|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Nord 09/10
Na bloß gut, daß ich diesmal nicht mitgetippt habe...
|
|||
|
|||
|
Allerdings. Besonderen Respekt an Pritzwalk!
Bei unserem Spiel gegen Stahl hatten wir das Glück, alle 5-Satz-Spiele zu gewinnen, so dass ein eigentlich viel spannenderes Spiel wohl ein wenig zu deutlich ausfiel. Besonders hervorzuheben ist hier das Duell Emons gegen Walter, bei dem es für die Zuschauer viele hochklassige Ballwechsel zu sehen gab. Wir freuen uns aufs Rückspiel! |
|
|
||||
|
||||
|
ja muss ich auch sagen gute leistung von pritzwalk das sind wichtige punkte gegen den abstiegt... ich hoffe das gibt den pritzwalkern auftrieb....
tja und bei uns ist es 9-9 ausgegangen gegen eine schwache neustädter mannschaft ... aber eigentlich haben wir ein punkt gewonnen mit unserer aufstellung... man kann nur hoffen das es besser wird...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
kann ich nicht sagen ... ich sage wahrscheinlich nicht ( muss abwarten was die ärzte sagen, muss ja morgen ins Kh) da die schmerzen in mein mittelfuß nicht auf die leichte schulter zu nehmen sind... ich hätte gern am we gespielt... schon deshalb weil wir 2 wichtige punkte eingefahren hätten............
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
los lass hören
|
||||
|
||||
|
TTG Brieselang - SV Motor Falkensee 0-10
Pritzwalker SV 1911 - ESV Wittenberge -------- SG Stahl Brandenburg 3 - SV 90 Fehrbellin 10-5 SV Union Neuruppin - ESV Wittenberge ------- TTC Post Brandenburg - SV Motor Falkensee 6-10 SV Schwarz-Rot Neustadt 2 - TTG Brieselang 10-6 SG Stahl Brandenburg 2 - SV Hellas Nauen 9-9 (es soll ja spannend bleiben) los wo bleiben eure tipps???????????
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Pritzwalk - ESV 10:8 (ohne Dennis, mit Olli) 7:10 (ohne Dennis, mit Mario), 4:10 (mit Dennis) Stahl III - SV 90 Fehrbellin 10:5 (Fehrbellin nun wirklich unten drin!) Neuruppin - ESV 10:8 (ohne Dennis) 6:10 (mit Dennis...) Ich bin Schwarzi-Fan ![]() Post Brb - Falkensee 7:10 (falls Post im Stamm) Neustadt II - Brieselang 10:2 Stahl II - Nauen 7:10...liegt den Nauenern und wenn Mahlke gut drauf ist, haben sie es definitiv auf der Schippe.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und danke das du ein Schwarzi-fan bist... ob ich sowas überhaupt verdient habe...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.

ob ich sowas überhaupt verdient habe...