|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Polish Open 2009
Hier kann man Ausschnitte von dem Finale Boll-Steger sehen:
http://www.tabletennismaster.com/blo...t-polish-open/ |
|
||||
|
||||
Teilweise echt super Ballwechsel. Aber insgesamt gesehen hat der Timo den Basti ohne wenn und aber im Griff gehabt.
Danke für den Link |
|
|||
|
|||
Wie die Zuschauer während der Ballwechsel klatschen .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Foto Ankunft 3x Fotos Stadt 2x Haupthalle 2x Trainingshalle, oft müssen sich 4 bis 6 Profis einen Tisch teilen
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
|||
|
|||
Foto mit meinem Trainer Matthias Landfried und mir
Foto Haupthalle 2x einspielen mit der Nr.1 von Mexico Fang Bo beim warmspielen unser Doppel gegen 2 Franzosen 2x Shuttlebus zum Hotel
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
|||
|
|||
6x Fotos Stadt abends, eines mit ML
1x Spielerhotel 1x Stretchlimo mit vielen Frauen, leider nicht unser Shuttleservice
|
|||
|
|||
4x japanische Shushibar, mit Fotos von mir und Matthias
Foto meine Auslosung 2x Trainingshalle, einmal mit Doppel mit chinesischer Meisterin, die danach gegen den ehemaligen Weltmeister Yan Sen in Jeanshose und seine ältere chinesische Mixedpartnerin verloren haben Foto mit meinem guten mexikanischen Freund
|
|||
|
|||
1x typisches Profizimmer, kein Platz zum Laufen, alles voll mit Sporttaschen und Trikots haha
2x Haupthalle Foto Nebenhalle Foto lustiger Zettel an der Wand, genau hinschauen, hat Matthias entdeckt Foto Baum gegen Svensson Foto Chinese verliert gegen Vrablik mein Spiel gegen Tosic das waren alle Fotos. Gute Nacht!
|
|||
|
|||
"Rocket Testing" klingt eher nach den NASA Open.
|
|||
|
|||
Zitat:
wie spielt ihr profis denn zu sechst. an erinem tisch`?. rundlauf?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.