|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer wurde schon des Betruges überführt?
Leck mich am Mopped.
DDR, DTM, Boll käuft sich seine Beläge selbst, Goldgräber, Zipfel, Schlümpfe, Yucca Palmen ...
|
||||
|
||||
|
AW: Wer wurde schon des Betruges überführt?
Da ich da hier jetzt erst lese, entschuldige, war irgendwie 'ne Art von Phobie, jetzt aber gern:
Langweilig kann jeder. Und ich diskutiere IN DER SACHE gern' und auch gern' stundenlang, zeitweise auch hart. Aber eben in der Sache. Und ich mag den Austausch von Fakten. Aber solche Vergleiche, die hier angestellt werden, sind nun ganz klar grenzüberschreitend. Langweilig kannst Du auch. Und Du kannst 'grenzüberschreitender' als JEDER Mituser hier sein. Und das merken 'Menschen' mit der Zeit, das kann man nicht ändern! Kauf' Dir'n Focus! Oder Kuhlenkampf in der Endlosschleife...! S. "Macht es also gut. Und haut nochmal richtig drauf oder lasst es sein. Ganz wie ihr wollt. Auf eines werde ich aber doch noch achten und auch hoffen. Hat was mit Kulenkampf / Geissler zu tun... Sollte ich da was öffentlich lesen, worüber ich mich freuen könnte, wäre es doch irgendwie ein versöhnlicher Abschluss... "
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

Sollte ich da was öffentlich lesen, worüber ich mich freuen könnte, wäre es doch irgendwie ein versöhnlicher Abschluss...
"