tt-videos. gib mal bei youtube, "tischenns siek" ein. da hast du super tt aus der 2. liga. gruß
|
|||
|
|||
Hi,
danke für den Tipp aber die meisten Videos von Youtube kenne ich schon. ^^ Wollte ja auch das Video sehen um auch ein paar Tipps geben zu können, aber naja wenn dein Kollege das nicht will. ![]() Trotzdem danke für die Antwort Gruß Sriver Spieler
|
||||
|
||||
Das ist jetzt zwar kein Trainingsvideo aber wie findet ihr das hier denn??
Spielstärke: Kreisliga Ich selber bin aber nicht mit dabei.... ![]() http://www.youtube.com/watch?v=jZanufuUlwE Gruß zugo
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.