|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wer kein TT spielen kann muss mit langen NOPPEN spielen
|
|
|||
|
|||
Dann weiss er selber dass er ein Materialspieler ist
|
|
|||
|
|||
Ich fand die GLN toll. Seit sie verboten sind, idt die Vielfalt nciht mehr gegeben. Wie als wenn eine TIerart ausgestorben wäre.
|
|
|||
|
|||
Er weiß es nicht nur, er zelebriert es...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns im Verein spiele ich auch öfters mit Leuten aus unserer untersten Mannschaft und 90% dieser Spieler werden wohl niemals verstehen, wie sie gegen Noppen spielen müssen. Stattdessen fluchen sie immer nur über das "Scheiß-Material". |
|
|||
|
|||
Glaube ich nicht. Man braucht doch für das Spiel gegen Noppen keine bessere Technik als für das Spiel gegen andere NI-Spieler. Diese Leute verlieren eher gegen Noppen, weil sie quasi fast immer nur gegen NI spielen bzw. gespielt haben. Wenn ich nie oft gegen Noppen gespielt habe und dann 2x im Jahr dagegen spielen muss, sehe ich halt vermutlich schlecht aus. Trainiere ich dagegen jede Woche mit einem Noppenspieler, sieht die Sache doch gleich ganz anders aus, auch ohne super Technik. Die NI-Spieler in den unteren Klassen brauchen halt einfach länger, um sich auf die Noppen einstellen zu können, als Spieler in höheren Klassen, weil sie halt weniger Ballgefühl oder einfach kein so gutes "Händchen" haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist aber halt auch das Wissen und das Verständnis nicht vorhanden, was ich machen muss, wenn ein Ball von den Noppen zurückkommt. Da wissen viele halt nicht, dass der zurückkommende Schnitt stark vom vorher selbst gespielten Ball abhängt.
VH: Andro Rasanter R45 max | Holz: Butterfly Joo Se Hyuk | RH: Spinlord Dornenglanz ox Geändert von akosch (11.12.2009 um 16:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Wissen und Verständnis sind nur eine Frage der Übung (die sie halt nicht oder nicht genügend haben). Die Leute sind ja nicht bescheuert...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei regelmäßiges trainieren gegen Materialspieler einen natürlich verbessern sollte. Ich selbst freue mich auch immer, wenn ich mal wieder gegen Materialspieler trainieren kann. Bei uns im Verein gibt es da auch nur sehr wenige.
|
|||
|
|||
alles eine Sache der Übung
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.