|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesmeister der männl. Jugend | |||
| Dimi Ovtcharov |
|
11 | 36,67% |
| Jens Klingspon |
|
5 | 16,67% |
| Ruwen Filus |
|
0 | 0% |
| Tobias Wiegmann |
|
1 | 3,33% |
| Klaas Lüken |
|
1 | 3,33% |
| Florian Laskowski |
|
1 | 3,33% |
| Pascal Tröger |
|
5 | 16,67% |
| Thuong Ngyuen |
|
2 | 6,67% |
| Matti von Harten |
|
0 | 0% |
| Philipp Sommer |
|
1 | 3,33% |
| Dimitri Kari |
|
0 | 0% |
| Lars Petersen |
|
0 | 0% |
| Martin Ringe-Krause |
|
0 | 0% |
| Lüder Emman |
|
1 | 3,33% |
| Michael Saffran |
|
2 | 6,67% |
| Christoph Scherer |
|
0 | 0% |
| Ein krasser Außenseiter |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Also Pascal hat auch Probleme wenn man mit Rotationswechsel spielt. Aber das ist ja nun auch egal. MAn wird sehen ob sich Pascal weiter entwickelt, aber ab einer bestimmten Spielstärke wird er auch an seine Grenzen kommen und keiner weiß wann die kommt. So ist das bei jedem Spielsystem . Wenn ein Abwehrspieler es einaml schafft Regionalliga oben gut zu spieler
( Peter unser Held) , dann ist das schon richtig stark. Und wenn man guckt , es gibt kaum Abwehrspieler die in der 1 und 2 Liga noch sehr gut spielen. ( Aussnahmen gibt es immer). Und mit Pascals System kommt die Grenze, so denke ich, " schon" in der Oberliga. |
|
|
|||
|
|||
|
Pascals Spielstärke
@ TT-King
Da Pascal eigentlich ziemlich regelmäßig Oberligaspieler schlägt denke ich absolut nicht, daß dort seine Grenze liegt !!!!! Ich sehe ihn momentan Regionalliga hinten. Dort würde er nicht überragen, kann aber mithalten. Seine Grenze KANN man jetzt noch gar nicht bestimmen. Aber damit sie Oberliga wäre, müßte er sich in den nächsten 10 Jahren gar nicht mehr weiterentwickeln und sogar noch nen Rückschritt machen. Und das glaube ich beim besten Willen nicht ! Er ist 16 !!! Ciao Dirk
|
|||
|
|||
|
KLar kann Pascal Oberliga Spieler schlagen. Aber wenn er irgendwann mal Oberliga Oben /Regionalliga Mitte (ungefähr ein Niveau ) spielt dann ist das Ok. Das ist auch mein Ziel, aber ich will noch etwas mehr und das will Pascal auch und deshalb spielen wir immer mehr.
|
|
|
||||
|
||||
|
Spielzeit
@die Noppe: Sieh es mir nach, ich bin nach diesem Wochenende natürlich relativ euphorisch gewesen. War auch nicht wirklich böse gemeint, wollte damit nur andeuten, daß der Verlauf relativ schnell und eindeutig war, was vorher wohl niemand vermutet hätte (außer dir, wie ich gehört habe).
Die Spielzeit war sogar genau, das habe ich mir zufällig bei der Aufnahme gemerkt. Was die Länge deines zweiten Vergleichs mit Malte in der NDSliga angeht: das könnte ich kontrollieren, habe ich noch irgendwo als Video .Also, nicht böse sein, war nicht so gemeint. Ingo |
|
|
|||
|
|||
|
hi zusammen!ich wollte auch mal endlich meine meinung sagen!erstmal bin ich voll stolz auf mich dass ich es geschafft hab mich hier zu registrieren!das schafft nicht jeder!!!
landesmeisterschaften fand ich ganz lustig! aber warum spricht man hier nur über die tollen leistungen von den jungs? die können doch alle nichts! die leistungen der mädchen waren viel überragender!auch beim mixed konnte man mal wieder merken dass die mädchen die jungen wieder mit durchziehen mussten!!! bis dann! eure TT-GÖTTIN!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
LM
Ich würde echt mal gerne wissen wer du bist?!*g*
Aber du hast recht ,es gab wirklich Paarungen ,wo ihr die Jungs mit durchgezogen habt. Aber bei den Jugen gab es lauter Überraschungen und bei den Mädchen nicht so oder?Höchstens vielleicht das mit Uzar...... Außerdem sind hier fast nur Jungen vertreten. Reicht das als Erklärung??? mfg |
|
|
|||
|
|||
|
So eine die sich tt-göttin nennt, dass kann doch nur Inken sein. Also mein Tip Inken!
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: LM
Zitat:
![]() Was für ein Überraschung mit Kerstin Uzar. Kann vielleicht einer mal die Ergebnisse der Mädels posten, bitte oder zumindest nen Tip, wo es die im Netzt gibt. Gruss Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
hi!wer ich bin müsst ihr schon selbst rauskriegen!
jedenfalls bin ich nich INKEN!!!!!! das nehme ich übrigens persönlich!!! ich fande dass die mädchen die jungen in jeder paarung mit durchgezogen haben. die jungs hatten eh nichts besseres zu tun als den mädchen auf den arsch zu gucken und zu sabbern!!!!! bis dann. TT-GÖTTIN !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja,ja laber ,laber.............*g*
Aus welchem Bezirk kommste denn?Wenigstens nen Tip! Ja ihr Mädchen seid schon die Besten ,ihr seid uns sooooo hochhaus überlegen....blablabla........ Denn will ich mal gerne wissen mit wem du Mixed gespielt hast??? Ich denke mal ,Lüneburg kann man komplett sowieso ausschließen.Wie sieht das mit Weser-Ems aus?Ich glaub da sind die Mädchen sehr frech oder Flo?*ggg* Na ja ,denn mal schön weiterraten!!! mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.

.