|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste Herren
Laut eigener Aussage wird Stefan Lorenczik auch absagen. Also nix mit Kölle Alaaf, sondern Kölle Rangliste
. Wird nicht die letzte Absage sein. Ich finde, die Gruppe 2 hat das Maximum an spielerischer Qualität zu bieten. Da werden demnach leider 3 Spieler ausscheiden, die unserem Kreis in der Bezirksrangliste die oberen Plätze beschert hätten. Ich frag mich, was gewesen wäre, wenn 12 VL-Spieler ein Nachholspiel an diesem Tag hätten. Andererseits kann ich schon verstehen, dass der Kreis nicht an Qualität einbüßen will. Man will ja auch ordentliche Vertreter für den Kreis haben. Und da gehören Klein, Snoussi und Knorr halt zu den Besten. Allerdings gebe ich dir Recht: Snoussi und Zick hätten es nicht leicht, die Vorrunde zu überstehen. |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, ob er sich darüber freuen wird...
![]() Mal sehen, wer noch so absagt. Der Termin liegt ja doch eher bescheiden. Lassen wir uns überraschen...
|
|||
|
|||
|
Schon iwie eigenartig, wenn alle 4 freigestellt werden würden. Gerade bei Waldi bezweifel ich mal, dass das gerechtfertigt ist, ohne ihm Böses zu wollen. Sehe da einige Stärkere, die sich nun ggf. nicht qualifizieren werden!
Die Gruppe 2 is zu geil ![]() ![]() @Lizard:Gr.3 hast Du auch 2x VBL-Oben, 1x Mitte und Markus gehört ja iwie auch zur Mitte, sag ich einfach mal so Dann noch 1x talentfrei und 1x BZKL, wird bestimmt interessant!! Doch nix mit Vereinsmeisterschaft...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ja, mit Zahlen hat der Schü es nicht so, deshalb arbeitet er ja bei einer großen deutschen Bank!
![]() (war er vielleicht vorher bei Lehman?) Er meint natürlich Gr.4, die natürlich auch ziemlich gut besetzt ist. Aber gehen wir mal davon aus, dass sich da noch so viel tun wird, dass das nicht so stehen bleibt.
|
|||
|
|||
|
Ich bin Zahlenlegastheniker, das wisst ihr doch, Leute! Aber ich hab ja hier meine Jungs, die meine vorschnellen Äußerungen berichtigen...
![]() Gr.4 is echt stark, vorallem dieser Linkshänder, der dort mitmischt.......
|
||||
|
||||
|
Ja, den Karim sollte man nicht unterschätzen. Sonst hätte er es nicht so weit geschafft...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Schon iwas bekannt, ob die Gruppen neu durchgemischt werden?
|
||||
|
||||
|
Entweder Herrn Neubert anrufen oder abwarten und
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.

. Wird nicht die letzte Absage sein. 

Dann noch 1x talentfrei
Tune deinen Schläger nicht
, dein Gegner sonst erbricht