Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2010, 12:46
Chantal Chantal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chantal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bremerhaven 2009/2010

DJK-TSVW 9:3

Erste Niederlage für TSVW. Also selbst der Meister darf keinen Spieler abgeben ohne eine Klatsche zu bekommen. Waren aber auch ein paar enge Spiele dabei.
Alt 08.03.2010, 14:41
Stollentroll Stollentroll ist offline
Benutzertitelverweigerer
Forenmitglied

Stollentroll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
DJK-TSVW 9:3

Erste Niederlage für TSVW. Also selbst der Meister darf keinen Spieler abgeben ohne eine Klatsche zu bekommen. Waren aber auch ein paar enge Spiele dabei.
Aus Heidjersicht kann ich da nur hoffen, dass der TSVW gegen die Geestemünder Turner auch komplett antreten und erwartungsgemäß siegen wird, sonst können wir unseren zweiten Platz nicht halten.
Und wo wir gerade dabei sind: eben jenes Spiel, welches vermutlich die Vizemeisterschaft entscheiden wird, findet nicht heute statt, sondern ist verlegt auf den 20.04.2010.
Trainingslager haben wir aber wieder abgesagt, das wär in dieser Liga einfach nicht fair, nebenher noch mit Systemtraining loszulegen...
Alt 09.03.2010, 12:54
Brisco Schneider Brisco Schneider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brisco Schneider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga Bremerhaven 2009/2010

Zitat:
Zitat von Stollentroll Beitrag anzeigen
...Trainingslager haben wir aber wieder abgesagt, das wär in dieser Liga einfach nicht fair, nebenher noch mit Systemtraining loszulegen...
Willst du uns etwa Unfairness vorwerfen? Was glaubst du, wie wir Meister geworden sind?

Neben einem ausgeklügelten Trainingsplan, bestehend aus Kraft-, Ausdauer-, Schnelligkeits- und Koordinationstraining, gehörte natürlich auch Systemtraining dazu. Von der Ernährungsumstellung auf vegetarische vitamin- und ballaststoffreiche, bierlose Kost möchte ich gar nicht reden.

Wenn euch wirklich etwas am Vizemeistertitel liegt, solltet ihr im Training eine Schippe drauflegen. GTV hat sich schließlich auch schon nach unserem Diätplan erkundigt.
Alt 09.03.2010, 16:59
Stollentroll Stollentroll ist offline
Benutzertitelverweigerer
Forenmitglied

Stollentroll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Brisco Schneider;1754643
Von der Ernährungsumstellung auf vegetarische vitamin- und ballaststoffreiche, bierlose Kost möchte ich gar nicht reden.
[/QUOTE]

Hmmm - soviel ist bei uns aber keinem der Titel "Vizemeister der Kreisliga Bremerhaven 2009/2010" Wert.

Davon abgesehen - im Hinspiel ist GTV gegen uns praktisch mit 5 Spielern angetreten, wenn die jetzt im Rückspiel fit sind, dann wird das eine harte Nummer. Wenngleich - chancenlos sind wir sicherlich nicht, und letztlich reicht für uns ein Unentschieden - sofern der TSVW nicht vergurkt...
Alt 10.03.2010, 12:45
Brisco Schneider Brisco Schneider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brisco Schneider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie es aussieht, werden wir schon mit voller Truppe antreten. Wir wollen die Serie schließlich nicht mit zwei Niederlagen beenden. Was allerdings erwartungsgemäße Siege angeht, so wissen wir doch, dass es solche in unserer Liga nicht gibt. Gerade ihr seid doch dafür beispielhaft.
Alt 12.03.2010, 16:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chantal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brisco Schneider Beitrag anzeigen
Wie es aussieht, werden wir schon mit voller Truppe antreten. Wir wollen die Serie schließlich nicht mit zwei Niederlagen beenden. Was allerdings erwartungsgemäße Siege angeht, so wissen wir doch, dass es solche in unserer Liga nicht gibt. Gerade ihr seid doch dafür beispielhaft.

Dann wird es bestimmt noch mal spannend am heutigen Abend.
Aber endlich ist die solidarische Zeit des Fastens und der sportlichen Aktivitäten vorbei, und ich kann mich wieder auf meine Stärken konzentrieren.
Der Mannschaftsführer von der TSVW will mir ausserdem heute noch ein Bierchen für meine ganze Unterstützung während der Saison ausgeben.
Ich freue mich
Alt 12.03.2010, 16:19
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

uiiiiiiiii Seite 8

Alt 13.03.2010, 01:18
Der kleine TT-Freund Der kleine TT-Freund ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der kleine TT-Freund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stollentroll Beitrag anzeigen
Aus Heidjersicht kann ich da nur hoffen, dass der TSVW gegen die Geestemünder Turner auch komplett antreten und erwartungsgemäß siegen wird, sonst können wir unseren zweiten Platz nicht halten.
Und wo wir gerade dabei sind: eben jenes Spiel, welches vermutlich die Vizemeisterschaft entscheiden wird, findet nicht heute statt, sondern ist verlegt auf den 20.04.2010.
Trainingslager haben wir aber wieder abgesagt, das wär in dieser Liga einfach nicht fair, nebenher noch mit Systemtraining loszulegen...
"Stollentroll, Stollentroll, hörst Du das Geläut - die Vizemeisterschaft, die Vizemeisterschaft entscheidet sich nicht heut ..." - sondern erst am 20.04.2010, wenn die Heidjer gegen die Geestemünder antreten.

Spannendes Spiel - Wulsdorf mit 3:0 nach den Doppeln und 5:0 nach den ersten Einzeln vorn - dann eher Mischmasch und hin und her mit den Punkten. Chantal, Cabiyajo und ich haben ein spannendes Spiel mit einer siegreichen Wulsdorfer Meistermannschaft gesehen. Durften dann mit auf ein bis sieben Meisterschaftsbierchen, -Havanna-Clübchen, - Barcardichen und-Jim-Beamchen und hängen jetzt mit ein bisschen Mitleid für Henning - der morgen um 8 Uhr arbeiten muss - in den Seilen.

Aber, dolles Team, haben noch einmal mit voller Mannschaft Gas gegeben und den Titel nun mit ordentlich Abstand gewonnen. Glückwunsch an unsere Wulsdorfer Idole!
Alt 13.03.2010, 01:23
Andre Kamjunke Andre Kamjunke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andre Kamjunke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die "Blumen" - an den kleinen TT-Freund.

Hätte ich allerdings nicht gedacht, dass Du jetzt noch in der Lage bist, einen gereimten Beitrag ins Forum zu stellen.
Alt 13.03.2010, 01:27
Der kleine TT-Freund Der kleine TT-Freund ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der kleine TT-Freund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andre Kamjunke Beitrag anzeigen
Danke für die "Blumen" - an den kleinen TT-Freund.

Hätte ich allerdings nicht gedacht, dass Du jetzt noch in der Lage bist, einen gereimten Beitrag ins Forum zu stellen.
- Aber wie meinst Du das denn? Bin zwar schüchtern - aber trinkfest! In Chantals Haut möchte ich allerdings nicht stecken ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »