|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber 2010
Wieso sollte er zurück nach Essen gehen jetzt wo sie in die Oberliga aufsteigen??? Finde macht wenig Sinn und denke da ist auch nichts dran
|
|||
|
|||
Zitat:
wowwww ruhrstadt fällt auseinander, wer hätte das gedacht!! honefeld nach dsc? stimmt das? polutnik u. lange nach vöde kann ich auch bestätigen, hab ich auch schon. kizilates wusste ich auch schon! bleiben noch engemann und bartnik, was machen die? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stefan Bartmann: TTV Altenessen --> SVM Hassan: Adler Frintrop --> SVM |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bei Ruhrstadt-Herne scheinen wirklich die Lichter auszugehen. Hier der Auszug aus click-tt von dem heutigen Spiel Ruhrstadt-Herne gegen Wattenscheid:
Bemerkungen: Spiellokal war nicht bespielbar. Lichtausfall während des Einspielens, der nicht mehr in Ordnung gebracht werden konnte. Spiel kampflos an die DJK Wattenscheid |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Verhältnisse in Herne waren katastrophal, als ich um 18:10 Uhr die Halle betrat, wurde im Vorraum eine türkische Hochzeit gefeiert und in der Halle ging fortlaufend das Licht aus, dafür lief aber die ganze Zeit Musik die in der Halle auch noch eine repektable Lautstärke hatte, mal abgesehen von dem was auf dem Gang die ganze Zeit los war. Wir haben auch nur unter Protest gespielt.
|
|
|||
|
|||
Bei unserem letzten Spiel fand ein Pokerturnier statt. Nächstes Mal vielleicht Gangbang?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Interessante Mitteilung...würde mich mal interessieren woher Du das weißt
|
||||
|
||||
Klein zurück nach SVM???
Muss ja auch sein, dann gewinnt er wieder alle Turniere..... Bis OL würde es schwer werden, alles abzusahnen. |
Lesezeichen |
|
|