|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Flatrate Turnier Welschen-Ennest 03.04.2010
Nächstes Jahr hoffentlich wieder kein Problem - sofern ich bei Olaf übernachten kann
|
||||
|
||||
Moin !
Kurzes Statement zum Turnier! 52 Teilnehmer besuchten ein Top organisiertes Turnier in Welschen Ennest! Hilchenbach mit 9 Spielern wieder absolut Top dabei! Plätze: 1. Schlottner ( im Halbfinale Matschball gegen Gehrig abgewehrt) aber ansonsten verdienter Sieger ! auch mit Alkohohl ! und im Turnierverlauf , na ja ich würde sagen ca. 100 Punkten Vorsprung gegeben - RESPEKT Schlotti! 2. Unser Neuzugang in WE Reiner Rohlje ! Schön das du und Gabi wieder in WE seit! 3. Unser Bert ! (Gehrig) und Favoritenschreck Hirsch aus Hilchenbach ( der meiner Meinung nach nichts in der 2. von Hilchenbach zu suchen hat - RESPEKT ! Doppel ( zu 9 im 5.Satz)!!! 1. Maik Hartmann/und unser Juppi ( Andreas Kastner ! - ebenfalls großes RESPEKT! ). 2. Huckestein/und Müller aus Ferndorf ! Rund rum alles gelungen! Persönlich fand ich zum späteren Zeitpunkt Steffen Roth(ca. 1,8 Promille) gegen Wenzl (ca. 2,0 Promille) aus Kickenbach sehr interessant!!! Die Promille Laterne ging aber zweifelsohne an Herrn Zimmermann aus Saalhausen!!! RESPEKT! Gruß Olli
ttc-welschen-ennest.de Geändert von NEOS (03.04.2010 um 22:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Respekt an den TTC,wie immer ein super Turnier, mit guten Spielern und SEHR GUTEN Trinkern
Welschen Ennest, immer eine Reise wert!!! Meinem Affen nach zu urteilen,hab ich alles gegeben. Noch nen schönen Ostersonntag.... Gruss Dirk
|
||||
|
||||
so, gerade wieder im südl. siegerland gelandet!
war ein super turnier und ich bin auf alle fälle nächstes jahr wieder dabei. zimmer bitte wieder bei höfer`s vorreservieren :-) kleine anekdote zum schluss: ich lag schon im bett, da kam ein meinerzhagener spieler in mein zimmer, ob ich noch ein bett frei hätte, ihm ist das ganze bett zusammengebrochen....lol....ich verrat aber nicht wer es war man sieht sich ja schon bald in der meisterschaft, wo ich hoffentlich herrn thielbeer die grenzen aufzeigen werde prinzeisenherz
|
||||
|
||||
man sieht sich ja schon bald in der meisterschaft, wo ich hoffentlich herrn thielbeer die grenzen aufzeigen werde
prinzeisenherz[/QUOTE] Er wird wohl zu 80% an 5 spielen !!! das wird dann wohl nichts !
|
|||
|
|||
Es wurde wieder kräftig gegessen ond getronken .
35 Kisten Bier , 2 Kisten Radler , 4 Kisten Cola/Fanta . 160 Würstchen, 120 Schnitzel ,60 Frikadellen , 5 Franzosen , 1 Blech Kochen , 4 Toastbrote , 9 Salate ,1 Käseplatte , 60 Waffeln Es sind folgendene Sachen liegen geblieben: blaoe Trainingshose Shamp Gr.L schwarze Trainingshose Pro Tooch Gr.xxl gelbes Handtoch weißes Handtoch schwarze Trainingshose Erima Gr.7 blaoe Trainingshose Donic blaoer Strickpolli Cladio Campone Gr. L
|
||||
|
||||
U ist auch noch besoffen.
|
|
|||
|
|||
Welchem Meinerzhagener könnte sowas denn passieen?
|
|
||||
|
||||
es waren ja nur 2 meinerzhagener da, kannst dir einen aussuchen :-)
|
|||
|
|||
Das U ist nicht besoffen , meinem Laptop ist die Flasche Bier nicht bekommen. Gestern ging so gut wie garnichts mehr. Heute geht das U wieder , mal schauen was morgen ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.