Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2002, 23:22
Spürpanzer19 Spürpanzer19 ist offline
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Spürpanzer19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na ja Riesenglück war es auch nicht das ihr gegen uns gewonnen habt!!! Habe eigentlich mit nem richtigen Abschuss gerechnet!!! Das mit dem Mix wird sich wohl nicht verwirklichen lassen, da ja auf jeden Fall beide Mannschaften die Klasse halten sollen!!! Finde ich voll mies aber was willste machen!?!? Echt nervig, habe auch gerade schon im Landesliga Thread was Darüber geschrieben!!! Ausserdem wollen untereinander auch nicht immer alle miteinander spielen, weil der eine kommt mit dem nicht und der andere kommt mit dem nicht klar!!! In der Sache ist es bei Ronsdorf wirklich schlimm, ich schließe mich natürlich nicht aus, komme auch nicht mit jedem klar.... Zu viele unterschiedliche Charaktere, das kann gut sein aber auch in nem Falle Der 2 und 3 Mannschaft zum Disaster werden...
Alt 17.11.2002, 23:26
balu1967 balu1967 ist offline
Hobby-Spieler
erfahrenes Forenmitglied

balu1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Perspektiven...

Es gibt wirklich nichts schlimmeres, als eigentlich keine Perspektiven mehr zu haben...
Das wäre für mich ein Grund aufzuhören oder den Verein zu wechseln!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Balu
Alt 17.11.2002, 23:31
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Spürpanzer19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja das stimmt, doch aufhören??? Na ich weiß nicht wirklich!!! Habe das schon mal versucht aber ich komme nicht davon los und wenn ich zwischendurch mal ein paar wirklich gute Leute spielen sehe, dann packt es mich einfach und ich denke mir dann:,, Komm versuch es nochmal, reiße dran, deine Entwicklung ist noch nicht vorbei!!!" Doch dann denke ich ans Spritgeld und dann ist Ronsdorf für mich billig, weil es nicht so weit entfernt ist!!!! Alles wirklich ein ziemliches Problem! Bin noch jung, ein viertes Jahr Bezirksliga kann ich mir echt sparen, vor allem immer mittendrin, weit weg von gut und böse!!!

Alea eacta est
Alt 20.11.2002, 14:47
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Böhmi ist wieder da !

Hallo ,
zuerst eimal Danke an ML das er mich wieder frei gegeben hat,von diesem Pc posten wirklich mehrere Personen. Wir hatten darüber ein ausführliches Gespräch. Ab jetzt schreibe ich wieder was bei uns im Verein so los ist. Hallo Spürpanzer,solltest Du einen neuen Verein suchen bei uns bist Du willkommen

Gruß Böhmi :boing:
Alt 20.11.2002, 17:01
Leon Leon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
willkommen zurück an bord böhmi.
wir spielen am wochenende gegen fortuna (allerdings nicht in bestaufstellung), vielleicht nen bißerl besser als gegen euch,
gib mal nen tipp ab !
Alt 20.11.2002, 18:41
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Leon
willkommen zurück an bord böhmi.
wir spielen am wochenende gegen fortuna (allerdings nicht in bestaufstellung), vielleicht nen bißerl besser als gegen euch,
gib mal nen tipp ab !
Also Leon,
würde ich bei Euch spielen gewinnt Ihr das Match klar
Scherz bei Seite.ich glaube Fortuna macht das Rennen,die sind hinten Stärker als ihr,und vorne müssén bei Euch mindestens zwei Punkte kommen,sonst wirds eng.

Gruß Böhmi :boing:
Alt 20.11.2002, 21:01
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Also wenn ich auch mal nen Tip abgeben darf!!! Würde so meinen...: Vorne verlieren beiden gegen Gluth und beide gewinnen gegen Schleifenbaum, je nachdem was Schleifi für nen Tag erwischt und gut trifft kann er eventuell einen machen!!! Meine aber eher nicht!! Mitte wird schwer werden für euch! Wenn Peter spielt dann macht ihr in der Mitte zwei, wenn der Mengen spielt und der Peter nicht, dann macht ihr drei und wenn beide spielen wirds spannend!!! Unten macht Fortuna drei!!! Das heisst ihr müsstet vier Doppel machen um ein Unentschieden zu erreichen!!! Kann natürlich sein das ich mich da irre, aber glaube das meine Prognose ungefähr hinkommt!!! Wenn nicht, habt ihr natürlich die besten Chancen Herbstmeister zu werden!!!
Alt 20.11.2002, 21:06
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Hi Böhmi, fresh das du wieder auf Deck bist!!! Ist schon kraß, wenn die dich sperren kommste ja irgendwie voll nicht mehr rein von deinem Pc aus!!! Krasse Technik, müssen schlaue Informatiker sein die Jungens die das hier machen!!! Respekt...

Ach ja, danke für dein Angebot bei Solingen Wald zu spielen!!! Ist aber ganz schön entfernt, da verfahre ich echt ordentlich Sprit, weiß nicht ob das aus der finanziellen Sicht klargehen würde!!! Aber wäre ne nette Überlegung!!! Auf jeden Fall schaue ich mal für nen Trainingsabend rein!!!

Denke ja mal du weisst wer ich bin!!!! Nicht das du es jetzt nicht weisst und denkst ich wäre nen Spitzenspieler oder sowas in der Art...

Alea eacta est...
Alt 20.11.2002, 21:14
Benutzerbild von Felge
Felge Felge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Felge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo spürpanzer!
Alt 20.11.2002, 21:45
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

@ Felge,

der den Reifen tragende Teil des Rades, Radkranz!!!
Jetzt im Winter musst du dich aber ganz schön oft putzen ne?? Bist du aus Stahl oder aus Aluminium???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »