|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Thüringer Wechselspekulatius 10/11
Ich stelle die (vorläufige) Liste heute Abend bei tttv.info online. Für diejenigen, die es besonders eilig haben, findet sie sich bereits im Anhang.
Grüße hans-claus |
|
|||
|
|||
na mal schauen..
|
|
|||
|
|||
Nee, das glaube ich auch nicht. Carsten hatte letzte Saison eine 7:13-Bilanz. Korinek hat sich im letzten Jahr keinen Meter nach vorn bewegt (und das obwohl er am Spotgym trainiert - oder vielleicht ja deswegen ). Ich lege mich da fest. Das wird ein hohes Minus für Korinek. Diederich ist unten nicht ersetzbar. Mit dieser Aufstellung wird Sömmerda keine Chance haben, oben mitzuspielen. Für den Klassenerhalt sollte es trotzdem sicher reichen.
|
|
|||
|
|||
genau das denk ich auch- und die liga wird ja auch nicht schlechter^^
wird langsam zeit nen neuen threat aufzumachen |
|
|||
|
|||
1. nächstes Jahr ist die Liga meiner Meinung nach schlechter und 2. wie willst du jemanden ersetzten der 1 Spiel verloren hat.
Dazu kommt das Karsten jetzt seine 1. Saison nach 3 Jahren pause gespielt hat !!!!!!!!!!! Und außerdem war ein die 1. Halbserie verletzt und wurde am Knie operiert. Ich denke das er sicher gut spielen wird. Und max ist ein Spieler der sich entwickeln wird lass in erstmal spielen bevor du dich jetzt schon festlegst |
|
|||
|
|||
indem du jmd holst der auch nur ein spiel verliert
ansonsten wie gesagt- wir werden sehen. |
|
|||
|
|||
Carl... der Max ist zwar kein schlechter.. aber von nichts kommt nichts also muss er erstmal seine trainingsleistung am sportgym. steigern und nur weil man ne noppe auf die rückhand bekommt muss das nicht heisen das man unweigerlich stärker wird oO. Aber wie ihr es schon erwähnt habt....wird es die nächste saison erst zeigen ^^
|
|
|||
|
|||
Hatte eigentlich erwartet, dass in MHL noch etwas mehr für die RL passiert??
Denke aber mal, dass es nun für das Thüringenliga-Team ziemlich eng werden dürfte?? Auch Jena wollte ursprünglich noch nen Chinesen, hat wohl mit dem Visa nicht geklappt? Geändert von uffrupper (03.06.2010 um 07:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jena braucht eig. gar keine Chinesen.. ,der eigene Nachwuchs muss hochkommen und keine Ausländer.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wäre wirklich schändlich. Grüße hans-claus |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.