|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westdeutscher Mannschaftsmeister der Jungen 09/10 | |||
TTC Detmold/Jerxen | 13 | 17,81% | |
BSV Ostbevern | 6 | 8,22% | |
TB Burgsteinfurt | 3 | 4,11% | |
SC Arminia Ochtrup | 10 | 13,70% | |
TTC Rheindahlen | 17 | 23,29% | |
Borussia Düsseldorf | 6 | 8,22% | |
TuRa Oberdrees | 8 | 10,96% | |
TTC Duisdorf | 10 | 13,70% | |
Teilnehmer: 73. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften der Jungen
Nach einigen Beiträgen in diesem Forum sind solche Tipps einigermaßen komisch, ich mag mich irren!
Mein Fovorit wäre jetzt Duisdorf, keine Ahnung wo das ist
|
|||
|
|||
In der Nähe des Verdeitigungministerium in Bonn, wenn ich jetzt nicht ganz irre, steht zumindest die halle von duisdorf.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das is richtig. in bonn , aufm hardtberg |
|
|||
|
|||
Danke, Euch beiden!
|
||||
|
||||
Kommt doch morgen früh um 11 Uhr in die TH Jerxen/Lagesche Str in Detmold.
Wir brauchen volle Unterstützung gegen Ochtrup. Es wird leckere Waffeln,belegte Brötchen und Heißwurst geben. Wenige Plätze sind noch frei Hoffen auf super Stimmung. Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Das Viertelfinalespiel:Oberdrees-Ostbevern endete 6:1
Davon gab es 4 3:0 siege auf seiten der Oberdreeser. Den Ehrenpunkt für Ostbevern machte Manfred Bals Bilanzen: Büttner,Pascal 2:0 Langer,Fabian 0:1 Bünnagel,Matthias 1:0 Schlett,Martin 1:0 Sehr entscheidend war für uns die 2-0 Führung im doppel es spielten: Langer/Büttner- Bals/Bals 3:0 Bünnagel/schlett-Berges/Zimmermann 3:2 Insgesamt ein schönes Spiel und einem klaren Sieg für Oberdrees!!! |
|
|||
|
|||
Riesenspannung im JerxenDome!
Bis zur letzten Sekunde stand der Sieger nicht fest. Letztlich konnte sich der TTC Detmold/Jerxen mit einem Satzverhältnis von 21:19 beim Spielstand von 5:5 hauchdünn durchsetzen. Der Start verlief für uns dabei alles andere als geplant. Doppel nach je 1:0 Satzführung gingen beide an den starken Gegner aus Ochtrup. Beide hätten aber auch andersherum ausgehen können. Oben gewann Korf dann gegen Dinkhoff. Am Nebentisch folgte eine bittere Niederlage von Fuchs gegen den sehr guten Zeptner. Unten dann ein 5-Satz Sieg für Synowski gegen Zeptner. Rumrich musste sich im 5. Satz gegen Gust geschlagen geben. Zur Pause also ein 2:4. Jetzt wurde es ganz schwer das war Allen klar. Doch nach der Pause drehten wir noch einmal auf und kamen wieder ran. Sieg für Fuchs gegen Dinkhoff, Niederlage für Korf gegen Zeptner. Unten dann ein souveräner 3:0 Sieg von Rumrich gegen Zeptner und alles richtete sich auf das Match Synowski - Gust. Knapp 80 Zuschauer machten Stimmung ohne Ende und so konnte Synowski in einem packenden Spiel mit 3:1 gewinnen. Insgesamt eine starke Vorstellung beider Teams. Spannender hätte der Vormittag überhaupt nicht verlaufen können. Auch die zahlreich erschienenen Zuschauer hatten sichtlich ihren Spaß und unterstützen uns tatkräftig. Auch die 20 mitgereisten Gästefans waren immer laut dabei. Man kann sich also auf die Endrunde freuen. Endstand: TTC Detmold Jerxen 5 (21) : SC Arminia Ochtrup 5 (19) |
|
||||
|
||||
Moin, moin,
fehlt nur noch das Ergebnis Burgsteinfurt vs. Düsseldorf ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatte es mir eigl ganz anders Vorgestellt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
...Bälle: 357:369 19:19 5:5 ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.