|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Den hat der kleine Jens ja Glück gehabt war eigentlich ja schon im Viertelfinale draußen gegen Skulski nach 3:2 und 10:6 für Skulski hat er das match noch umgedreht
trotzdem Herzlichen Glückwunsch Jens |
|
|
|||
|
|||
|
@sali:
Dann hat Jonas Pade ja schon letzte 16 gegen Skulski verloren. Weißt Du, ob das deutlich war? Auf der TTVN-Seite findet man bisher noch nichts weiter als letzte 16. Erinnerst Du Dich noch, wie es weiterging? danke schonmal. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Die Sätze waren alle sehr eng zwischen den beiden aber Skulski hat 4:1 oder 4:2 gewonnen. Skulski hätte es eigentlich auch verdient gehabt ins Halbfinale zukommen, war sehr gut drauf und hat gegen Jens bei 10:6 auf gehört zu spielen man muß aber alle Achtung an Jens sagen er hat den vierten Satz dann noch 16:14 gewonnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Viertelfinale Herren:
Maxen - Lingenau 4:0 Klingspon - Skulski 4:3 (nach Abwehr von 8 Matchbällen im 6. 19:17 nach 5:10, 10:11, 11:12, 13:14 mit 11:9 im 7. Satz) Jung - Schlemeier 4:2 Beismann - Pump 4:0 Achtelfinale: Nimtz - Lingenau kampflos für Lingenau Maxen - Frers 4:0 Skulski - Pade 4:1 Klingspon - Arnhardt 4:1 Jung - Dimitriou 4:0 Schlemeier - Nehmsch 4:1 Pump - Filus 4:1 Beismann - Teuteberg 4:0 Herren Doppel Halbfinale Pade/Filus - Stüber/Lingenau 3:1 Klingspon/Beismann - Skulski/Bolzum 3:2 auch hier hatte Felix Lingenau Losglück, da Nimtz auch im Doppel schenken mußte. Leider keine Endspielergebnisse.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Wollte hier eigentlich die Ergebnisse präsentieren, aber das hat sich mit dem Beitrag vor mir ja erledigt. Da war ich wohl zu spät
Hab ich aber erst nach der Erstellung dieser Antwort gemerkt ![]() Um dann wenigstens noch ein bisschen Sinn hier rein zu bringen, hier ein kurzer Bericht aus meiner Sicht zur eigenen Leistung: Gute Leistungen in Mixed und Doppel. Im Doppelhalbfinale war gegen Filus/Pade eindeutig mehr drin. Bei 1:1 Sätzen 10:8 Führung und zwei "machbare", die dann doch danebengingen. Genau wie der Satz. 2:1 Satzführung hätte natürlich zum Sieg reichen können... aber der Gegner war einfach cleverer und erfahrener ![]() Im Einzel bin ich mit dem Ergebnis natürlich, mit der Leistung allerdings weniger zufrieden. Nach der Auslosung war klar, daß Gruppenplatz 2 eigentlich machbar wäre. Trotz mässiger Leistungen bestätigte sich das auch. Habe aber das ganze Turnier im Einzel quasi ohne RH agiert. Da ging leider gar nichts. Richtig schlimm war dann natürlich das Viertelfinale gegen Maxen (sei gegrüsst stiller Leser ). Natürlich ist der einfach 2 Nummern besser als ich, aber dennoch hätte ich mich besser präsentieren dürfen Ich war wohl etwas übermotiviert Viel hab ich nicht getroffen. Die RH Schwäche erreicht ein diesem Spiel auch ihren Höhepunkt ![]() Alles in allem aber eine feine Sache. Hat Spass gemacht. Schade nur, daß Nimtz krank wurde, denn ich hätte wirklich wesentlich lieber gegen ihn gespielt, als so zu unrecht in Runden zu gelangen in denen ich nichts zu suchen habe.
|
|||
|
|||
|
jaja felix,ich lieb dich auch!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachfrage
Du könntest ja auch mal einen Bericht aus deiner Sicht schreiben oder bist du immer noch demoralisiert?????????Ich mein ,nach Angaben von Thuong und was man so gesehen hat ,hättest du es durchaus schaffen können aus der Gruppe zu kommen!
|
|
|
||||
|
||||
|
@TT-Queen:
Ups... falsche Anrede... kommt man ja auch ganz durcheinander bei den ganzen Queens und Göttinnen hier... Wer steckt jetzt eigentlich noch gleich hinter diesen Nicks?? Gemeint war natürlich @TT-Göttin: Was soll das denn heissen? *mirhoffnungmach* ![]() Falls es noch Missverständnisse gibt 2 weitere Aussagen von mir: - Natürlich kann ich so ein Ergebnis nur durch den krankheitsbedingten Ausfall von Nimtz erreichen und selbst dann nur bei guter Auslosung. Rang 3 und 5 sind defintiv viel zu gut und haben nichts mit meiner Spielstärke zu tun. - Ich hätte natürlich lieber gespielt gegen Nimtz. Schade das er passen musste. So macht das weiterkommen keinen Spass. @ Matti: Hab dich auf der Veranstaltung gar nicht gesehen?! Kannst ja auch mal aus deiner Sicht berichten. Und wo ist eigentlich DIE NOPPE??? Brauchst dich doch gar nicht verstecken. Leistungen waren doch ansehnlich, oder täusche ich mich?
|
|||
|
|||
|
@ Matti:viel gibt es da nich zu erzählen!ich hab zwar in der gruppe 2:1 gespielt,bin aber trotzdem nur gruppen 3.geworden!doppel hatten wir nich wirklich ne chance.mixed war zwar echt total lustig,sind aber trotzdem in der ersten runde rausgeflogen!
muss jetzt zum training und für die norddeutsche nächstes wochenende trainieren!! bis dann |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.

Hab ich aber erst nach der Erstellung dieser Antwort gemerkt 
Viel hab ich nicht getroffen. Die RH Schwäche erreicht ein diesem Spiel auch ihren Höhepunkt