|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird die positive Überraschung der Saison? | |||
| Lax Bad Hersfeld II |
|
5 | 71,43% |
| Unterrieden |
|
1 | 14,29% |
| Hessisch-Lichtenau |
|
0 | 0% |
| Weißenhasel |
|
0 | 0% |
| Albungen |
|
0 | 0% |
| Nentershausen |
|
0 | 0% |
| Eschwege |
|
0 | 0% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Lüdersdorf |
|
0 | 0% |
| Oberhone |
|
0 | 0% |
| Heringen II |
|
1 | 14,29% |
| Ronshausen |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bzl Nord 3
Jeder kann jeden schlagen
Anscheinend gibt es wirklich keinen echten Meisterkandidaten aber das macht die Serie doch viel spannender. Bislang fallen nur die beiden Aufsteiger aus Nentershausen und Ermschwerd am Tabellenende zurück.... ![]() Auf eine interessante Serie, wo es sicher noch die eine oder andere Überraschung geben wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey
Im Spiel gegen weissenhasel war ich vom Kopf gut drauf gewesen , nur wollten meine Beine nicht so wie ich. Im ersten spiel gegen Nr. 1 war ich einfach zu dumm den 4. Satz mit 4 aufschlagfehlern des Gegners auszunutzen. Habe noch 10-8 geführt. Sowas passiert mir ja nur 1 x im Saison Verlauf. Das 2. Einzel war ich läuferisch stärker kam aber durch die Umstellung gegenüber Spiel 1 nie richtig ins Spiel. Also ein 1-1 hatte ich erreichen müssen aber das ging schon so voll i.o. Der Gegner war einfach besser. Passt schon. Habe mich ja wieder verbessert gezeigt am we. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Bist schon saustark! Ein Mann für Düsseldorf!
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ne Socke der Mann über mir =)
Ermschwerd holt den ersten Punkt gegen Eschwege....was war da denn los? Erschreckenderweise ist ein Aufsteiger an der Tabellenspitze zu finden, da diverse Teams Federn lassen wo man es nicht erwartet! Scheint eine spannende Saison zu werden in der wohl alles möglich ist! |
|
|
|||
|
|||
|
die letzten spieltage haben wieder einige interessante entwicklungen gebracht.
unten scheinen die plätze fest vergeben zu sein, obwohl sich nentershausen und ermschwerd II teilweise wacker geschlagen haben. reichensachsen rutscht aufgrund von fehlenden spielern jetzt auch richtig rein, obwohl ihnen mit kompletter truppe sicher ne gute rückrunde zuzutrauen ist. und selbst wenn nicht, sind sie in jedem relegationsspiel haushoher favorit. oben ist´s hingegen ganz eng. weiterode überraschend stark, mal schauen, ob sie uns (eschwege) beim heimspiel nächsten freitag auch ablatzen können ![]() dudenrode ist durch die beiden nicht ganz überraschenden heimniederlagen jetzt deutlich zurück gefallen, zumal sie wahrscheinlich gegen aulatal und vielleicht auch lax wieder einen ähnlichen spielverlauf haben werden. meisterschaft bleibt sauspannend, meine favoriten sind aulatal, weißenhasel und lüdersdorf, wenn sie komplett spielen. allen schönen halbserienendspurt! |
|
|
|||
|
|||
|
Oh, coole Ergebnisse. Dieses Jahr will offensichtlich keiner Meister werden. An sich ganz vernünftig, Bez-Oberliga-Format hat wahrscheinlich eh keine Mannschaft. Dann soll sich Dudenrode halt noch 2 bis 3 Raketen kaufen und aufsteigen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Schei... WE !
![]() Die Suche nach dem besten Aufsteiger , ist gleich die Suche nach dem ...![]() Wir schauen mal nach unten, nur 4 Punkte vorm Religationsplatz!
|
|||
|
|||
|
stimmt. voll der abstiegskampf bei euch
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, wenigstens sind die Ergebnisse weiterhin konsequent. 9 Mannschaften spielen um die Meisterschaft mit
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.

Anscheinend gibt es wirklich keinen echten Meisterkandidaten aber das macht die Serie doch viel spannender. Bislang fallen nur die beiden Aufsteiger aus Nentershausen und Ermschwerd am Tabellenende zurück.... 

, ist gleich die Suche nach dem ...