|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bremerhaven 2009/2010
DJK-TSVW 9:3
Erste Niederlage für TSVW. Also selbst der Meister darf keinen Spieler abgeben ohne eine Klatsche zu bekommen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wo wir gerade dabei sind: eben jenes Spiel, welches vermutlich die Vizemeisterschaft entscheiden wird, findet nicht heute statt, sondern ist verlegt auf den 20.04.2010. Trainingslager haben wir aber wieder abgesagt, das wär in dieser Liga einfach nicht fair, nebenher noch mit Systemtraining loszulegen... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Neben einem ausgeklügelten Trainingsplan, bestehend aus Kraft-, Ausdauer-, Schnelligkeits- und Koordinationstraining, gehörte natürlich auch Systemtraining dazu. Von der Ernährungsumstellung auf vegetarische vitamin- und ballaststoffreiche, bierlose Kost möchte ich gar nicht reden. Wenn euch wirklich etwas am Vizemeistertitel liegt, solltet ihr im Training eine Schippe drauflegen. GTV hat sich schließlich auch schon nach unserem Diätplan erkundigt. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Brisco Schneider;1754643
Von der Ernährungsumstellung auf vegetarische vitamin- und ballaststoffreiche, bierlose Kost möchte ich gar nicht reden. [/QUOTE] Hmmm - soviel ist bei uns aber keinem der Titel "Vizemeister der Kreisliga Bremerhaven 2009/2010" Wert. Davon abgesehen - im Hinspiel ist GTV gegen uns praktisch mit 5 Spielern angetreten, wenn die jetzt im Rückspiel fit sind, dann wird das eine harte Nummer. Wenngleich - chancenlos sind wir sicherlich nicht, und letztlich reicht für uns ein Unentschieden - sofern der TSVW nicht vergurkt... |
|
|||
|
|||
Wie es aussieht, werden wir schon mit voller Truppe antreten. Wir wollen die Serie schließlich nicht mit zwei Niederlagen beenden. Was allerdings erwartungsgemäße Siege angeht, so wissen wir doch, dass es solche in unserer Liga nicht gibt. Gerade ihr seid doch dafür beispielhaft.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dann wird es bestimmt noch mal spannend am heutigen Abend. Aber endlich ist die solidarische Zeit des Fastens und der sportlichen Aktivitäten vorbei, und ich kann mich wieder auf meine Stärken konzentrieren. Der Mannschaftsführer von der TSVW will mir ![]() Ich freue mich ![]()
|
|||
|
|||
uiiiiiiiii Seite 8
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Spannendes Spiel - Wulsdorf mit 3:0 nach den Doppeln und 5:0 nach den ersten Einzeln vorn - dann eher Mischmasch und hin und her mit den Punkten. Chantal, Cabiyajo und ich haben ein spannendes Spiel mit einer siegreichen Wulsdorfer Meistermannschaft gesehen. Durften dann mit auf ein bis sieben Meisterschaftsbierchen, -Havanna-Clübchen, - Barcardichen und-Jim-Beamchen und hängen jetzt mit ein bisschen Mitleid für Henning - der morgen um 8 Uhr arbeiten muss - in den Seilen. ![]() Aber, dolles Team, haben noch einmal mit voller Mannschaft Gas gegeben und den Titel nun mit ordentlich Abstand gewonnen. Glückwunsch an unsere Wulsdorfer Idole! ![]() |
|
|||
|
|||
Danke für die "Blumen" - an den kleinen TT-Freund.
Hätte ich allerdings nicht gedacht, dass Du jetzt noch in der Lage bist, einen gereimten Beitrag ins Forum zu stellen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.