|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 2009/10
Zitat:
![]() Ich war jedenjalls noch in der Halle. Aber Erster sind wir noch lange nicht. Abgerechnet wird am Ende und nicht am 6. Spieltag. Aber Letzter wie Dr. Peters vorausgesagt werden wir wohl auch nicht mehr.
|
|||
|
|||
|
Vor allem wenn man bedenkt das hertha vor dem Spiel unten kein Spiel verloren hatte und plötzlich 0:4 spielt.
Schade das Renou und McCarny nicht dabei waren, verzerrt das ergebnis doch stark, auch dass die Fünfte von Hertha gleichzeitig bei Siemensstadt spielen musste, dort wären die Ersatzspieler sicherlich stärker gewesen.
|
||||
|
||||
|
Wo hast du TuS Li auf den ersten Platz getippt? Kann ich nicht finden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dein Boss hat so geantwortet: QUOTE=Tacco;1199702]Wow! Ich dachte schon letzte Saison, wo wir sechs Spieltage vor Schluss durch waren, war der Drops so früh wie möglich gelutscht. Aber das wir nun schon vom Spandauer TTC vor unseren beiden Spielen, respektive mehr als vier Wochen vor Saisonbeginn, gegen sie als Aufsteiger hingestellt werden - Wahnsinn! Da kann ich meine Saisonvorbereitung eigentlich gleich wieder beenden ![]() Spaß bei Seite: Wir sind zwar eine schlagkräftige Truppe, die sein Durchschnittsalter diese Saison um einige Jahrzehnte nach unten verschiebt, aber zu welchem Tabellenplatz es am Ende reicht, wird man sehen. Mein persönlicher Favorit: Polizei SV und alle weiteren Überraschungskandidaten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja, das war aber in der Bezirksliga wie du selber zitierst. Und auch da wars jawohl noch spannend. Jetzt ist Landesliga -Time.
|
|||
|
|||
|
@Boeser Wolf:
Ein paar bewegte Bilder am Sonntag vom dritten und letzen Spiel der Hinrunde TuSLi - Spandau? |
|
|
|||
|
|||
|
Landesliga A:
Peterhagen - TeBe 9:1 Sorry, da muss ich fragen, ob das Spiel statt gefunden hat?? Geändert von Kai33 (19.11.2009 um 23:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So ist halt TeBe, sind gesichert, aufsteigen wollen sie nicht, also kann es auch mal passieren das sie mit ner Trullertruppe antreten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ganz so eine Trullertruppe war TeBe nicht. Zumindest die ersten vier hätten das Ergebnis freundlicher gestalten können bzw. dachten sie vermutlich, es reicht auch so. Ganz schön spannend in der A Staffel der Kampf um Platz 2
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.